Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.188
50.149
128
35
Hamburg
In der neuen ist der Death und Black Anteil sehr hoch wie ich finde. Naja, werde es mir aber trotzdem durchlesen.
Hmm okay.. Bekannterweise eher nicht so meine Kategorie :D Also Black gut und gerne mal.. Bei purem Death Metal hab ich bis jetzt gar keinen Anklang gefunden.. aber hab ja nun genug Bands im Sack. Werde dem Genre zum späteren Zeitpunkt nochmal ne Chance geben:cool:

Wie lang ist der Artikel über deine Kutte denn? So seitenmäßig..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das wird dann das DF in der Kasse merken. Direkt ein paar Hefte mehr verkauft. :ugly:

Weiß jemand wieviel Hefte die ungefähr pro Ausgabe verkaufen? So groß sind die ja auch nicht oder?
Keine Ahnung. Ich kaufe ja durchaus immer wieder mal eines. Meist vor längeren Bahnfahrten. Vermutlich so 2-3x im Jahr.
So sonderlich hoch kann die Auflage nicht sein. Selbst in München muss man wissen, wo es das Heft gibt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Als wir in deinem Alter waren, haben wir höchstens 4-5 Stunden geschlafen und mussten jeden Tag zehn KM zu Fuß gehen. :o
Nach dem Melken und dem Füttern der Hühner:o:o:D

Das wird dann das DF in der Kasse merken. Direkt ein paar Hefte mehr verkauft. :ugly:

Weiß jemand wieviel Hefte die ungefähr pro Ausgabe verkaufen? So groß sind die ja auch nicht oder?[/QUOTE
Die Erstauflage waren wohl 47.000 aber keine Ahnung wieviel davon verkauft wurden. Das wäre für ne Musikzeitschrift aber glaub sehr gut!

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon