Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Servus Großer,
hier wird durchgearbeitet, einer muss ja die Stellung halten und zum Jahresabschluss da sein. Das spart natürlich Urlaubstage, die man anderweitig besser gebrauchen kann.:D
Wir dürfen keinen Urlaub mit ins neue Jahr nehmen. Ich bin aber auch froh nicht zwischen den Jahren arbeiten zu müssen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Hallo SAVA. Na dann viel erfolg, dass es nachher klappt. Dürfte ja so viel nicht mehr los sein.
Ich denke auch, dass da noch nicht allzu viele was abholen, die Bestellerei geht sicher jetzt erst los...

Gute Entscheidung, dann kannst du das noch ausprobieren bevor es nach Schwerin geht:D
Richtig, hoffentlich beschert mir der Dreher heute wenigstens eine Freude, nachdem ich schon wieder Info über ein beschädigtes Paket bekommen habe...

Moin.....*rumschlurf*
Auf ein neues.....:o
Servus!:o
Was gibt es denn "Neues"? Die Tage sind doch immer ähnlich.:confused::o

Wir dürfen keinen Urlaub mit ins neue Jahr nehmen. Ich bin aber auch froh nicht zwischen den Jahren arbeiten zu müssen.
Ich gehe prinzipiell zwischen den Feiertagen arbeiten, würde mich sonst zu Tode langweilen.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Ich denke auch, dass da noch nicht allzu viele was abholen, die Bestellerei geht sicher jetzt erst los...

Richtig, hoffentlich beschert mir der Dreher heute wenigstens eine Freude, nachdem ich schon wieder Info über ein beschädigtes Paket bekommen habe...

Servus!:o
Was gibt es denn "Neues"? Die Tage sind doch immer ähnlich.:confused::o

Ich gehe prinzipiell zwischen den Feiertagen arbeiten, würde mich sonst zu Tode langweilen.:D
Der neue Tag.......*mydegähn*
Den meinte ich.
Sollte mal langsam wat frühstücken, aber der Magen ist heute empfindlich. :rolleyes:
Nicht erst seit heute, seit Tagen schon. :o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
*indeckewickel*
*komplettbisübernkoppzieh*
Pfmfolfkof......pflgrmof...grmpfl! :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Was ist denn jetzt schon wieder kaputt gegangen, wahrscheinlich auch keine gute Zeit zum Pakete verschicken gerade:confused:
Bier.:rolleyes:
Naja, man kann ja trotzdem sorgfältig arbeiten, die meisten Leute haben doch Verständnis, wenn es einen oder zwei Tage länger mit der Zustellung dauert.
Und selbst wenn nicht, macht sowas doch hinterher mehr Arbeit.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bier.:rolleyes:
Naja, man kann ja trotzdem sorgfältig arbeiten, die meisten Leute haben doch Verständnis, wenn es einen oder zwei Tage länger mit der Zustellung dauert.
Und selbst wenn nicht, macht sowas doch hinterher mehr Arbeit.
Oha, ausgerechnet wieder das Bier:( In Zukunft gehst du lieber auf Nummer sicher und trinkst es selbst:ugly:
So bald ist Feierabend hier und die Glocke kann bimmlen!

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.761
75.825
130
26
Thüringen
Dann fang ich mal an :p

*Glocke bimmel*
Der Feierabend wurde eingeläutet.

Ich freue mich schon auf Candlemass heute Aben. Von Behemoth lasse ich mich mal "überraschen".

Morgen hab ich frei. Da kann ich gleich einige Sachen erledigen und endlich mal meine Bude aufräumen.
Samstag darf ich dann aber nochmal los. :uff:

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
So, daheim, Einkäufe auch für nächste Woche erledigt. :)

Ich habe übrigens mit eueren Vorgesetzten telefoniert. Morgen gibts nicht wie sonst immer am Freitag Feierabend zwischen 12-14 Uhr, morgen bleibts ihr alle bis 18 Uhr wie ich. :o
Ich nicht, krankgeschrieben....:o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann fang ich mal an :p

*Glocke bimmel*
Der Feierabend wurde eingeläutet.

Ich freue mich schon auf Candlemass heute Aben. Von Behemoth lasse ich mich mal "überraschen".

Morgen hab ich frei. Da kann ich gleich einige Sachen erledigen und endlich mal meine Bude aufräumen.
Samstag darf ich dann aber nochmal los. :uff:
Ha, genau um die Zeit hat es bei mir auch gebimmelt! Bude aufräumen geht auch jetzt sofort:o

So, daheim, Einkäufe auch für nächste Woche erledigt. :)

Ich habe übrigens mit eueren Vorgesetzten telefoniert. Morgen gibts nicht wie sonst immer am Freitag Feierabend zwischen 12-14 Uhr, morgen bleibts ihr alle bis 18 Uhr wie ich. :o
Verdammt:mad:

Ich nicht, krankgeschrieben....:o
Keine Ausnahmen bei Waldi:o

• Like
Reaktionen: SAVA und Waldi