Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Immer rein in die gute Stube! Bin enttäuscht, man hat das mit der Fallzahlenübermittlung nicht durchgezogen, also doch nicht in die Kneipe nächste Woche:( Mal sehen wie der Versuch mit den Tests in Tübingen laufen wird aber großflächig kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen. Jetzt erstmal Urlaub für die Karfreitagswoche eintragen und dann da nach einem Termin bei der Frau Friseur schauen. Das Gestrüpp muss endlich weg.
Machts gut!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

bauernfruestueck.jpg

Immer rein in die gute Stube! Bin enttäuscht, man hat das mit der Fallzahlenübermittlung nicht durchgezogen, also doch nicht in die Kneipe nächste Woche:( Mal sehen wie der Versuch mit den Tests in Tübingen laufen wird aber großflächig kann ich mir das gerade gar nicht vorstellen. Jetzt erstmal Urlaub für die Karfreitagswoche eintragen und dann da nach einem Termin bei der Frau Friseur schauen. Das Gestrüpp muss endlich weg.
Machts gut!
Guten Morgen!
Hier ists schon wieder weiß, bäh!
*begeistert an den Tisch setz und zugreif*
Das sieht wirklich toll aus:)
Habt einen guten Tag, lasst euch nicht ärgern!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.528
88.611
168
Hansestadt

bauernfruestueck.jpg

Machts gut!
Guten Morgen:),
hach, wie schön gemütlich das ausschaut! Wunderbar, vielen Dank!:)
*Teller, Tasse und Besteck hol, hinpflanz und zugreif*
Bei uns muss man noch nicht zu solchen Tricks greifen, hier sind die Fallzahlen noch moderat. Mal schauen, wie lange noch.
Geld für Friseur habe ich jetzt über ein Jahr nicht mehr ausgegeben und wird sich auch erstmal nicht ändern.:D
jetzt aber erstmal auf ins Getümmel, frohes Schaffen und einen angenehmen Tag!:)