Wir dürfen keinen Urlaub mit ins neue Jahr nehmen. Ich bin aber auch froh nicht zwischen den Jahren arbeiten zu müssen.Servus Großer,
hier wird durchgearbeitet, einer muss ja die Stellung halten und zum Jahresabschluss da sein. Das spart natürlich Urlaubstage, die man anderweitig besser gebrauchen kann.![]()
Ich denke auch, dass da noch nicht allzu viele was abholen, die Bestellerei geht sicher jetzt erst los...Hallo SAVA. Na dann viel erfolg, dass es nachher klappt. Dürfte ja so viel nicht mehr los sein.
Richtig, hoffentlich beschert mir der Dreher heute wenigstens eine Freude, nachdem ich schon wieder Info über ein beschädigtes Paket bekommen habe...Gute Entscheidung, dann kannst du das noch ausprobieren bevor es nach Schwerin geht![]()
Servus!Moin.....*rumschlurf*
Auf ein neues.....![]()
Ich gehe prinzipiell zwischen den Feiertagen arbeiten, würde mich sonst zu Tode langweilen.Wir dürfen keinen Urlaub mit ins neue Jahr nehmen. Ich bin aber auch froh nicht zwischen den Jahren arbeiten zu müssen.
Der neue Tag.......*mydegähn*Ich denke auch, dass da noch nicht allzu viele was abholen, die Bestellerei geht sicher jetzt erst los...
Richtig, hoffentlich beschert mir der Dreher heute wenigstens eine Freude, nachdem ich schon wieder Info über ein beschädigtes Paket bekommen habe...
Servus!
Was gibt es denn "Neues"? Die Tage sind doch immer ähnlich.
Ich gehe prinzipiell zwischen den Feiertagen arbeiten, würde mich sonst zu Tode langweilen.![]()
Was ist denn jetzt schon wieder kaputt gegangen, wahrscheinlich auch keine gute Zeit zum Pakete verschicken geradeRichtig, hoffentlich beschert mir der Dreher heute wenigstens eine Freude, nachdem ich schon wieder Info über ein beschädigtes Paket bekommen habe...
Genau so fühl ich mich heute auch.*indeckewickel*
*komplettbisübernkoppzieh*
Pfmfolfkof......pflgrmof...grmpfl!![]()
Bier.Was ist denn jetzt schon wieder kaputt gegangen, wahrscheinlich auch keine gute Zeit zum Pakete verschicken gerade![]()
Oha, ausgerechnet wieder das BierBier.
Naja, man kann ja trotzdem sorgfältig arbeiten, die meisten Leute haben doch Verständnis, wenn es einen oder zwei Tage länger mit der Zustellung dauert.
Und selbst wenn nicht, macht sowas doch hinterher mehr Arbeit.
Ich nicht, krankgeschrieben....So, daheim, Einkäufe auch für nächste Woche erledigt.
Ich habe übrigens mit eueren Vorgesetzten telefoniert. Morgen gibts nicht wie sonst immer am Freitag Feierabend zwischen 12-14 Uhr, morgen bleibts ihr alle bis 18 Uhr wie ich.![]()
Ha, genau um die Zeit hat es bei mir auch gebimmelt! Bude aufräumen geht auch jetzt sofortDann fang ich mal an
*Glocke bimmel*
Der Feierabend wurde eingeläutet.
Ich freue mich schon auf Candlemass heute Aben. Von Behemoth lasse ich mich mal "überraschen".
Morgen hab ich frei. Da kann ich gleich einige Sachen erledigen und endlich mal meine Bude aufräumen.
Samstag darf ich dann aber nochmal los.![]()
VerdammtSo, daheim, Einkäufe auch für nächste Woche erledigt.
Ich habe übrigens mit eueren Vorgesetzten telefoniert. Morgen gibts nicht wie sonst immer am Freitag Feierabend zwischen 12-14 Uhr, morgen bleibts ihr alle bis 18 Uhr wie ich.![]()
Keine Ausnahmen bei WaldiIch nicht, krankgeschrieben....![]()
Hmpf.....*denWeckerstell*Ha, genau um die Zeit hat es bei mir auch gebimmelt! Bude aufräumen geht auch jetzt sofort
Verdammt
Keine Ausnahmen bei Waldi![]()