Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.281
158
Zuhause!

Guten Morgen:)

So mal wieder einen geregelten Ablauf hier reinbringen, ihr seht ja schon abgemagert aus:o
2720975570_3fdf59fe5a.jpg

Die Sonne strahlt schon kräftig. Einen schönen Sonntag allen!
Na endlich! Danke Paulchen. Du bist unentbehrlich.
Wir werden nachher mit Alfie raus, Eckchen suchen wo nicht soviel Leute sind.
Wetter ist krass. Schön, aber ganz schön warm. Etwas schnell der Wechsel.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.346
75.069
130
26
Thüringen
Nicht soooo viel, Musik gehört, geplaudert, gefuttert und bissl die Stadt abgeschaut.;)
Und vor allem sich mal wiedergesehen.:)
Wart ihr in Stuttgart?
Da hast du aber einen mächtigen Ritt auf dich genommen.

Ich hab gestern gemerkt, dass ich auch endlich mal wieder raus muss.
Das Wetter war ja gestern richtig geil. Wir sind durch Eschwege Richtung Kassel gefahren. Dort ist es wirklich schön.

In Eschwege finde ja immer das Open Flair Festival statt. Das wurde auch noch nicht abgesagt. Bis jetzt sind die Felder aber noch mit Raps bepflanzt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wart ihr in Stuttgart?
Da hast du aber einen mächtigen Ritt auf dich genommen.

Ich hab gestern gemerkt, dass ich auch endlich mal wieder raus muss.
Das Wetter war ja gestern richtig geil. Wir sind durch Eschwege Richtung Kassel gefahren. Dort ist es wirklich schön.

In Eschwege finde ja immer das Open Flair Festival statt. Das wurde auch noch nicht abgesagt. Bis jetzt sind die Felder aber noch mit Raps bepflanzt.
Rothenburg ist doch gar nicht mehr so weit weg. Und meine Schule, meine 1. Stammkneipe und die aktuelle Stammkneipe wurde von außen angeschaut:ugly: Gar nicht so einfach wenn man in die üblichen Sachen nicht eingehen kann.

Hex

4 März 2004
247.437
67.281
158
Wolltest du ein selbstgemachtes Bild hochladen, oder eins aus dem internet?

Wenn du ein von dir aufgenommenes nehmen willst, musst du es erst im Internet hochladen.
Ich nehme dafür immer: https://de.imgbb.com/

Den Rest ist klar, mit Bildadresse usw oder? Du bist immerhin schon 100 Jahre hier im Forum. :p
Nee, eins aus dem Internet, wollte ein Frühstücksbild hochladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht. Mucke reinsetzen klappt, aber Bilder....... keine Ahnung, ich krieg das nicht hin.

The_Demon

29 März 2017
41.346
75.069
130
26
Thüringen
Nee, eins aus dem Internet, wollte ein Frühstücksbild hochladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht. Mucke reinsetzen klappt, aber Bilder....... keine Ahnung, ich krieg das nicht hin.
Du sagtest über Handy?
Da musst du länger auf das Bild drücken. Dann kommt eine Auswahl und da gehst du auf "Bild in neuem Tab öffnen". Von diesem Tab nimmst du dann den link.
Einfügen tust du es dann hier über das Bild Icon. Neben dem wo du Videos einfügst.

Keine Ahnung wie man es einfacher erklären könnte.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du die Bilder googlest, darst du nicht das Vorschaubildchen nehmen (das lässt sich nicht einfügen), sondern musst es dir erst anzeigen lassen.

espresso_kuchen.jpg

*Kaffee und Kuchen rein stell*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wolltest du ein selbstgemachtes Bild hochladen, oder eins aus dem internet?

Wenn du ein von dir aufgenommenes nehmen willst, musst du es erst im Internet hochladen.
Ich nehme dafür immer: https://de.imgbb.com/

Den Rest ist klar, mit Bildadresse usw oder? Du bist immerhin schon 100 Jahre hier im Forum. :p
da gabs aber noch keine Smartphones:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.437
67.281
158
Du sagtest über Handy?
Da musst du länger auf das Bild drücken. Dann kommt eine Auswahl und da gehst du auf "Bild in neuem Tab öffnen". Von diesem Tab nimmst du dann den link.
Einfügen tust du es dann hier über das Bild Icon. Neben dem wo du Videos einfügst.

Keine Ahnung wie man es einfacher erklären könnte.
Okay, ich glaube ich habe das schon so versucht, ich probier das nochmal, danke.