Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
road-1072821__480.jpg

Ha!!!! Hat geklappt!!!! Juhuuu......danke Demon.

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich bin auch wieder tu Hus angekommen.
Bin gestern nicht mehr durchgefahren, war mir dann doch zu weit und spät.
Jetzt erstmal Wäsche machen und die Fracht im Keller verstauen. Dann noch einkaufen und schauen, was der Tag so bringt.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Danke Paulchen, herrliches Frühstück am See.
*hinsetzundgenieß*
Alfie bleibt heute hier, nachher geht's ja wieder auf Maloche.
ich werde Alfie dann mal übernehmen, hab morgen noch frei.:)
Dann Dir frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

So, hier ist schonmal einiges erledigt, die wertvolle Fracht ist im Keller, hab schönen einen Parkplatz direkt vor der Tür ergattert.
Jetzt noch einmal Wäsche machen und in die Sonne hängen, solange noch schönes Wetter ist. Soll ja noch gewittern...

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich bin auch wieder tu Hus angekommen.
Bin gestern nicht mehr durchgefahren, war mir dann doch zu weit und spät.
Jetzt erstmal Wäsche machen und die Fracht im Keller verstauen. Dann noch einkaufen und schauen, was der Tag so bringt.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!:)
Sehr schön, bei der Ladung sollte man auch kein Risiko eingehen!

Danke Paulchen, herrliches Frühstück am See.
*hinsetzundgenieß*
Alfie bleibt heute hier, nachher geht's ja wieder auf Maloche.
Alfie hatte sich am Freitag wohl selbständig gemacht, den haben wir hier in Stuttgart gesehen:D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Sehr schön, bei der Ladung sollte man auch kein Risiko eingehen!
Einen Teil habe ich ja am Sonntag schon abgeliefert. Der Abnehmer war sehr begeistert.:D
Zum Glück waren die Autobahnen gut frei, so dass ich freie Fahrt hatte. Im Stau muss ich dann ja immer den Wagen verriegeln.:ugly:

Alfie hatte sich am Freitag wohl selbständig gemacht, den haben wir hier in Stuttgart gesehen:D
Ja, ich hätte ihn beinahe nicht erkannt, so überrascht war ich.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen Teil habe ich ja am Sonntag schon abgeliefert. Der Abnehmer war sehr begeistert.:D
Zum Glück waren die Autobahnen gut frei, so dass ich freie Fahrt hatte. Im Stau muss ich dann ja immer den Wagen verriegeln.:ugly:

Ja, ich hätte ihn beinahe nicht erkannt, so überrascht war ich.:D
war er so begeistert, das er gleich alles getrunken hat und deshalb noch nicht zu sehen war heute?:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.061
130
26
Thüringen
Feierabend!

Alter, ist das eine Hitze. Wärmer brauch es wegen mir nicht werden. Ich hoffe die Woche bleibt uns der Sonnenschein aber erhalten. Donnerstag geht es wieder Wandern!

Die Woche muss ich auch schon wieder Rasen Mähen, wenn ich mir das so angucke. :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Alter, ist das eine Hitze. Wärmer brauch es wegen mir nicht werden. Ich hoffe die Woche bleibt uns der Sonnenschein aber erhalten. Donnerstag geht es wieder Wandern!

Die Woche muss ich auch schon wieder Rasen Mähen, wenn ich mir das so angucke. :uff:
Hier ist es schon wieder kühler, Sonne lässt sich auch nicht blicken. Den Rasen kannst du ja heute gleich wieder bearbeiten, kann nicht schaden:D

Kaum hat sich eine Impfliste geschlossen geht eine neue auf. Wenn der Betriebsarzt Material bekommt kann man das in der Firma machen lassen, sehr gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA