Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Nix Gondel, wir sind ja alle gut zu Fuß:D:ugly:

Aber doch nicht so früh morgens! Ich bin froh wenn ich es morgens zur Kaffeemaschine schaffe ohne Unfall :ugly:

Oktober-Veranstaltungen werden schon wieder kommen, aber vielleicht eher kleinere, die nicht so viel Planung brauchen!

Klein oder groß, Hauptsache Mucke :)

Ich denke auch im Oktober sollte einiges wieder gehen. Ich überlege ob ich mir Tickets für Behemoth/Arch Enemy in Düsseldorf hole - ist ein Samstag, ich könnte bei Schwiegermama unterkommen. Aber wenn das als größere Veranstaltung auch verschoben würde, wäre das auch doof. Ich warte erstmal noch ein wenig ab.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin!
*reinrumpelundKuchenaufdenTischstell*
Da! Habt ihr.....:o
Das Ding reicht fürn ganzen Tach!
rotkaeppchen-kuchen-40e5b57ac898a2c63e49659b7b166773-fjt2014031001-jpg--7723-.jpg

So, Arztbesuch erledigt, eine Woche soll ich noch, dann ist es wohl ausgestanden mit der Hand. So ne langwierige Sehnenscheidenentzündung hatte ich noch nie.
Egal, direkt danach gleich meinen Einkauf im Biomarkt erledigt. War noch schön menschenleer. :)
Wetter ist auch toll. Sonne scheint, blauer Himmel. Schön! :)
*Alfieausgiebigwuschel*
*FeiniinsMaulstopf*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin!
rotkaeppchen-kuchen-40e5b57ac898a2c63e49659b7b166773-fjt2014031001-jpg--7723-.jpg

Für den ganzen Tag? Sieht ja bissel klein aus dafür, außerdem bin ich in Nachtischlaune:o:D
Nach dem Arzt gleich zum einkaufen und Tüten schleppen oder ist da ein Träger dabei:confused:

So i hab d Maschin scho gputzt, i hab d Maschin scho gputzt, i hab vor Feierabend meine freie Zeit genutzt:o Nicht mehr lange!

So, Arztbesuch erledigt, eine Woche soll ich noch, dann ist es wohl ausgestanden mit der Hand. So ne langwierige Sehnenscheidenentzündung hatte ich noch nie.
Egal, direkt danach gleich meinen Einkauf im Biomarkt erledigt. War noch schön menschenleer. :)
*Alfieausgiebigwuschel*
*FeiniinsMaulstopf*

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Moin!

*Alfieausgiebigwuschel*
*FeiniinsMaulstopf*
gute besserung hex. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Uff, mir fallen die Augen zu. Glaub ich lege mich mal hin. Alfie darf auch ein Nickerchen machen. *HundimitaufdieCouchnehm*
Der wärmt mich, mir ist andauernd kalt. Bäh!
Bis später.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Anfang der Woche hatte ich ein ziemliches Corona-tief. Hatte vermutlich auch damit zu tun, das ich meine ganzen Konzertkarten durchgeschaut und mit den neuen Daten im Kalender abgeglichen habe - es wird unübersichtlich mit den ganzen Verschiebungen. Es sind jetzt 7 oder 8 Jahre dass ich nach längerer Pause (Kinder etc.) wieder regelmäßig und nicht nur vereinzelt auf Konzerte gehe, aber das ist doch ein wirklich wichtiger Freizeitfaktor wie ich merke - Konservenmusik ist nett, aber ich vermisse einfach das live-Erlebnis. Und da sieht es dieses Jahr schon wieder extrem mau aus. Wenn selbst Oktober-Veranstaltungen verschoben werden, ist das nicht gut :(
Ich merk das auch ganz deutlich. Mir fehlen die Konzerte so sehr...

Moin!

*Alfieausgiebigwuschel*
*FeiniinsMaulstopf*
Gibts auch welchen ohne doofe Kirschen? *brummel*
Das eine Mal, wo ich mir die Sehnenscheidenentzündung so richtig geholt hab, zog sich das auch ewig. Da war ich selbst als Schüler (also nur schreiben, kein schweres Heben) 2 Wochen krank geschrieben. Danach hab ich zum Glück immer schon die Notbremse ziehen können, bevor es ganz arg wurde.

