Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.209
50.181
128
35
Hamburg
Frau und Kind sind verabredet.. die Sonne kommt raus.. glaub es ist zeit für ne Wasserpfeife und Metal :D fehlt nur noch ein Bier.. aber erstens mal wieder keins im haus und zweitens von der zeit her bißchen assi:p Denn gibts halt nen säääft

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schaschlik ist lecker aber Kantinenpommes zum mitnehmen igitt:ugly:
Unsere Kantinenpommes sind ganz ok, außerdem tranportiere ich das Essen nicht in so einer besonders Umweltfreundlichen Box wo die immer gleich so pappig werden.
Ich bin von der Kantine ganz schnell wieder im Büro, lasse mein Essen auf einen normalen Teller füllen und decke das mit einem Microwellengeschirrdeckel ab. Da kann man die Pommes auch nach dem Weg ins Büro noch essen ;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.209
50.181
128
35
Hamburg
Dann hol dir halt schnell eins und Mittag ist ja sogar schon vorbei!
Klingt eigentlich ganz verlockend.. aber nun ist es zu spät:p

Unsere Kantinenpommes sind ganz ok, außerdem tranportiere ich das Essen nicht in so einer besonders Umweltfreundlichen Box wo die immer gleich so pappig werden.
Ich bin von der Kantine ganz schnell wieder im Büro, lasse mein Essen auf einen normalen Teller füllen und decke das mit einem Microwellengeschirrdeckel ab. Da kann man die Pommes auch nach dem Weg ins Büro noch essen ;)
Fritten gehen immer :heart:

Ist das forum bei euch auch so wackelig auf einmal?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein alles was weiter weg ist als direkt aus der Friteuse mag ich nicht mehr:o

• Like
Reaktionen: 2001stardancer