Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

fruehstueck-am-see-cf589fe1-cfe1-45d3-a849-d3085007f2fb.jpg


Schön wenig los heute in der Bahn und hier werden wohl auch weniger aufkreuzen. Die Arbeit wird sich hoffentlich auch mit Urlaubsvertretung in Grenzen halten! Inzidenz ist bei uns jetzt bei 131 und sieht mal nach der richtigen Richtung aus. Jetzt wollen sie teilweise wohl auch Innengastronomie testen.
Dann schaffts mal gut wer ran muß und den Urlaubern einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen :)

fruehstueck-am-see-cf589fe1-cfe1-45d3-a849-d3085007f2fb.jpg


Schön wenig los heute in der Bahn und hier werden wohl auch weniger aufkreuzen. Die Arbeit wird sich hoffentlich auch mit Urlaubsvertretung in Grenzen halten! Inzidenz ist bei uns jetzt bei 131 und sieht mal nach der richtigen Richtung aus. Jetzt wollen sie teilweise wohl auch Innengastronomie testen.
Dann schaffts mal gut wer ran muß und den Urlaubern einen schönen Tag!
Guten Morgen:),
eine schöne Aussicht hast Du da ausgewählt, vielen Dank!:)
*hinsetz und Aussicht genieß*
Hier ist die Inzident wieder unter 50 gefallen und auch insgesamt geht es weiter in die richtige Richtung.:)
Bei uns sind heute zwei Figuren von 20 im Büro, 3 hocken noch im Homeoffice, auch sehr übersichtlich.:D
Dir dann auch erstmal einen schönen Arbeitstag und dann ist ja schon wieder Wochenende!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
eine schöne Aussicht hast Du da ausgewählt, vielen Dank!:)
*hinsetz und Aussicht genieß*
Hier ist die Inzident wieder unter 50 gefallen und auch insgesamt geht es weiter in die richtige Richtung.:)
Bei uns sind heute zwei Figuren von 20 im Büro, 3 hocken noch im Homeoffice, auch sehr übersichtlich.:D
Dir dann auch erstmal einen schönen Arbeitstag und dann ist ja schon wieder Wochenende!:)
und hast du den anderen schon besucht?:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.164
158
Guten Morgen :)

fruehstueck-am-see-cf589fe1-cfe1-45d3-a849-d3085007f2fb.jpg


Schön wenig los heute in der Bahn und hier werden wohl auch weniger aufkreuzen. Die Arbeit wird sich hoffentlich auch mit Urlaubsvertretung in Grenzen halten! Inzidenz ist bei uns jetzt bei 131 und sieht mal nach der richtigen Richtung aus. Jetzt wollen sie teilweise wohl auch Innengastronomie testen.
Dann schaffts mal gut wer ran muß und den Urlaubern einen schönen Tag!
Ooooh Paulchen......danke, danke, danke.
Was ein herrlicher Ausblick!!! :heart:
Wunderbar! *hinsetzundgenieß*

Bin eine schlechte Mutter, hab gestern vergessen Alfie abzuholen. Dafür hat er den Thread gut bewacht, keine Eindringlinge. :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Ooooh Paulchen......danke, danke, danke.
Was ein herrlicher Ausblick!!! :heart:
Wunderbar! *hinsetzundgenieß*

Bin eine schlechte Mutter, hab gestern vergessen Alfie abzuholen. Dafür hat er den Thread gut bewacht, keine Eindringlinge. :cool:
Es sei Ihnen verziehen.:o
Servus!:)

Moin @all :uff:
Ich bin komplett im Arsch. :uff::uff::uff:


Hätte nichts gebracht. Ich habe sogar meinen Wecker drei Mal überhört. :ugly:
Aha, aha, man wird aus Schaden auch nicht klug.:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Du meinst er hat auch unsere Stammleute abgehalten? Schön die Beißerchen gezeigt? :ugly:
Nyn, das macht er nicht. :o
Der zwackt nur in Arsch wen er nicht mag. ;)
Da war der ein oder andere vielleicht etwas unsicher:D

Moin @all :uff:
Ich bin komplett im Arsch. :uff::uff::uff:


Hätte nichts gebracht. Ich habe sogar meinen Wecker drei Mal überhört. :ugly:
Bestimmt zwischendrin zuviel Wasser oder Saft getrunken. So durcheinander wird das ja meistens nix:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA