Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Hier jetzt auch Feierabend. :)

Ich werde mir jetzt ein paar Platten zu Gemüte führen.
Die Woche kommt auch wieder ein Päckchen mit weiteren Platten an. Ein anderes Angebot hab ich hier auch noch liegen. Sind einige geworden, bei dem Verkäufer. Ist dann halt ne Stange Geld auf ein mal, da überlegt man sich das mehrmals. Aber ob ich das Geld für die Platten auf ein Mal ausgebe, oder alle einzeln sammle...

Ich hab am Wochenende angefangen die Filme des Marvel Cinematic Universe zu gucken. Dieses mal in der Chronologischen Reihenfolge. Da hab icj ein paar Abende zu tun. :D

Heute Abend gibt es lecker selbstgemachtes Chinesisch. :KO:

Waldi, dir alles gute! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Endlich daheim! :uff:
Ich bin platt, die Kinder sind platt, nix geht mehr.
Und dazu noch schweinekalt und Schnee. Eigentlich sollte man sich einfach ins Bett legen.
Moin Sari, trink mal schnell einen starken Kaffee ;)
Der starke Kaffee hat leider nicht wirklich geholfen.

Hallo zusammen.
Bin jetzt die restliche Woche krank geschrieben.

Der Grund ist allerdings nichts fürs Forum - nein, kein Covid.
Gute Besserung!
Hoffentlich nichts ernstes!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend für heute!*Glocke bimmel*:)
So, ab nach Hause und dann ein Ründchen laufen. Alfie kümmt mit...
Macht doch lieber ein Schläfchen!

Hier jetzt auch Feierabend. :)

Ich werde mir jetzt ein paar Platten zu Gemüte führen.
Die Woche kommt auch wieder ein Päckchen mit weiteren Platten an. Ein anderes Angebot hab ich hier auch noch liegen. Sind einige geworden, bei dem Verkäufer. Ist dann halt ne Stange Geld auf ein mal, da überlegt man sich das mehrmals. Aber ob ich das Geld für die Platten auf ein Mal ausgebe, oder alle einzeln sammle...

Ich hab am Wochenende angefangen die Filme des Marvel Cinematic Universe zu gucken. Dieses mal in der Chronologischen Reihenfolge. Da hab icj ein paar Abende zu tun. :D

Heute Abend gibt es lecker selbstgemachtes Chinesisch. :KO:

Waldi, dir alles gute! :)
Hund:confused: Na solange das Konto mitmacht:D Mein Kumpel hat glaub einmal 2500,-- hingelegt, waren dann aber auch so 200 Stück oder sowas:ugly:

Endlich daheim! :uff:
Ich bin platt, die Kinder sind platt, nix geht mehr.
Und dazu noch schweinekalt und Schnee. Eigentlich sollte man sich einfach ins Bett legen.

Der starke Kaffee hat leider nicht wirklich geholfen.

Gute Besserung!
Hoffentlich nichts ernstes!
Ich auch:o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Hund:confused: Na solange das Konto mitmacht:D Mein Kumpel hat glaub einmal 2500,-- hingelegt, waren dann aber auch so 200 Stück oder sowas:ugly:
Nein, Hund nicht. :ugly:

Ich habe hier gerade 55 Stück auf der Liste. Ist wieder der gleiche Verkäufer, wie bei der letzten großen Bestellung. Mal sehen, was er mir für einen Preis machen kann.

Edit: 2500 für 200 Stück ist doch in Ordnung? Tut dann halt weh und man erschreckt sich bei so einer Summe auf ein mal. :ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Platten sind schon was feines. Ich weiß nur leider nicht mehr so richtig wohin damit - für ein paar ist noch Platz, dann wird es schwierig. Daher überlege ich momentan schon bei jeder ob ich sie wirklich brauche - und die Antwort ist fast immer ja :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, Hund nicht. :ugly:

Ich habe hier gerade 55 Stück auf der Liste. Ist wieder der gleiche Verkäufer, wie bei der letzten großen Bestellung. Mal sehen, was er mir für einen Preis machen kann.

