normaal!?
W:O:A Metalmaster
Namd 
Öhm, was sauft ihr denn hier so?
Sava, was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden?

Namd
Ich hab mir grad ein Giesinger aufgemacht.![]()
NabendchenNamd
Ich will mich ja verbessern und nicht nur umziehen.![]()
Ja, so einige, aber diese liegen außerhalb meines Geldbeutels.Gibt es herrschaftliche Villen in Lübeck?![]()
Eine, die in den Geldbeutel passt, ist vielleicht auch etwas klein. Das wäre ja keine Verbesserung, wenn du sie nicht mal betreten könntest.Ja, so einige, aber diese liegen außerhalb meines Geldbeutels.![]()
Nabendchen,
wir trinken Bier, da verstehe ich die Frage nicht.
Die Wohnungssuche stockt, da nix angeboten wird, was mein Interesse weckt.
Ich will mich ja verbessern und nicht nur umziehen.![]()
Eine, die in den Geldbeutel passt, ist vielleicht auch etwas klein. Das wäre ja keine Verbesserung, wenn du sie nicht mal betreten könntest.![]()
Gute Nacht!Hallo Sari
Sava hat einen Geldspeicher - da geht was Ordentliches rein.
Ich trolle mich mal wieder. Gute Nacht zusammen!![]()
Das werde ich dann schon beim Besichtigungsversuch merken.Eine, die in den Geldbeutel passt, ist vielleicht auch etwas klein. Das wäre ja keine Verbesserung, wenn du sie nicht mal betreten könntest.![]()
Gut Ding will Weile haben.Na, da wird dir sicher iwann das Passende über den Weg laufen.
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Immer rein in die gute Stube! Bin enttäuscht, man hat das mit der Fallzahlenübermittlung nicht durchgezogen, also doch nicht in die Kneipe nächste WocheMal sehen wie der Versuch mit den Tests in Tübingen laufen wird aber großflächig kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen. Jetzt erstmal Urlaub für die Karfreitagswoche eintragen und dann da nach einem Termin bei der Frau Friseur schauen. Das Gestrüpp muss endlich weg.
Machts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Immer rein in die gute Stube! Bin enttäuscht, man hat das mit der Fallzahlenübermittlung nicht durchgezogen, also doch nicht in die Kneipe nächste WocheMal sehen wie der Versuch mit den Tests in Tübingen laufen wird aber großflächig kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen. Jetzt erstmal Urlaub für die Karfreitagswoche eintragen und dann da nach einem Termin bei der Frau Friseur schauen. Das Gestrüpp muss endlich weg.
Machts gut!