Uff, mir fallen die Augen zu. Glaub ich lege mich mal hin. Alfie darf auch ein Nickerchen machen. *HundimitaufdieCouchnehm*
Der wärmt mich, mir ist andauernd kalt. Bäh!
Bis später.
Sobald ich vom Arzt daheim bin, werd ich auch nur noch umfallen. Bin so fertig.

Nur kalt ist mir endlich mal nicht mehr. War aber auch den ganzen Vormittag in der Klassenzimmersauna und draußen ist es auch wunderbar frühlingswarm.

The_Demon

29 März 2017
41.778
75.863
130
26
Thüringen
Feierabend!

Die Sonne scheint, es ist relativ warm und die Vögel zwitschern. Da könnte man ja glatt den Grill raus holen. :D
Erst müssten wir aber draußen alles wieder auf Vorderman bringen und aus dem Winterschlaf befreien.

Jetzt brauche ich erst mal ein paar Platten.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.778
75.863
130
26
Thüringen
Wochenend und Sonnenschein :)
Jetzt schnell nach Hause, +1 einpacken und lecker Eis aus unserer Lieblingseisdiele holen ;)
(ist dort relativ ungefährlich, separater Ein- und Ausgang, nur zwei Kunden im Laden und was sonst noch so an Regeln zu beachten ist - das passt)
Muss man sich wirklich rechtfertigen, wenn man ein Eis essen gehen will?

Lasst es euch schmecken! :)
Könnte ich auch mal wieder machen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Muss man sich wirklich rechtfertigen, wenn man ein Eis essen gehen will?

Lasst es euch schmecken! :)
Könnte ich auch mal wieder machen.
Also zu meiner würde ich nicht zu jeder Uhrzeit gehen. Da komme ich Mittwochs normal vorbei. Da haben die Muttis gerade den Nachwuchs abgeholt, da ist bei so einem Wetter der Teufel los:D

Ich brauch jetzt erst mal Schlaf.
*Hängematte aufbau und reinleg*
Guts Nächtle!

Der Freitag kam wohl mal wieder für alle hier überraschend. So langsam reicht es mit der Arbeit :mad:

Wetter bei dem man nicht Grillen kann, gibt es nicht :o
Deswegen bin ich ja jetzt zuhause:p

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ja ok, das stimmt. Im Sommer bei Sonnenschein macht es aber am meisten Spaß. :KO:

Da gebe ich dir recht. Bei mir ist der Grill wichtiger Bestandteil der Küche - auf die Terasse kommt man durch die Küche, und da steht der Grill, praktischerweise unter einem etwas überhängenden Dach und somit halbwegs regensicher. Aber bei Wärme und Sonne macht das natürlich mehr Spaß als im Schneeregen. Ich bin bei uns der Koch, und es gibt eigentlich kein Wochenende an dem nicht irgendwas auf dem Grill landet. Schmeckt einfach besser. Auch die Weihnachtsgans war auf dem Grill :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.778
75.863
130
26
Thüringen
Da gebe ich dir recht. Bei mir ist der Grill wichtiger Bestandteil der Küche - auf die Terasse kommt man durch die Küche, und da steht der Grill, praktischerweise unter einem etwas überhängenden Dach und somit halbwegs regensicher. Aber bei Wärme und Sonne macht das natürlich mehr Spaß als im Schneeregen. Ich bin bei uns der Koch, und es gibt eigentlich kein Wochenende an dem nicht irgendwas auf dem Grill landet. Schmeckt einfach besser. Auch die Weihnachtsgans war auf dem Grill :D
Das ist natürlich praktisch, wenn der Garten und die Terasse direkt an der Küche ist. Bei uns ist der Garten neben dem Haus, dazwischen ist die Garage. Seit letztem Jahr haben wir aber eine "Sommerküche" in der Garage.

Edit: Wo ich gerade an Garage denke. Die müsste auch mal wieder aufgeräumt werden. :uff:
Über den Winter sammelt sich immer so viel Müll an.