Edit: 2500 für 200 Stück ist doch in Ordnung? Tut dann halt weh und man erschreckt sich bei so einer Summe auf ein mal. :ugly:
Dann mal viel Glück beim verhandeln:D Ja das war in Ordnung deshalb hat er es auch gemacht. Das war auch kein Standardzeug sondern viele seltene Scheiben, die aber fast alle nicht mehr im Originalzustand waren, deshalb waren die günstig. Im Zweifel hätte er die Scheiben vielleicht nie bekommen!

Platten sind schon was feines. Ich weiß nur leider nicht mehr so richtig wohin damit - für ein paar ist noch Platz, dann wird es schwierig. Daher überlege ich momentan schon bei jeder ob ich sie wirklich brauche - und die Antwort ist fast immer ja :D
Ach für Platten findet sich immer ein Plätzchen, man hat ja eh zuviel Möbel:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich alleine wohnen würde, dann wäre die Situation ein wenig anders... Aber andere Leute wollen aus unerfindlichen Gründen auch ihr Zeug im Haus verteilen :D
Den wichtigen Sachen müssen sich halt alle unterordnen:o:D Ja das ist schwierig, wenn ich zu meinem Kumpel schaue kann das alleine auch schon schräg werden. Der hat kein Wohnzimmer mehr:ugly::D

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.799
5.085
108
39
OK, mit etwas Glück kommt heute auch meine Giesinger-Bestellung an.:)
Wobei ich das ja gar nicht trinken darf.:o
Wenn du die für Waldi trinkst, ist das ja quasi so, als ob er die trinkt und du dich dran hältst, dann ist das bestimmt erlaubt. :o

*Gleich in Ermangelung von Giesinger ein Ayinger auf Waldis Gesundung trink*

• Like
Reaktionen: SAVA und Waldi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Macht doch lieber ein Schläfchen!
Nein, tut nicht Not. Schlafe derzeit sehr gut und auch lange durch.:)

Ach für Platten findet sich immer ein Plätzchen, man hat ja eh zuviel Möbel:D
Genau, oder man nutzt die Raumhöhe nicht richtig aus, bezahlt man ja auch irgendwie mit.:D

Wenn ich alleine wohnen würde, dann wäre die Situation ein wenig anders... Aber andere Leute wollen aus unerfindlichen Gründen auch ihr Zeug im Haus verteilen :D
Rauswerfen, diese Banausen!:o

Wenn du die für Waldi trinkst, ist das ja quasi so, als ob er die trinkt und du dich dran hältst, dann ist das bestimmt erlaubt. :o

*Gleich in Ermangelung von Giesinger ein Ayinger auf Waldis Gesundung trink*
Genau das habe ich auch schon gedacht. Bier war heute noch nicht da, also morgen dann das Giesinger für Waldi.
Das werde ich auch meinem Hausarzt beim Gesundheits-Check so erklären, dass ich nur wenig Bier trinke, vielleicht 2 in der Woche und die übrigen 5-8 für Waldi.:D

Sehr gut, Ayinger, es ist lecker.:)
Zudem müsssen wir den ausfall von so einem wichtigen Biertrinker wie waldi kompensieren.:uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau das habe ich auch schon gedacht. Bier war heute noch nicht da, also morgen dann das Giesinger für Waldi.
Das werde ich auch meinem Hausarzt beim Gesundheits-Check so erklären, dass ich nur wenig Bier trinke, vielleicht 2 in der Woche und die übrigen 5-8 für Waldi.:D

Sehr gut, Ayinger, es ist lecker.:)
Zudem müsssen wir den ausfall von so einem wichtigen Biertrinker wie waldi kompensieren.:uff:

Ein Bier werde ich heute trotzdem trinken. Das habe ich mir verdient. :ugly: