Und, wird nachher noch ordentlich rein gefeiert?Feierabend!
Geschafft für diese Woche.![]()
Nein, nichts besonderes. Bin zwar nachher unterwegs, aber eine kleine Feier wird es erst zwischen den Jahren geben.Und, wird nachher noch ordentlich rein gefeiert?
zusammengefasst mit Weihnachten?Nein, nichts besonderes. Bin zwar nachher unterwegs, aber eine kleine Feier wird es erst zwischen den Jahren geben.![]()
Nein. Keine Ahnung mal gucken. Vielleicht an dem Mittwoch vor Silvester. Normalerweise machen wir halt zwischen den Jahren immer einen Glühwein Abend. Meine Eltern laden ihre Freunde ein und ich meine. So groß wird das dieses Jahr natürlich nicht klappen.zusammengefasst mit Weihnachten?![]()
Ja klar aber irgendwas wir schon klappen! Ich hab mir vorhin noch das Metalgelöt angeschaut.Nein. Keine Ahnung mal gucken. Vielleicht an dem Mittwoch vor Silvester. Normalerweise machen wir halt zwischen den Jahren immer einen Glühwein Abend. Meine Eltern laden ihre Freunde ein und ich meine. So groß wird das dieses Jahr natürlich nicht klappen.
Das gucke ich gerade.Ja klar aber irgendwas wir schon klappen! Ich hab mir vorhin noch das Metalgelöt angeschaut.
Dann mal viel Spaß heut Abend!Nein. Keine Ahnung mal gucken. Vielleicht an dem Mittwoch vor Silvester. Normalerweise machen wir halt zwischen den Jahren immer einen Glühwein Abend. Meine Eltern laden ihre Freunde ein und ich meine. So groß wird das dieses Jahr natürlich nicht klappen.
Das klingt sehr nett.Nabend Ihr Flitzpiepen
Und schon ist der Samstag wieder fast vorbei. Wir haben Besuch von Sohnemann und +1. Gestern die Zugfahrt war ne Katastrophe und hat geschlagene 2h länger gedauert als geplant, aber war ja das letzte Mal. Da hat die Bahn nochmal alles gegebenHeute früh haben wir erstmal fein gefrühstückt, und jetzt sind die beiden mit dem Autole unterwegs. Ist ja das erste eigene
Nachher gibt es selbstgemachte Pizza und ein paar Runden Billard.
*Ne Schüssel mit selbstgemachten Schokokrossis hinstellt*
Wer ist mit dem Zug gefahren? Und warum gibt es so kurz vor dem Abendessen noch Schokokrossies, ist die Pizza nicht groß genugNabend Ihr Flitzpiepen
Und schon ist der Samstag wieder fast vorbei. Wir haben Besuch von Sohnemann und +1. Gestern die Zugfahrt war ne Katastrophe und hat geschlagene 2h länger gedauert als geplant, aber war ja das letzte Mal. Da hat die Bahn nochmal alles gegebenHeute früh haben wir erstmal fein gefrühstückt, und jetzt sind die beiden mit dem Autole unterwegs. Ist ja das erste eigene
Nachher gibt es selbstgemachte Pizza und ein paar Runden Billard.
*Ne Schüssel mit selbstgemachten Schokokrossis hinstellt*
Also, ich kenn die Antworten alle. Außer die zur Größe der Pizza...Wer ist mit dem Zug gefahren? Und warum gibt es so kurz vor dem Abendessen noch Schokokrossies, ist die Pizza nicht groß genugUnd was für ein Auto? Fragen über Fragen
Und natürlich selber Flitzpiepe![]()
Mach ichDas klingt sehr nett.
Sag den beiden liebe Grüße, falls sie sich noch erinnern.
*ein paar Schokocrossies schnapp*
Vielen Dank!
Das stimmt.Mach ichWir haben vorhin noch drüber gesprochen, dass das ein schönes We war, und dass es noch schöner wäre, wenn sowas gerade so zu machen wäre wie Anfang August. Und so blöd wie es klingt, aber dadurch, dass die beiden ja schon krank waren, sind wir safe mit dem Besuch ....
Na die Jungs sind mit dem Zug gekommen.Wer ist mit dem Zug gefahren? Und warum gibt es so kurz vor dem Abendessen noch Schokokrossies, ist die Pizza nicht groß genugUnd was für ein Auto? Fragen über Fragen
Und natürlich selber Flitzpiepe![]()