Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1kuonax1udr.gif

Auf geht's in den Endspurt, Wochenende Urlaub, hurra! Da kann mich auch nicht die von Waldi angeordnete Arbeitszeit bis 18 Uhr die Laune verderben:o
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt

1kuonax1udr.gif

Auf geht's in den Endspurt, Wochenende Urlaub, hurra! Da kann mich auch nicht die von Waldi angeordnete Arbeitszeit bis 18 Uhr die Laune verderben:o
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich habe hier bisher kein offizielles Schreiben von Waldi erhalten und werde daher wie immer schon mittags Schluss machen.:D
Abgesehen davon, darf ich gar nicht so lange arbeiten, da ich dann über 10 Arbeitsstunden kommen würde, was verboten ist.:o
Leider kann ich heute kein Frühstück erblicken, der Dienstrechner verweigert mir das.:( Vielleicht hält die Technik mich für zu fett, dabei habe ich doch jetzt extra Plattenumdrehbewegung.:D
Mal schauen, ob das heute alles fix beim TÜV über die Bühne geht und ich schnell wieder zu Hause bin. Dann werden noch ein paar Platten gehört.:)
Dir dann mal frohes Schaffen und ein entspanntes hinübergleiten in den Urlaub!:)

Moin auch dem Rest der Rasselbande,
schönen Wochenabschluss und guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch!:)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158

1kuonax1udr.gif

Schaffts gut!
Moinsen.....ich nehme nur Tee! Aber schönes Frühstück.
Bring einen versorgten Alfie mit.
Viel zu früh wach, grad mal 2 Stunden gepennt.
Muss aber eh gleich raus aus dem warmen Bett, einkaufen steht nachher an.
Mir graut schon.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich habe hier bisher kein offizielles Schreiben von Waldi erhalten und werde daher wie immer schon mittags Schluss machen.:D
Abgesehen davon, darf ich gar nicht so lange arbeiten, da ich dann über 10 Arbeitsstunden kommen würde, was verboten ist.:o
Leider kann ich heute kein Frühstück erblicken, der Dienstrechner verweigert mir das.:( Vielleicht hält die Technik mich für zu fett, dabei habe ich doch jetzt extra Plattenumdrehbewegung.:D
Mal schauen, ob das heute alles fix beim TÜV über die Bühne geht und ich schnell wieder zu Hause bin. Dann werden noch ein paar Platten gehört.:)
Dir dann mal frohes Schaffen und ein entspanntes hinübergleiten in den Urlaub!:)

Moin auch dem Rest der Rasselbande,
schönen Wochenabschluss und guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch!:)
Ahh es geht gleich wieder nach Hause und nicht noch zu Muttern? Aber nicht rasen, auch wenn zuhause schöne Platten warten:D

Mir graut schon.
Nicht zu früh und nicht zu spät gehen dann klappt das schon, und dann gibt es heute ein schönes Mittagsbubu:)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Mir graut schon.
*Alfie und Hex tüchtig wuschel*:D
dann erledige doch fix den Einkauf, bevor es richtig voll wird und dann poofst anschließend noch bissl.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Ahh es geht gleich wieder nach Hause und nicht noch zu Muttern? Aber nicht rasen, auch wenn zuhause schöne Platten warten:D
Jipp, bin ja dann ein paar Tage später daheim. Ging halt nicht anders mit TÜV, weil Herr TÜV-Prüfer sich am 23.12. frei gönnt.:o
Hab eh Treppenmonat, da mach ich dann immer Haushalt mit.
Und nein, ich rase nicht wegen den Platten, sondern, um rechtzeitig zurück zu sein und noch einen guten Parkplatz zu bekommen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, bin ja dann ein paar Tage später daheim. Ging halt nicht anders mit TÜV, weil Herr TÜV-Prüfer sich am 23.12. frei gönnt.:o
Hab eh Treppenmonat, da mach ich dann immer Haushalt mit.
Und nein, ich rase nicht wegen den Platten, sondern, um rechtzeitig zurück zu sein und noch einen guten Parkplatz zu bekommen.:D
Aha:o:D Der Lockdown verschärft vielleicht die Parkplatzsituation:confused:
Demon hat wohl vergessen sich den Wecker zu stellen, vielleicht mal anrufen bevor Waldi das merkt:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Strawman

21 März 2013
79.373
50.658
168
57
Kreis Ostholstein

1kuonax1udr.gif

Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das Frühstück:)
*an die Tafel setzt und sich Brötchen schmiert*
Allen einen schönen Start ins Wochenende:)