Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.876
87.519
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und in den Garten schick*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Freitag juhu, auf den kann man sich auch verlassen. Taucht immer sehr zuverlässig auf:D
Dann haut mal rein und schaffts gut!
Guten Morgen:),
wurde der Garten schon wieder umgebaut, dass Du den nicht gefunden und deshalb drin gedeckt hast?:confused::D
Ist vielleicht auch bissl kühl, hier hat es so 4°C.
Ich greif dann mal zu, muss mich für eine ViKo-Großveranstaltung stärken. Bin ja mal gespannt, ob das mit 200+ Teilnehmern hinhaut.:rolleyes:
Wenn nicht, ist mir das aber auch egal.:D
Schönen Wochenabschluss!:)

Guten Morgen ihr Schnuffis,
Hm, das sieht aber gut aus!
*Teller beläd und Stuhl quitschend nach draußen zieht*
"So, das schöne Wetter muss genossen werden, brauche VitD"
Vielen Dank für deine Mühen, Breiti
*Vögeln beim Zwitschern zuhört, Kaffee schlürft*
Kommt gut durch den Tag....in diesen Tagen
Huhu Pillchen:),
erfreue Dich des schönen Wetters und der Natur!:)
Komm gut ins Wochenende!:)

Servus:),
auch schon wach nach der langen Konzertnacht?;)

Guten Morgen!
*gähn*

*an den Tisch setz*
*großes Haferl Kaffee eingieß*
Vielen Dank!
Dann mal in den letzten Arbeitstag der Woche.
Moin Sari:),
schnell wach werden wünsche ich und einen stressfreien Wochenendspurt.:)

Vergesst mir heute nicht dem Deutschen Bier zu huldigen, es hat heute quasi den 505. Geburtstag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Ein Kollege übt sich mit so einer Haut ja im tätowieren:D

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Freitag juhu, auf den kann man sich auch verlassen. Taucht immer sehr zuverlässig auf:D
Dann haut mal rein und schaffts gut!

Auch nicht schlecht:D:cool:

Und danke fürs köstliche Frühstück :)

Moin an alle und schönes Wochenende:cheers: Macht.... ja irgendwas, was halt so möglich ist:p Ich muss eh arbeiten. Aber immerhin fürn paar Std nach Hause heute:) da lohnt es sich mal

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich schaue morgens immer rein, was die Zahlen sagen, am Abend vorher kommt auf hl-live.de schon immer die Meldung für Lübeck, dann bin ich im Bilde. Heute liegen wir nur noch bei 53,1
Wenn die Impfzahlen gleich blieben, wäre das eher so semi gut.:ugly:
Finde diese Seite ja sehr gut: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
53. da könnt ihr paar von uns haben!

*versorgten Alfie mitbring und in den Garten schick*

Guten Morgen:),
wurde der Garten schon wieder umgebaut, dass Du den nicht gefunden und deshalb drin gedeckt hast?:confused::D
Ist vielleicht auch bissl kühl, hier hat es so 4°C.
Ich greif dann mal zu, muss mich für eine ViKo-Großveranstaltung stärken. Bin ja mal gespannt, ob das mit 200+ Teilnehmern hinhaut.:rolleyes:
Wenn nicht, ist mir das aber auch egal.:D
Schönen Wochenabschluss!:)
200+ Teilnehmer?:ugly: Gibt es dann einen Vortrag oder sprechen alle durcheinander:confused: Ihr solltet auf jeden Fall mit einem Lied starten:o
Was gilt denn als Geburtsstunde des deutschen Bieres?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.876
87.519
168
Hansestadt
Moin an alle und schönes Wochenende:cheers: Macht.... ja irgendwas, was halt so möglich ist:p Ich muss eh arbeiten. Aber immerhin fürn paar Std nach Hause heute:) da lohnt es sich mal
Guten Morgen, Ihr Zwei!:)

Ich komm die demnächst abholen.;)

200+ Teilnehmer?:ugly: Gibt es dann einen Vortrag oder sprechen alle durcheinander:confused: Ihr solltet auf jeden Fall mit einem Lied starten:o
Alle sind stumm geschaltet, da quasselt also niemand dazwischen. Gibt wohl Vorträge zum Leitbild und solche ein Unsinn. Zur Nor schaue ich hlat aus dem Fenster, das Wetter ist ja sehr schön.:D

Ich habe als fränkischer Bierbotschafter das jetzt frei interpretiert und das ans Reinheitsgebot angelehnt, was ja 1516 quasi den Weg zu unserem noch heute gängigen Bier geebnet hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinheitsgebot

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari:),
schnell wach werden wünsche ich und einen stressfreien Wochenendspurt.:)

Vergesst mir heute nicht dem Deutschen Bier zu huldigen, es hat heute quasi den 505. Geburtstag!:)

Danke!
Die Viko ist schon durch. Noch ein bisschen korrigieren, Nachher eine E-Mail an die Eltern und das Padlet neu bestücken. Dann bin ich durch für heute.

Heute ist auch Welttag des Buches. Das ist viel wichtiger.

Von uns auch.