Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Sari knuff* Wir sind so zwei Brummelliesen, was?

Ich habe heute frei - immerhin. Meh, da habe ich mein dolles Fotobuch gekriegt und finde jetzt einen Fehler. Warum auch immer ist bei einem Effekt ein falsches Bild reingekommen. Wie mich das ärgert!

Und der Kadaver tut weh und zickt rum und überhaupt. Als ich gestern meine KG- und weiteren Arzttermine im Kalender eintrug, überschrieb ich die noch darin stehenden KiT-Tage. Ich hätte wohl heulen können. :(
Ich muss heut nochmal, zum Glück nur bis 12.15Uhr. Dann sind Ferien.
Ja, sowas ist ärgerlich. Bei unserem Islandbuch ist auf dem Titel eine Ziffer im Datum verloren gegangen. Ursprünglich muss es aber richtig gewesen sein, weil ich das vom Titel auf den Rücken kopiert hab. Da ist es richtig.
Ich hab für dieses Jahr erst gar nichts mehr eingetragen. Bin da echt froh drüber. MMs hat uns neulich aufs Fiddlers Green Konzert hingewiesen. War auch nicht schön. :(
Jaaaaa, schooooon, aaaaaaber.... Nee, hast ja recht, lassen wir uns mal nicht hängen. :)

Heute soll hier noch ein schöner Tag werden, ab morgen dann starker Wind und Regen. :rolleyes:
Ja, positiv denken. :uff:
Morgen solls hier auch eklig werden. Aber wohl zum Glück nur einen Tag lang.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

going-100-2-klein.jpg

Schnee ist out, grün und Sonne ist angesagt:o Noch bissel müde aber der Tag wird auch vorbeigehen und dann ist genug Zeit zum erholen! Hauptsache schön wars.
Dann haut rein und bringt den Tag gut rum!
Guten Morgen:),
das Panorama passt ja herrlich, hier scheint auch die Sonne und es wird ein schöner Frühlingstag.:)
Jetzt aber erstmal Mampf und die Aussicht genießen, vielen Dank!:)
*Aussicht genieß*

Guten Morgen!:)

*reinschlurf*
*grummel*

Moin und danke an Paule :)

*an Tisch setz, Kaffee trink und weiterbrummel*

Alles doof.
Morgen!

*mitbrummel*
*ins Megafon plärr*
Achtung, Achtung, bitte unterlassen Sie das Gegrummel und Gebrummel!:o

Ich habe heute frei - immerhin. Meh, da habe ich mein dolles Fotobuch gekriegt und finde jetzt einen Fehler. Warum auch immer ist bei einem Effekt ein falsches Bild reingekommen. Wie mich das ärgert!

Und der Kadaver tut weh und zickt rum und überhaupt. Als ich gestern meine KG- und weiteren Arzttermine im Kalender eintrug, überschrieb ich die noch darin stehenden KiT-Tage. Ich hätte wohl heulen können. :(
Ist mir auch schonmal passiert, da habe ich dann das ganze Fotobuch halt korrigiert und nochmal bestellt.:ugly:

Und wegen dem Terminen musst Du dich doch nicht ärgern, KiT findet doch nicht statt. Du verpasst also nicht, hattest Du wohl vergessen.;)

:eek: Was ist da los? Heute wird nicht gebrummelt und gegrummelt, die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür! Suuuuuper!
So sieht's aus!:cool:

So, ich wünsche Euch allen einen guten Morgen, einen stressfreien Tag und guten Start ins Wochenende!:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*ins Megafon plärr*
Achtung, Achtung, bitte unterlassen Sie das Gegrummel und Gebrummel!:o

Ist mir auch schonmal passiert, da habe ich dann das ganze Fotobuch halt korrigiert und nochmal bestellt.:ugly:

Und wegen dem Terminen musst Du dich doch nicht ärgern, KiT findet doch nicht statt. Du verpasst also nicht, hattest Du wohl vergessen.;)

*Ohren zuhalt*
*Megaphon Sava über denn Kopf stülp* (Kennt ihr noch die C&A-Werbung? :ugly:)

Hatte ich auch schon überlegt, aber wegen dieses einen Bildes mache ich das jetzt nicht.

Stimmt, wenn es stattfinden würde und ich nicht hin könnte, wie vor zwei Jahren, wäre es schlimmer. :o Waaaah, das macht es einfach nicht besser!

Im Moment habe ich echt den Corona-Blues. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: saroman und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.411
88.397
168
Hansestadt
*Ohren zuhalt*

Hatte ich auch schon überlegt, aber wegen dieses einen Bildes mache ich das jetzt nicht.

Stimmt, wenn es stattfinden würde und ich nicht hin könnte, wie vor zwei Jahren, wäre es schlimmer. :o Waaaah, das macht es einfach nicht besser!

