Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent!![]()
Morgen
Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent!
*Augen reibt*
Wow Philbee, wie lange hast du denn dafür in der Küche gestanden? Das sieht ja fantastisch aus!
*Ganz überwältigt Platz nimmt und sich Kaffee einschenkt*
Heute ist Nikolaus! Habt ihr auch alle Eure Schuhe vor die Tür gestellt?![]()
Ja, aber halten Sie sich weiter zur Verfügung. Und Bienzle bitteNa die Jungs sind mit dem Zug gekommen.
Schokolade gibt es erstmal nur für Euch. Pizza wird groß genug für sechs
Und wir haben den Jungs ein Auto gekauft, weswegen sie jetzt hier sind und damit am Dienstag heim nach Düsseldorf fahren.
Noch Fragen, Kienzle?
Endlich hat du mal deine freie Zeit sinnvoll genutzt, weiter so![]()
Morgen
Ja aber ich weiß nicht mehr vor welcheGuten Morgen und einen schönen zweiten Advent!
*Augen reibt*
Wow Philbee, wie lange hast du denn dafür in der Küche gestanden? Das sieht ja fantastisch aus!
*Ganz überwältigt Platz nimmt und sich Kaffee einschenkt*
Heute ist Nikolaus! Habt ihr auch alle Eure Schuhe vor die Tür gestellt?![]()
Ja, aber halten Sie sich weiter zur Verfügung. Und Bienzle bitte
Endlich hat du mal deine freie Zeit sinnvoll genutzt, weiter so
Ja aber ich weiß nicht mehr vor welche![]()
du bist ja auch der Befüller, alles andere hat sich für dich erledigtMoin. Das ist ja ein mächtiges FrühstückWeiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ach stimmt, heut ist Nikolaus. Und ich hab gar nichts geputzt.. sieht schlecht aus mit Geschenken![]()
Wie ätzend..du bist ja auch der Befüller, alles andere hat sich für dich erledigt![]()
Woooooow......... danke!![]()
Morgen
Woooooow......... danke!
*zufriedengrunz*
*alfieversorgundwuschel*
*phantiversorgundtätschel*
*philbeetätschel*
Wow, das sieht ja fantastisch aus.![]()
Morgen
Morgen, Geburtstagskind!Moin @all
Ging doch etwas länger gestern.![]()
Ja, ging doch etwas lang. Ich hab diese Woche keinen Tag länger als 6h gepennt.Morgen, Geburtstagskind!
Na, schön rein gefeiert?
Du bist ja noch jung.Ja, ging doch etwas lang. Ich hab diese Woche keinen Tag länger als 6h gepennt.![]()
Ja, ging doch etwas lang. Ich hab diese Woche keinen Tag länger als 6h gepennt.![]()