normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moin Normi,
die Werbung ist aus heutiger Sicht echt lustig, sowas gibt's ja leider nicht mehr.
Ok, bei mir waren es doch paar mehr Fehler, so dass ich dann lieber nochmal das Fotobuch bestellt hatte. Geld spielt ja eh keine Rolle mehr.
Lass mal, den Corona-Blues hat wohl jeder langsam, ich erfreue mich zumindest am kommenden Frühling. Mehr Licht und Sonne tut schon gut.![]()
Die heutige Werbung ist teilweise echt abartig.

Ich hoffe, dass mein Kadaver bald das Zicken aufhört und ich das Frühjahr dann auch mehr genießen kann. Na, wird schon werden.
Moin Paule, diesen Tag bringst du auch noch um die Ecke. Hab einen schönen Urlaub.
Hmm, sieht das wieder lecker aus, da werd ich mir doch gleich mal ein Spiegelei einverleibenVielen Dank *an den tisch setz und frühstück*
Moin Normi, na komm die paar Stunden schaffst du auch noch und dann ist Wochenende
Moin Sari, moin Demon, moin Isi
Noch zwei Stunden, dann sitz ich bei meiner Friseurin und lass mir die Haare schneiden
Heute Nachmittag muß ich wohl mit +1 in den Baumarkt, Laminat, Tapeten usw. einkaufen. Ich muß schon sagen, +1 trägt gewissenhaft Sorge dass mir nicht langweilig wird![]()
Deine +1 weiß eben, was gut für dich (und im Ergebnis dann auch für sie

Gibt es keine Gondel rauf zum Frühstückstisch? Aber die Aussicht ist die Mühe wert! Sehr schön!
Anfang der Woche hatte ich ein ziemliches Corona-tief. Hatte vermutlich auch damit zu tun, das ich meine ganzen Konzertkarten durchgeschaut und mit den neuen Daten im Kalender abgeglichen habe - es wird unübersichtlich mit den ganzen Verschiebungen. Es sind jetzt 7 oder 8 Jahre dass ich nach längerer Pause (Kinder etc.) wieder regelmäßig und nicht nur vereinzelt auf Konzerte gehe, aber das ist doch ein wirklich wichtiger Freizeitfaktor wie ich merke - Konservenmusik ist nett, aber ich vermisse einfach das live-Erlebnis. Und da sieht es dieses Jahr schon wieder extrem mau aus. Wenn selbst Oktober-Veranstaltungen verschoben werden, ist das nicht gut
Nicht dran denken, das zieht mich schon wieder runter. Jetzt erstmal noch ein wenig arbeiten, dann kommt erstmal das Wochenende. Und dann noch vier Tage bis zum Urlaub![]()
Bei uns sind Festivals und Konzis auch zu einem wichtigen Abschaltfaktor geworden. Es müssen aber gar nicht mal solche Veranstaltungen sein. Uns würde schon die Aussicht, mit unserem (leider nicht autarken) Camper los zu können. Nuja, Ende Mai geht da hoffentlich was, auch wenn ich noch nicht so richtig daran glaube. Jedenfalls haben wir dann den ersten Urlaub 2021 genommen.
Moin!
*reinrumpelundKuchenaufdenTischstell*
Da! Habt ihr.....
Das Ding reicht fürn ganzen Tach!
![]()
So, Arztbesuch erledigt, eine Woche soll ich noch, dann ist es wohl ausgestanden mit der Hand. So ne langwierige Sehnenscheidenentzündung hatte ich noch nie.
Egal, direkt danach gleich meinen Einkauf im Biomarkt erledigt. War noch schön menschenleer.
Wetter ist auch toll. Sonne scheint, blauer Himmel. Schön!
*Alfieausgiebigwuschel*
*FeiniinsMaulstopf*
Oooooh, da ist ja noch ein Stück! *schnapp und einverleib* Danke schön

Dann mal baldige und gute Besserung. Meine einzige Sehnenscheidenentzündung hatte ich mir vor Jahren beim Holzabladen und -stapeln geholt. Da war echt Musik drin.
Hat eigentlich einer von euch Erfahrungen mit einem Tens-Gerät? Ich nutze sowas seit vorgestern und muss sagen, dass es echt gut tut.