Waldi
W:O:A Metalgod
Aber ihr könnt doch ned jeden testen der bei euch reinkommt![]()
Doch, das wird so gemacht.
Aber ihr könnt doch ned jeden testen der bei euch reinkommt![]()
Ja, da ist das Alter halt ein echter Risikofaktor.besagte Freundin lebt aber mit ihrer 93 jährigen Mutter zusammen
Ist aber ein ganz schöner Aufwand. Aber gut, ist ja eure Sicherheut.Doch, das wird so gemacht.
Also bei so einer hohen Inzidenz würde ich schon nochmal schauen, dass ich bissl umsichtiger werde.
Kommt natürlich auch nochmal bissl drauf an, wie man bei 50 so gehandelt hat und wie gut man das Umfeld kennt.
Aufm Dorf in der Pampa, wo jeder sofort erfährt, wenn ein Fall auftritt und man sich halbwegs sicher sein kann, dass im Ort nichts ist, kann man schon etwas anders handeln als in einer anonymen Großstadt...
Bis es jeder erfährt hat es dann vielleicht schon die HälfteAlso bei so einer hohen Inzidenz würde ich schon nochmal schauen, dass ich bissl umsichtiger werde.
Kommt natürlich auch nochmal bissl drauf an, wie man bei 50 so gehandelt hat und wie gut man das Umfeld kennt.
Aufm Dorf in der Pampa, wo jeder sofort erfährt, wenn ein Fall auftritt und man sich halbwegs sicher sein kann, dass im Ort nichts ist, kann man schon etwas anders handeln als in einer anonymen Großstadt...
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Urlaub rückt immer näher und mein Autole steht auch wieder mit neuem TÜV zuhauseHeute war dann auch bissel weniger los in der Bahn aber so früh werden nicht so viele unterwegs sein, die vom Lockdown betroffen sind.
Also haut rein und schaffts gut!
Servus Großer,Guten Morgen...oh lecker Frühstück! *mampf*
Na alles gut? 4 Tage noch arbeiten dann ist Urlaub. Aber werden leider stressige Tage bei der Arbeit. Sehr viel zu tun immer so zum Jahresende.
Servus!Moin @all
Moin Paule. Endlich ist dein Auto durch den TÜVBis es jeder erfährt hat es dann vielleicht schon die HälfteIch laufe nicht jede Woche überhaupt einem Nachbarn über den Weg und wer gerade neben mir wohnt weiß ich gar nicht
Kann man alles nicht so pauschal sagen.
Guten Morgen
![]()
Urlaub rückt immer näher und mein Autole steht auch wieder mit neuem TÜV zuhauseHeute war dann auch bissel weniger los in der Bahn aber so früh werden nicht so viele unterwegs sein, die vom Lockdown betroffen sind.
Also haut rein und schaffts gut!
Moin. Na dann frohes schaffen. Die paar Tage schaffst du auch nochGuten Morgen...oh lecker Frühstück! *mampf*
Na alles gut? 4 Tage noch arbeiten dann ist Urlaub. Aber werden leider stressige Tage bei der Arbeit. Sehr viel zu tun immer so zum Jahresende.
Moin DemonMoin @all
Hallo SAVA. Na dann viel erfolg, dass es nachher klappt. Dürfte ja so viel nicht mehr los sein.*versorgten Alfie mitbring und feste knuddel*
Guten Morgen,
hier schaut es recht leer auf den Straßen aus, wobei ich ja bei meinem kurzen Weg nicht so viel vom Berufsverkehr mitbekomme.
Mal schauen, was heute Nachmittag beim Einkaufszentrum los ist, werde heute schon den Dreher holen, morgen wird mir das zu knapp von der Zeit. Außerdem bin ich ja immer so ungeduldig.
Jetzt aber erstmal eine Stärkung und dann auf in den Tag. Vielen Dank für die gemütliche Tafel.
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Servus Großer,
hier wird durchgearbeitet, einer muss ja die Stellung halten und zum Jahresabschluss da sein. Das spart natürlich Urlaubstage, die man anderweitig besser gebrauchen kann.
Servus!
Gute Entscheidung, dann kannst du das noch ausprobieren bevor es nach Schwerin geht*versorgten Alfie mitbring und feste knuddel*
Guten Morgen,
hier schaut es recht leer auf den Straßen aus, wobei ich ja bei meinem kurzen Weg nicht so viel vom Berufsverkehr mitbekomme.
Mal schauen, was heute Nachmittag beim Einkaufszentrum los ist, werde heute schon den Dreher holen, morgen wird mir das zu knapp von der Zeit. Außerdem bin ich ja immer so ungeduldig.![]()
Guten Morgen. Na dann lang kräftig zu, ist noch genug übrigGuten Morgen @all!
Mein Termin heute fällt aus und wurde auf Montag verschoben.
Zeit für ein spätes Frühstück!