Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also bei so einer hohen Inzidenz würde ich schon nochmal schauen, dass ich bissl umsichtiger werde.
Kommt natürlich auch nochmal bissl drauf an, wie man bei 50 so gehandelt hat und wie gut man das Umfeld kennt.
Aufm Dorf in der Pampa, wo jeder sofort erfährt, wenn ein Fall auftritt und man sich halbwegs sicher sein kann, dass im Ort nichts ist, kann man schon etwas anders handeln als in einer anonymen Großstadt...

Das dachten MMs Eltern auch. Dorf mit 600 Leuten (inkl Eingemeindungen), da passiert ja nichts. Und dann innerhalb einer Woche plötzlich 20+ Fälle. Keiner weiß, wo/wie es genau zu Fall Eins kam. Und das Dorf ist am Ende der Welt noch 2x rechts und dann in den Wald rein.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also bei so einer hohen Inzidenz würde ich schon nochmal schauen, dass ich bissl umsichtiger werde.
Kommt natürlich auch nochmal bissl drauf an, wie man bei 50 so gehandelt hat und wie gut man das Umfeld kennt.
Aufm Dorf in der Pampa, wo jeder sofort erfährt, wenn ein Fall auftritt und man sich halbwegs sicher sein kann, dass im Ort nichts ist, kann man schon etwas anders handeln als in einer anonymen Großstadt...
Bis es jeder erfährt hat es dann vielleicht schon die Hälfte:ugly: Ich laufe nicht jede Woche überhaupt einem Nachbarn über den Weg und wer gerade neben mir wohnt weiß ich gar nicht:D Kann man alles nicht so pauschal sagen.

Guten Morgen:)

Ferienhof-Hirzighof-Schwarzwald_13.jpg

Urlaub rückt immer näher und mein Autole steht auch wieder mit neuem TÜV zuhause:cool: Heute war dann auch bissel weniger los in der Bahn aber so früh werden nicht so viele unterwegs sein, die vom Lockdown betroffen sind.
Also haut rein und schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und feste knuddel*

Urlaub rückt immer näher und mein Autole steht auch wieder mit neuem TÜV zuhause:cool: Heute war dann auch bissel weniger los in der Bahn aber so früh werden nicht so viele unterwegs sein, die vom Lockdown betroffen sind.
Guten Morgen:),
hier schaut es recht leer auf den Straßen aus, wobei ich ja bei meinem kurzen Weg nicht so viel vom Berufsverkehr mitbekomme.:D
Mal schauen, was heute Nachmittag beim Einkaufszentrum los ist, werde heute schon den Dreher holen, morgen wird mir das zu knapp von der Zeit. Außerdem bin ich ja immer so ungeduldig.:D
Jetzt aber erstmal eine Stärkung und dann auf in den Tag. Vielen Dank für die gemütliche Tafel.:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Guten Morgen...oh lecker Frühstück! *mampf*

Na alles gut? 4 Tage noch arbeiten dann ist Urlaub. Aber werden leider stressige Tage bei der Arbeit. Sehr viel zu tun immer so zum Jahresende.
Servus Großer,
hier wird durchgearbeitet, einer muss ja die Stellung halten und zum Jahresabschluss da sein. Das spart natürlich Urlaubstage, die man anderweitig besser gebrauchen kann.:D

Servus!

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Bis es jeder erfährt hat es dann vielleicht schon die Hälfte:ugly: Ich laufe nicht jede Woche überhaupt einem Nachbarn über den Weg und wer gerade neben mir wohnt weiß ich gar nicht:D Kann man alles nicht so pauschal sagen.

Moin Paule. Endlich ist dein Auto durch den TÜV:D Aber dafür ist jetzt erstmal Ruhe:)

Guten Morgen...oh lecker Frühstück! *mampf*

Na alles gut? 4 Tage noch arbeiten dann ist Urlaub. Aber werden leider stressige Tage bei der Arbeit. Sehr viel zu tun immer so zum Jahresende.
Moin. Na dann frohes schaffen. Die paar Tage schaffst du auch noch:cool:

Moin Demon:)

hier schaut es recht leer auf den Straßen aus, wobei ich ja bei meinem kurzen Weg nicht so viel vom Berufsverkehr mitbekomme.:D
Mal schauen, was heute Nachmittag beim Einkaufszentrum los ist, werde heute schon den Dreher holen, morgen wird mir das zu knapp von der Zeit. Außerdem bin ich ja immer so ungeduldig.:D
Jetzt aber erstmal eine Stärkung und dann auf in den Tag. Vielen Dank für die gemütliche Tafel.:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Servus Großer,
hier wird durchgearbeitet, einer muss ja die Stellung halten und zum Jahresabschluss da sein. Das spart natürlich Urlaubstage, die man anderweitig besser gebrauchen kann.:D

Servus!
Hallo SAVA. Na dann viel erfolg, dass es nachher klappt. Dürfte ja so viel nicht mehr los sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Gute Entscheidung, dann kannst du das noch ausprobieren bevor es nach Schwerin geht:D

• Like
Reaktionen: SAVA