Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:)

fruehstueck_e.jpg

Sodele auf geht's in den Donnerstag mit etwas Verspätung da eine S-Bahn ausgefallen ist. Dann halt mit dem Bus, auch egal!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich frag mich ja immer, wo Du die Zeit und auch Kreativität hernimmst, um ständig die Essecke umzugestalten.:confused::D
Sieht ja wieder chic aus, wenn auch weniger üppig als gewohnt.;)
Besten Dank!:)
*Kaffee und Brötchen nehm*
Dann mal auf ins Gefecht, wobei ich meine erste Aufgabe des Tages schon erledigt habe, bin nämlich neuerdings Lüftungsbeauftragter.:cool::ugly:
Dir einen angenehmen Tag.:)

Good Morning und auch einen stressfreien Tag!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

fruehstueck_e.jpg

Sodele auf geht's in den Donnerstag mit etwas Verspätung da eine S-Bahn ausgefallen ist. Dann halt mit dem Bus, auch egal!
Schaffts gut!
Guten Morgen!
*gähn*
Hier steht mal wieder ein ganzer Vormittag vor dem Laptop an. Eine Viko nach der anderen. Man, was freu ich mich. :o

Aber erst mal Frühstück...
*an den Tisch setz und mampf*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

fruehstueck_e.jpg

Schaffts gut!
Moin Paule :), man hab ich Kohldampf. Da kommt das lecker Frühstück gerade recht. Vielen Dank.

Moin Sari, moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*

@SAVA
Dann pass aber auch auf, dass die Kollegen sich nicht den Mors abfrieren wenn die Fenster zu lange auf sind :D

Hier steht um 09:00 schon wieder eine ViKo an...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen:),
ich frag mich ja immer, wo Du die Zeit und auch Kreativität hernimmst, um ständig die Essecke umzugestalten.:confused::D
Sieht ja wieder chic aus, wenn auch weniger üppig als gewohnt.;)
Besten Dank!:)
*Kaffee und Brötchen nehm*
Dann mal auf ins Gefecht, wobei ich meine erste Aufgabe des Tages schon erledigt habe, bin nämlich neuerdings Lüftungsbeauftragter.:cool::ugly:
Dir einen angenehmen Tag.:)

Good Morning und auch einen stressfreien Tag!:)
Ich wunder mich da auch immer wieder über mich selbst:confused::ugly:
Das heißt wenn du ein Fenster aufmachst müssen die Kollegen erstmal den Lüftungsbeauftragten fragen bevor sie es wieder schließen dürfen?:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Guten Morgen!
*gähn*
Hier steht mal wieder ein ganzer Vormittag vor dem Laptop an. Eine Viko nach der anderen. Man, was freu ich mich. :o
Guten Morgen!:)

Moin Sari, moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*

@SAVA
Dann pass aber auch auf, dass die Kollegen sich nicht den Mors abfrieren wenn die Fenster zu lange auf sind :D
Ach, ich bin nur für das Lüften, also aufmachen zuständig. Fenster schließen müssen andere machen.:D
Naja, hier sind eh kaum noch Leute, eigentlich lüfte ich mehr für mich selbst...;)

Guten Morgenzusammen....na alles fit hier? Auf in den kleinen Freitag.
Guten Morgen,
ja, alles fit. Und selbst?:)

Das heißt wenn du ein Fenster aufmachst müssen die Kollegen erstmal den Lüftungsbeauftragten fragen bevor sie es wieder schließen dürfen?:D
Nee, ich soll nur Fenster aufmachen, schließen dann jeder wie er mag.
Ich habe hier jetzt auch keine Messgeräte, um zu prüfen, ob die Luft schon gut ist oder sowas...:confused::D

Guten Morgen. Bald ist Wochenende. Motivation durch Metal, dann passt das schon:cheers:
Bitte am frühen Morgen noch nicht mit Bier locken.:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Guten Morgen,
ja, alles fit. Und selbst?:)
Ja läuft...bis auf das einem bald die Ideen ausgehen was man mit den Kiddies noch so im Lock Down machen kann. Heute ist aber die große in der Schule der mittlere hat Spielbesuch. Da muss im Moment nur der kleine bespaßt werden und nebenher dann halt noch ein wenig arbeiten.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Guten Morgen zusammen !
Es regnet in Strömen, ich kann mir die Namen der Patienten nicht merken, Kind Zuhause hat keinen Bock auf Online Blätterflut als Schulersatz.....
Läuft :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Guten Morgen, hier ist heute Couchwetter!
Es regnet und regnet und regnet.
Naja, gut die Bude müsst ich putzen.
Mal sehen wo ich die Energie dafür hernehme.
Ich warte das es klingelt und mein neues Puzzle eintrifft.
Das Frühstück ist sehr schön Paulchen, besonders die gemütliche Essecke. Ich mag Holz.
Nehm mir nur ein kleines bisschen, der Magen. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Ja läuft...bis auf das einem bald die Ideen ausgehen was man mit den Kiddies noch so im Lock Down machen kann. Heute ist aber die große in der Schule der mittlere hat Spielbesuch. Da muss im Moment nur der kleine bespaßt werden und nebenher dann halt noch ein wenig arbeiten.
Das glaube ich gerne, ist langsam aber sicher schon kräftezehrend mit den Kids dauerhaft zu Hause.
Ich wünsche Dir kreative Ideen.;)

Guten Morgen zusammen !
Es regnet in Strömen, ich kann mir die Namen der Patienten nicht merken, Kind Zuhause hat keinen Bock auf Online Blätterflut als Schulersatz.....
Läuft :rolleyes:
Huhu Pille,
Kopf hoch, was angenehmes für's WE vornehmen und bissl drauf freuen.:)

Guten Morgen, hier ist heute Couchwetter!
Es regnet und regnet und regnet.
Naja, gut die Bude müsst ich putzen.
Mal sehen wo ich die Energie dafür hernehme.
Ich warte das es klingelt und mein neues Puzzle eintrifft.
Das Frühstück ist sehr schön Paulchen, besonders die gemütliche Essecke. Ich mag Holz.
Nehm mir nur ein kleines bisschen, der Magen. :rolleyes:
Huhu Hex,
hier ist richtig chic, das Wetter: kalt aber sogar halbwegs sonnig.*bissl was rüberschick*
Wenn Du positiv denkst, dann kannst du dem regen für die Natur was gutes abgewinnen.:)

Aber ohne Bier am Morgen geht doch auch nicht:confused::(
Da kann ich nur zustimmen.
Ihr seid wohl schon Corona-Alkohol-Opfer?:confused::o

Feierabend...
...gleich geht es auf den Stuhl vom Zahnarzt. 1 alte Krone runter, 4 Zähne abschleifen und Abdrücke für 5 neue Kronen. Schaun wir mal ob ich das überlebe :D
Habt mal ein wenig Mitleid mit mir :angel:;)
*tüchtig Mitleid hab*:D