- 4 März 2004
- 250.823
- 71.493
- 158
Nee, das nervt eher nur.Huhu Hex,
vielleicht ist der Telefondienst gar nicht so verkehrt, mal was anderes als der übliche Trott.![]()
Ich brauche wirklich meine Ruhe von der Firma.
Nee, das nervt eher nur.Huhu Hex,
vielleicht ist der Telefondienst gar nicht so verkehrt, mal was anderes als der übliche Trott.![]()

Frisches Brot für die Pferde?FEIERABEND
Noch schnell eine Brot vom Bäcker holen und dann zu den Pferden![]()
Ok, war nur so eine Idee.Nee, das nervt eher nur.
Ich brauche wirklich meine Ruhe von der Firma.

Dann mal viel Spaß, ich mach jetzt auch Schluss.FEIERABEND
Noch schnell eine Brot vom Bäcker holen und dann zu den Pferden![]()

Seit wann essen Pferde denn Brot?Frisches Brot für die Pferde?

Wenn die Rammsteiner sich noch in Deutschland aufhalten ist die Chance vielleicht noch ein klein wenig größer als wenn sie einreisen müsstenJa ich habe meinen Urlaub jetzt auch so drum herum geplant. Dann muss ich nix umplanen.
Mal sehen was so dieses Jahr passiert. Glaube im Mai ist Rammstein geplant. Da muss dann ja in den nächsten 2 Monaten ja mal was entschieden werden. Aber ich befürchte leider das so was leider alles abgesagt wird.

Moin Moin ihr Schwermetaller...

Wenn die Rammsteiner sich noch in Deutschland aufhalten ist die Chance vielleicht noch ein klein wenig größer als wenn sie einreisen müssten![]()

nicht mal zum ausbuhenZu Rammstein würde ich nicht mal gehen, wenn es das einzige erlaubte Konzert in diesem Jahr wäre.![]()

nicht mal zum ausbuhen![]()

Ob nun 0,025 oder 0,000 ist ja nun kaum schon ein ziemlicher Sprung.Wenn die Rammsteiner sich noch in Deutschland aufhalten ist die Chance vielleicht noch ein klein wenig größer als wenn sie einreisen müssten![]()

Das mach mal.So, für heute ist mein Telefondienst beendet und Blutdruck gestiegen. Jetzt erstmal runterkommen und den Abend irgendwie noch genießen!

Und wenn Morbid Angel Vorband sind und Du ein Freiticket bekommstZu Rammstein würde ich nicht mal gehen, wenn es das einzige erlaubte Konzert in diesem Jahr wäre.![]()

nicht mal zum ausbuhen![]()

Als ob Du anderweitig so beschäftigt wärst.Da wäre mir die Zeit und der Aufwand zu schade.![]()

Vielleicht machen sie ja ein Freikonzert nur für geimpftes Krankenhauspersonal in München, und da ist dann AnwesenheitspflichtOb nun 0,025 oder 0,000 ist ja nun kaum schon ein ziemlicher Sprung.
Das mach mal.
Und wenn Morbid Angel Vorband sind und Du ein Freiticket bekommst
?
Als ob Du anderweitig so beschäftigt wärst.![]()

Und wenn Morbid Angel Vorband sind und Du ein Freiticket bekommst
?![]()

Vielleicht machen sie ja ein Freikonzert nur für geimpftes Krankenhauspersonal in München, und da ist dann Anwesenheitspflicht![]()