Iscariah
Moderator
Ne meinte jetzt eher bis der nächste Lock Down kommt.Hm, mit 16 Jahren brauchen sie bestimmt keine Betreuung mehr, dann können sie Geld für die Haushaltskasse verdienen. Oder was meinst Du?![]()
Ne meinte jetzt eher bis der nächste Lock Down kommt.Hm, mit 16 Jahren brauchen sie bestimmt keine Betreuung mehr, dann können sie Geld für die Haushaltskasse verdienen. Oder was meinst Du?![]()
Schon klar.Ne meinte jetzt eher bis der nächste Lock Down kommt.
Ich denke ohne Verbote der Regierung werden das die Leute leider nicht tun.Schon klar.
Na, hoffen wir mal das Beste und dass sich die Leute nun mal langsam am Riemen reißen...
*Alfie mal tüchtig kraul*
Nabend allerseits,
anscheinend drückt die Situation langsam aber sicher auf's Gemüht, wenn man sich so umschaut.
Schon komisch, diese komplette Ungewissheit. Bei uns wird jetzt deutlich verschärft, obwohl wir ja noch gut dastehen. Hoffentlich ist das rechtzeitig.
Will ja in 2,5 Wochen nach Leipzig, aber, ob das dann noch zulässig ist?
Naja, Zugticket und Hotel bekommt man sicher auch noch sehr kurzfristig...
Servus WoidiHinzu kommen ja die immer kürzer werdenden Tage. Nach der Arbeit bei Dunkelheit nach Hause fahren ist halt nicht so schön.
Was willst du denn in Leipzig?
Sehr praktisch, wenn Du vor Ort die Sache ggf. klären kannst.Nabend Leute. Ich hab ganz vergessen mich zu melden.
Feierabend hab ich schon länger.
Wegen dem "Unfall".
Heute früh hab ich direkt mit meinem Vater den Bus nach Schrammen, Kratzern usw abgesucht, aber siehe da, nichts!
Der Geschädigte selber hat mich auch gar nicht gesehen, sondern die, bei denen ich etwas abgeholt habe. So ganz verstehen tu ich den Ablauf noch nicht. Die Sache ist auf jeden Fall mächtig am stinken. Morgen bin ich vor Ort, wo es angeblich passiert sein soll und werde mich erkundigen.![]()
Nabend Leute. Ich hab ganz vergessen mich zu melden.
Wegen dem "Unfall".
Heute früh hab ich direkt mit meinem Vater den Bus nach Schrammen, Kratzern usw abgesucht, aber siehe da, nichts!
Der Geschädigte selber hat mich auch gar nicht gesehen, sondern die, bei denen ich etwas abgeholt habe. So ganz verstehen tu ich den Ablauf noch nicht. Die Sache ist auf jeden Fall mächtig am stinken. Morgen bin ich vor Ort, wo es angeblich passiert sein soll und werde mich erkundigen.![]()
Mein Onkel wird 90 Jahre alt, da wollte ich schon gerne hin und persönlich gratulieren. Wird eh keine große Feier, höchstens 10 Leute und auch nur chic essen, wenn das denn geht...
Danke, ich bin ja immer guter Hoffnung.Hoffentlich wird das hinhauen.![]()
Ist wohl ein Schaden von 1.000, da will keiner drauf sitzen bleiben. Aber ein Unschuldiger will das natürlich auch nicht bezahlen.Sehr praktisch, wenn Du vor Ort die Sache ggf. klären kannst.
Vielleicht hat derjenige sich auch nur geirrt und wollte aber korrekt handeln?![]()
Ja das wird in der Jahreszeit sicher noch ein ganzes Stück schwerer zu verdauen als im Sommer und auch irgendwie unübersichtlicher.*Alfie mal tüchtig kraul*
Nabend allerseits,
anscheinend drückt die Situation langsam aber sicher auf's Gemüht, wenn man sich so umschaut.
Schon komisch, diese komplette Ungewissheit. Bei uns wird jetzt deutlich verschärft, obwohl wir ja noch gut dastehen. Hoffentlich ist das rechtzeitig.
Will ja in 2,5 Wochen nach Leipzig, aber, ob das dann noch zulässig ist?
Naja, Zugticket und Hotel bekommt man sicher auch noch sehr kurzfristig...
Hoffentlich klärt sich das ohne Ärger. Ging das jetzt über die Polizei?Nabend Leute. Ich hab ganz vergessen mich zu melden.
Wegen dem "Unfall".
Na, das hört sich aber sehr sonderbar an. Da wird wohl eher gemutmaßt. Grundsätzlich sollte man ja erkennen können, wo das am Fahrzeit war. Ein Zusammenstoß hinterlässt ja immer bei beiden Spuren...Ist wohl ein Schaden von 1.000, da will keiner drauf sitzen bleiben. Aber ein Unschuldiger will das natürlich auch nicht bezahlen.
Der Herr ist da halt in den Laden rein und hat gefragt, wo ich denn hingehöre (hat wohl in mehreren nachgefragt, denn da sind einige Läden nebeneinander). So kamen die auf mich. Kennzeichen usw weiß er zb auch nicht.
Ja, ist echt nicht der Hit aktuell. Und dann immer all diese Nachrichten. Alle Nase lang irgendwelche Eilmeldungen etc. da vergeht einem echt alles.Ja das wird in der Jahreszeit sicher noch ein ganzes Stück schwerer zu verdauen als im Sommer und auch irgendwie unübersichtlicher.