Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Ich merk das auch ganz deutlich. Mir fehlen die Konzerte so sehr...

Gibts auch welchen ohne doofe Kirschen? *brummel*
Das eine Mal, wo ich mir die Sehnenscheidenentzündung so richtig geholt hab, zog sich das auch ewig. Da war ich selbst als Schüler (also nur schreiben, kein schweres Heben) 2 Wochen krank geschrieben. Danach hab ich zum Glück immer schon die Notbremse ziehen können, bevor es ganz arg wurde.

Sobald ich vom Arzt daheim bin, werd ich auch nur noch umfallen. Bin so fertig.

Nur kalt ist mir endlich mal nicht mehr. War aber auch den ganzen Vormittag in der Klassenzimmersauna und draußen ist es auch wunderbar frühlingswarm.
Nächstes mal gibbet einen lecker Kuchen, ohne Kirschen, versprochen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Unser Grill wird im Winter auch immer wieder genutzt. Leider ist der Balkon nicht wirklich wettergeschützt, trotzdem steht da MM immer wieder. Gans gibts auch nur vom Grill und Pizza (zumindest die selbstgemachte) auch. Leider keine Holzkohle, sondern Gas. Was anderes dürfen wir hier nicht nutzen. Ist mittlerweile auch ein guter von Weber. Unsere Freunde hatten nach unserem Umzug beschlossen,der Balkon braucht einen guten Grill, der eignet sich wunderbar für Parties. Deswegen haben sie für unser beider Geburtstage zusammen gelegt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
keramik-grill-kamado-cera-21-redneck-45a621fbcaf6fc.jpg

So sieht das Ding aus, wobei ich nicht weiß, ob das von meinem Bruder tatsächlich ein RedNeck ist. Ich bin auch echt nicht firm, was man damit alles machen kann.
Sieht aus wie ein umgebauter Golfball

The_Demon

29 März 2017
41.740
75.790
130
26
Thüringen
Meinst du ein Tan-Gerät von der Bank?
Wenn ja, benutze ich jedenfalls so ein Ding, seitdem ich eigenes Geld verdiene. Online-Banking geht einwandfrei und ich habe auch noch nie Probleme gehabt.
keramik-grill-kamado-cera-21-redneck-45a621fbcaf6fc.jpg

So sieht das Ding aus, wobei ich nicht weiß, ob das von meinem Bruder tatsächlich ein RedNeck ist. Ich bin auch echt nicht firm, was man damit alles machen kann.
So ein Ding hat sich mein Onkel jetzt auch angeschafft. Die sind mächtig teuer. :eek:
Der besucht aber auch jährlich Grullkurse und hat noch andere Grills.

Wir haben einen Holzkohle Grill und einen mit Gas. Finde ich eigentlich schon zu viel. :D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
:D Sorry, jetz musste ich schmunzeln.....ein Tens-Gerät ist ein Gerät zur Behandlung von Schmerzen, wird auch in der Schmerztherapie oft eingesetzt. Das leitet Strom an bestimmte Stellen am Körper, wie ein Reizstromverfahren.
Sieht ungefähr so aus:

71PmiQP4l1L._AC_SY355_.jpg

The_Demon

29 März 2017
41.740
75.790
130
26
Thüringen
:D Sorry, jetz musste ich schmunzeln.....ein Tens-Gerät ist ein Gerät zur Behandlung von Schmerzen, wird auch in der Schmerztherapie oft eingesetzt. Das leitet Strom an bestimmte Stellen am Körper, wie ein Reizstromverfahren.
Sieht ungefähr so aus:

71PmiQP4l1L._AC_SY355_.jpg
Oh mein Gott. Peinlich :ugly::D:D:D

Habe ich aber noch nie von gehört.

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Logisch ist ja Samstag:D

Guten Morgen :)

ab.jpg

Nach dem Bäcker ist vor dem Konzert, wie wäre es mal mit nem Marathon so auf Festivallänge?:ugly:
Schönen Samstag allen!
Moin.....*brummel*
Heute ist eigentlich wettertechnisch Ich-bleib-im-Bett-Tag!
Aber nachdem da unten wieder Jubel Trubel Heiterkeit ist und sich zwei Leute anhören als wäre da ne Party mit zehn Mann, bin ich jetzt doch aufgestanden, obwohl ich noch hätte schlafen können. :rolleyes:
Dann wird halt bissl was von Paulchens Frühstück verköstigt und Fernsehen geglotzt.
Ich bleib heute eh auf der Couch. *grummel*
Vielleicht penn ich nachher noch etwas ein.

*AlfieversorgundkurzindenGartenschick*
Der kommt heute auch mit auf die Couch!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Moin moin

Gestern war ich nach der Arbeit zu nichts mehr fähig, habe mit +1 gemütlich einen Film geguckt und bin dann nur noch ins Bett gefallen. Und jetzt Wochenende mit neuer Energie :)