SAVA
W:O:A Metalgod
Sagt mir jetzt nichts, klingt aber interessant. Ich mach fast jeden Unsinn mit.Oder du machst so ein Ding wie Sam Dunn damals.
Sava in: Underground Metal - A Headbanger' s Journey!![]()

Auch eine gute Idee.Morden im Norden![]()

Sagt mir jetzt nichts, klingt aber interessant. Ich mach fast jeden Unsinn mit.Oder du machst so ein Ding wie Sam Dunn damals.
Sava in: Underground Metal - A Headbanger' s Journey!![]()
Auch eine gute Idee.Morden im Norden![]()
Kennst du nicht? Das ist eigentlich sehr bekannt.Sagt mir jetzt nichts, klingt aber interessant. Ich mach fast jeden Unsinn mit.![]()
Nein, sollte ich aber wohl...Kennst du nicht? Das ist eigentlich sehr bekannt.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf geht's in den Endspurt, Wochenende Urlaub, hurra! Da kann mich auch nicht die von Waldi angeordnete Arbeitszeit bis 18 Uhr die Laune verderben
Schaffts gut!
Moinsen.....ich nehme nur Tee! Aber schönes Frühstück.Guten Morgen
![]()
Auf geht's in den Endspurt, Wochenende Urlaub, hurra! Da kann mich auch nicht die von Waldi angeordnete Arbeitszeit bis 18 Uhr die Laune verderben
Schaffts gut!
Ahh es geht gleich wieder nach Hause und nicht noch zu Muttern? Aber nicht rasen, auch wenn zuhause schöne Platten wartenGuten Morgen,
ich habe hier bisher kein offizielles Schreiben von Waldi erhalten und werde daher wie immer schon mittags Schluss machen.
Abgesehen davon, darf ich gar nicht so lange arbeiten, da ich dann über 10 Arbeitsstunden kommen würde, was verboten ist.
Leider kann ich heute kein Frühstück erblicken, der Dienstrechner verweigert mir das.Vielleicht hält die Technik mich für zu fett, dabei habe ich doch jetzt extra Plattenumdrehbewegung.
Mal schauen, ob das heute alles fix beim TÜV über die Bühne geht und ich schnell wieder zu Hause bin. Dann werden noch ein paar Platten gehört.
Dir dann mal frohes Schaffen und ein entspanntes hinübergleiten in den Urlaub!
Moin auch dem Rest der Rasselbande,
schönen Wochenabschluss und guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch!![]()
Nicht zu früh und nicht zu spät gehen dann klappt das schon, und dann gibt es heute ein schönes MittagsbubuMoinsen.....ich nehme nur Tee! Aber schönes Frühstück.
Bring einen versorgten Alfie mit.
Viel zu früh wach, grad mal 2 Stunden gepennt.
Muss aber eh gleich raus aus dem warmen Bett, einkaufen steht nachher an.
Mir graut schon.
*Alfie und Hex tüchtig wuschel*Moinsen.....ich nehme nur Tee! Aber schönes Frühstück.
Bring einen versorgten Alfie mit.
Viel zu früh wach, grad mal 2 Stunden gepennt.
Muss aber eh gleich raus aus dem warmen Bett, einkaufen steht nachher an.
Mir graut schon.
Jipp, bin ja dann ein paar Tage später daheim. Ging halt nicht anders mit TÜV, weil Herr TÜV-Prüfer sich am 23.12. frei gönnt.Ahh es geht gleich wieder nach Hause und nicht noch zu Muttern? Aber nicht rasen, auch wenn zuhause schöne Platten warten![]()
AhaJipp, bin ja dann ein paar Tage später daheim. Ging halt nicht anders mit TÜV, weil Herr TÜV-Prüfer sich am 23.12. frei gönnt.
Hab eh Treppenmonat, da mach ich dann immer Haushalt mit.
Und nein, ich rase nicht wegen den Platten, sondern, um rechtzeitig zurück zu sein und noch einen guten Parkplatz zu bekommen.![]()
Guten Morgen und danke für das FrühstückGuten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Es reicht doch, dass ich morgen arbeiten muss. Ich verspreche, ich werde auch bis 18 Uhr arbeiten. *vorlüg*Demon hat wohl vergessen sich den Wecker zu stellen, vielleicht mal anrufen bevor Waldi das merkt![]()