- 4 März 2004
- 247.419
- 67.272
- 158
Super!![]()
Ha!!!! Hat geklappt!!!! Juhuuu......danke Demon.
Da wäre ich dabei!Super!
Ich werde mir jetzt Konzerte anglotzen. Habe einfach Bock drauf.
Danke Paulchen, herrliches Frühstück am See.Guten Morgen
![]()
Und auf gehts in die neue Woche. Frisch gestärkt ans Werk und nochmal bissel Sonne mitnehmen bis sie wieder Pause macht.
Guten Start und schaffts gut!
Guten MorgenDanke Paulchen, herrliches Frühstück am See.
*hinsetzundgenieß*
Alfie bleibt heute hier, nachher geht's ja wieder auf Maloche.
Sehr schön, bei der Ladung sollte man auch kein Risiko eingehen!Guten Morgen,
ich bin auch wieder tu Hus angekommen.
Bin gestern nicht mehr durchgefahren, war mir dann doch zu weit und spät.
Jetzt erstmal Wäsche machen und die Fracht im Keller verstauen. Dann noch einkaufen und schauen, was der Tag so bringt.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!![]()
Alfie hatte sich am Freitag wohl selbständig gemacht, den haben wir hier in Stuttgart gesehenDanke Paulchen, herrliches Frühstück am See.
*hinsetzundgenieß*
Alfie bleibt heute hier, nachher geht's ja wieder auf Maloche.
Einen Teil habe ich ja am Sonntag schon abgeliefert. Der Abnehmer war sehr begeistert.Sehr schön, bei der Ladung sollte man auch kein Risiko eingehen!
Ja, ich hätte ihn beinahe nicht erkannt, so überrascht war ich.Alfie hatte sich am Freitag wohl selbständig gemacht, den haben wir hier in Stuttgart gesehen![]()
war er so begeistert, das er gleich alles getrunken hat und deshalb noch nicht zu sehen war heute?Einen Teil habe ich ja am Sonntag schon abgeliefert. Der Abnehmer war sehr begeistert.
Zum Glück waren die Autobahnen gut frei, so dass ich freie Fahrt hatte. Im Stau muss ich dann ja immer den Wagen verriegeln.
Ja, ich hätte ihn beinahe nicht erkannt, so überrascht war ich.![]()
Das kann ich nicht sagen, zuzutrauen wäre es ihm aber.war er so begeistert, das er gleich alles getrunken hat und deshalb noch nicht zu sehen war heute?![]()
Hier ist es schon wieder kühler, Sonne lässt sich auch nicht blicken. Den Rasen kannst du ja heute gleich wieder bearbeiten, kann nicht schadenFeierabend!
Alter, ist das eine Hitze. Wärmer brauch es wegen mir nicht werden. Ich hoffe die Woche bleibt uns der Sonnenschein aber erhalten. Donnerstag geht es wieder Wandern!
Die Woche muss ich auch schon wieder Rasen Mähen, wenn ich mir das so angucke.![]()