Moin Normi,
die Werbung ist aus heutiger Sicht echt lustig, sowas gibt's ja leider nicht mehr.:ugly:

Ok, bei mir waren es doch paar mehr Fehler, so dass ich dann lieber nochmal das Fotobuch bestellt hatte. Geld spielt ja eh keine Rolle mehr.:o

Lass mal, den Corona-Blues hat wohl jeder langsam, ich erfreue mich zumindest am kommenden Frühling. Mehr Licht und Sonne tut schon gut.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

going-100-2-klein.jpg

Schnee ist out, grün und Sonne ist angesagt:o Noch bissel müde aber der Tag wird auch vorbeigehen und dann ist genug Zeit zum erholen! Hauptsache schön wars.
Moin Paule, diesen Tag bringst du auch noch um die Ecke. Hab einen schönen Urlaub.
Hmm, sieht das wieder lecker aus, da werd ich mir doch gleich mal ein Spiegelei einverleiben :) Vielen Dank *an den tisch setz und frühstück*

*reinschlurf*
*grummel*

Moin und danke an Paule :)

*an Tisch setz, Kaffee trink und weiterbrummel*

Alles doof.
Moin Normi, na komm die paar Stunden schaffst du auch noch und dann ist Wochenende ;)

Moin Sari, moin Demon, moin Isi :)

Noch zwei Stunden, dann sitz ich bei meiner Friseurin und lass mir die Haare schneiden ;)
Heute Nachmittag muß ich wohl mit +1 in den Baumarkt, Laminat, Tapeten usw. einkaufen. Ich muß schon sagen, +1 trägt gewissenhaft Sorge dass mir nicht langweilig wird :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja aber dann wird tapeziert und Laminat verlegt. Und schwups ist wieder nen Tag rum.
Erstmal die alten Tapeten runter, Löcher verspachteln, Decke streichen, tapazieren, evtl. Estrich um fast 1cm erhöhen, Laminat verlegen, Leisten zusägen und anschrauben. Das dauert länger wie einen Tag und wenn ich am Wochenende nicht anfange muß das nach Feierabend gemacht werden. Dann habe ich sogar noch länger davon gut ;)
Wenn ich erst am 05.04. damit fertig werde, könnte ich das +1 sogar als Geburtstagsgeschenk unterjubeln :cool::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erstmal die alten Tapeten runter, Löcher verspachteln, Decke streichen, tapazieren, evtl. Estrich um fast 1cm erhöhen, Laminat verlegen, Leisten zusägen und anschrauben. Das dauert länger wie einen Tag und wenn ich am Wochenende nicht anfange muß das nach feierabend gemacht werden. Dann habe ich sogar noch länger davon gut ;)
Wenn ich erst am 05.04. damit fertig werde, könnte ich das +1 sogar als Geburtstagsgeschenk unterjubeln :cool::D
dann teil das mal gut ein:ugly:

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

going-100-2-klein.jpg

Gibt es keine Gondel rauf zum Frühstückstisch? Aber die Aussicht ist die Mühe wert! Sehr schön!

*Ohren zuhalt*

Anfang der Woche hatte ich ein ziemliches Corona-tief. Hatte vermutlich auch damit zu tun, das ich meine ganzen Konzertkarten durchgeschaut und mit den neuen Daten im Kalender abgeglichen habe - es wird unübersichtlich mit den ganzen Verschiebungen. Es sind jetzt 7 oder 8 Jahre dass ich nach längerer Pause (Kinder etc.) wieder regelmäßig und nicht nur vereinzelt auf Konzerte gehe, aber das ist doch ein wirklich wichtiger Freizeitfaktor wie ich merke - Konservenmusik ist nett, aber ich vermisse einfach das live-Erlebnis. Und da sieht es dieses Jahr schon wieder extrem mau aus. Wenn selbst Oktober-Veranstaltungen verschoben werden, ist das nicht gut :(

Nicht dran denken, das zieht mich schon wieder runter. Jetzt erstmal noch ein wenig arbeiten, dann kommt erstmal das Wochenende. Und dann noch vier Tage bis zum Urlaub :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gibt es keine Gondel rauf zum Frühstückstisch? Aber die Aussicht ist die Mühe wert! Sehr schön!

Anfang der Woche hatte ich ein ziemliches Corona-tief. Hatte vermutlich auch damit zu tun, das ich meine ganzen Konzertkarten durchgeschaut und mit den neuen Daten im Kalender abgeglichen habe - es wird unübersichtlich mit den ganzen Verschiebungen. Es sind jetzt 7 oder 8 Jahre dass ich nach längerer Pause (Kinder etc.) wieder regelmäßig und nicht nur vereinzelt auf Konzerte gehe, aber das ist doch ein wirklich wichtiger Freizeitfaktor wie ich merke - Konservenmusik ist nett, aber ich vermisse einfach das live-Erlebnis. Und da sieht es dieses Jahr schon wieder extrem mau aus. Wenn selbst Oktober-Veranstaltungen verschoben werden, ist das nicht gut :(

Nicht dran denken, das zieht mich schon wieder runter. Jetzt erstmal noch ein wenig arbeiten, dann kommt erstmal das Wochenende. Und dann noch vier Tage bis zum Urlaub :)
Nix Gondel, wir sind ja alle gut zu Fuß:D:ugly:
Oktober-Veranstaltungen werden schon wieder kommen, aber vielleicht eher kleinere, die nicht so viel Planung brauchen!