Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.173
91.626
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja ich habe meinen Urlaub jetzt auch so drum herum geplant. Dann muss ich nix umplanen.

Mal sehen was so dieses Jahr passiert. Glaube im Mai ist Rammstein geplant. Da muss dann ja in den nächsten 2 Monaten ja mal was entschieden werden. Aber ich befürchte leider das so was leider alles abgesagt wird.
Wenn die Rammsteiner sich noch in Deutschland aufhalten ist die Chance vielleicht noch ein klein wenig größer als wenn sie einreisen müssten:ugly:

Hex

4 März 2004
250.823
71.493
158
So, für heute ist mein Telefondienst beendet und Blutdruck gestiegen. Jetzt erstmal runterkommen und den Abend irgendwie noch genießen!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.173
91.626
168
Hansestadt
Wenn die Rammsteiner sich noch in Deutschland aufhalten ist die Chance vielleicht noch ein klein wenig größer als wenn sie einreisen müssten:ugly:
Ob nun 0,025 oder 0,000 ist ja nun kaum schon ein ziemlicher Sprung.:o

So, für heute ist mein Telefondienst beendet und Blutdruck gestiegen. Jetzt erstmal runterkommen und den Abend irgendwie noch genießen!
Das mach mal.:)

Zu Rammstein würde ich nicht mal gehen, wenn es das einzige erlaubte Konzert in diesem Jahr wäre. :o
Und wenn Morbid Angel Vorband sind und Du ein Freiticket bekommst
?:confused:
nicht mal zum ausbuhen:confused:
:D:D:D

Da wäre mir die Zeit und der Aufwand zu schade. :o
Als ob Du anderweitig so beschäftigt wärst.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ob nun 0,025 oder 0,000 ist ja nun kaum schon ein ziemlicher Sprung.:o

Das mach mal.:)

Und wenn Morbid Angel Vorband sind und Du ein Freiticket bekommst
?:confused:

:D:D:D

Als ob Du anderweitig so beschäftigt wärst.:o
Vielleicht machen sie ja ein Freikonzert nur für geimpftes Krankenhauspersonal in München, und da ist dann Anwesenheitspflicht:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.537
20.473
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA