Keinen BockHa, genau um die Zeit hat es bei mir auch gebimmelt! Bude aufräumen geht auch jetzt sofort![]()

Aber, aber, aber was ist mit meinem freien Tag?Keine Ausnahmen bei Waldi

Keinen BockHa, genau um die Zeit hat es bei mir auch gebimmelt! Bude aufräumen geht auch jetzt sofort![]()
Aber, aber, aber was ist mit meinem freien Tag?Keine Ausnahmen bei Waldi
siehe HexKeinen Bock
Aber, aber, aber was ist mit meinem freien Tag?![]()
Puh, ich muss wohl nochmal los nächste Woche, werde dann aber ggf. auf was für meine Mutter besorgen, damit sie nicht mehr los muss.So, daheim, Einkäufe auch für nächste Woche erledigt.
Ich habe übrigens mit eueren Vorgesetzten telefoniert. Morgen gibts nicht wie sonst immer am Freitag Feierabend zwischen 12-14 Uhr, morgen bleibts ihr alle bis 18 Uhr wie ich.![]()
Dann bleiben Sie bis 18 Uhr still auf der Couch liegen und erholen sich bis 18 Uhr.Ich nicht, krankgeschrieben....![]()
Das stimmtSo, Nabendchen,
hier läuft gerade die 1. Scheibe von Sorcerer auf meinem Plattenspieler und es funktioniert alles bestens.
Hab das Teil vorhin abgeholt, ging recht fix, waren nur paar Leutchen da, um was abzuholen. War allgemein wenig los auf den Straßen, obwohl ja eigentlich Feierabendverkehr herrschen müsste...
Edit: die 2. Scheibe natürlich...
@BreitPaulner Du hast Whatsapp...![]()
An den Weihnachtsfeiertagen hab ich davon ja gar nichts, bin ja in Schwerin.Das stimmtSehr schön, Gott sei Dank da können die Feiertage ja kommen
Dann viel Spaß damit!
Sehr gut, dann brauchst du noch paar SinglesAn den Weihnachtsfeiertagen hab ich davon ja gar nichts, bin ja in Schwerin.
Aber, ich hab nix verlernt, schön vorsichtig die Teile handhaben und ich wundere mich auch nicht, warum nach 2 Songs schon nix mehr kommt. Platten umdrehen wird der neue Lockdown-Bewegungsausgleich.![]()
Zwei hab ich schon, waren bei den Lordian Guard Scheiben dabei.Sehr gut, dann brauchst du noch paar Singles![]()
Du hast wasIch habe morgen um 15 Uhr Termin beim TV in Schwerin, werde also um 12:40 Uhr Feierabend machen.![]()
Sava wird jetzt berühmt, er geht zum Fernsehen...Du hast was![]()
Das Ü ist abhanden gekommen, TÜV Termin.Du hast was![]()
Ja, gute Idee. Vielleicht Tatort-Ermittler oder sowas.Sava wird jetzt berühmt, er geht zum Fernsehen...![]()
AhhhhDas Ü ist abhanden gekommen, TÜV Termin.![]()
Oder du machst so ein Ding wie Sam Dunn damals.Ja, gute Idee. Vielleicht Tatort-Ermittler oder sowas.![]()
Ja, da gab es mal nen Rerelease! Wenn du die Singles auswendig kennst bist du fitZwei hab ich schon, waren bei den Lordian Guard Scheiben dabei.
Ich denke, ich werde noch fitter aus dem Lockdown hervorgehen.
Jetzt fällt mir aber auf, dass ich die 1. Sorcerer auch noch auf Pladde brauch. Weißt Du aus dem Kopf, ob es die als Vinyl gibt?
Morden im NordenJa, gute Idee. Vielleicht Tatort-Ermittler oder sowas.![]()