Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Oh Kacke @The_Demon , da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass da nichts Haltbares rauskommt.
Ansonsten....bestimmen Corona und sonstige Nebenbei-Katastrophen meinen derzeitigen Alltag.
Was kotzt mich das alles an! :Puke::(:mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
*Alfie mal tüchtig kraul*
Nabend allerseits,
anscheinend drückt die Situation langsam aber sicher auf's Gemüht, wenn man sich so umschaut.:(
Schon komisch, diese komplette Ungewissheit. Bei uns wird jetzt deutlich verschärft, obwohl wir ja noch gut dastehen. Hoffentlich ist das rechtzeitig.:uff:
Will ja in 2,5 Wochen nach Leipzig, aber, ob das dann noch zulässig ist?:rolleyes:
Naja, Zugticket und Hotel bekommt man sicher auch noch sehr kurzfristig...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend allerseits,
anscheinend drückt die Situation langsam aber sicher auf's Gemüht, wenn man sich so umschaut.:(
Schon komisch, diese komplette Ungewissheit. Bei uns wird jetzt deutlich verschärft, obwohl wir ja noch gut dastehen. Hoffentlich ist das rechtzeitig.:uff:
Will ja in 2,5 Wochen nach Leipzig, aber, ob das dann noch zulässig ist?:rolleyes:

Hinzu kommen ja die immer kürzer werdenden Tage. Nach der Arbeit bei Dunkelheit nach Hause fahren ist halt nicht so schön.

Was willst du denn in Leipzig?

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Nabend Leute. Ich hab ganz vergessen mich zu melden.
Feierabend hab ich schon länger.

Wegen dem "Unfall".
Heute früh hab ich direkt mit meinem Vater den Bus nach Schrammen, Kratzern usw abgesucht, aber siehe da, nichts!
Der Geschädigte selber hat mich auch gar nicht gesehen, sondern die, bei denen ich etwas abgeholt habe. So ganz verstehen tu ich den Ablauf noch nicht. Die Sache ist auf jeden Fall mächtig am stinken. Morgen bin ich vor Ort, wo es angeblich passiert sein soll und werde mich erkundigen. :uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Hinzu kommen ja die immer kürzer werdenden Tage. Nach der Arbeit bei Dunkelheit nach Hause fahren ist halt nicht so schön.

Was willst du denn in Leipzig?
Servus Woidi:),
das stimmt, Dank Zeitumstellung ist es jetzt selbst an relativ klaren Tagen ja schon um 17:30 Uhr dunkel. Fiese Jahreszeit.:uff:

Mein Onkel wird 90 Jahre alt, da wollte ich schon gerne hin und persönlich gratulieren. Wird eh keine große Feier, höchstens 10 Leute und auch nur chic essen, wenn das denn geht...

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt

Wegen dem "Unfall".
Heute früh hab ich direkt mit meinem Vater den Bus nach Schrammen, Kratzern usw abgesucht, aber siehe da, nichts!
Der Geschädigte selber hat mich auch gar nicht gesehen, sondern die, bei denen ich etwas abgeholt habe. So ganz verstehen tu ich den Ablauf noch nicht. Die Sache ist auf jeden Fall mächtig am stinken. Morgen bin ich vor Ort, wo es angeblich passiert sein soll und werde mich erkundigen. :uff:
Sehr praktisch, wenn Du vor Ort die Sache ggf. klären kannst.:)
Vielleicht hat derjenige sich auch nur geirrt und wollte aber korrekt handeln?:confused:

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wegen dem "Unfall".

Klingt seltsam. :confused:
Hoffentlich lässt sich das gut klären. :)

Mein Onkel wird 90 Jahre alt, da wollte ich schon gerne hin und persönlich gratulieren. Wird eh keine große Feier, höchstens 10 Leute und auch nur chic essen, wenn das denn geht...

Hoffentlich wird das hinhauen. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Sehr praktisch, wenn Du vor Ort die Sache ggf. klären kannst.:)
Vielleicht hat derjenige sich auch nur geirrt und wollte aber korrekt handeln?:confused:
Ist wohl ein Schaden von 1.000, da will keiner drauf sitzen bleiben. Aber ein Unschuldiger will das natürlich auch nicht bezahlen. :rolleyes:

Der Herr ist da halt in den Laden rein und hat gefragt, wo ich denn hingehöre (hat wohl in mehreren nachgefragt, denn da sind einige Läden nebeneinander). So kamen die auf mich. Kennzeichen usw weiß er zb auch nicht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend allerseits,
Ja das wird in der Jahreszeit sicher noch ein ganzes Stück schwerer zu verdauen als im Sommer und auch irgendwie unübersichtlicher.

Wegen dem "Unfall".
Hoffentlich klärt sich das ohne Ärger. Ging das jetzt über die Polizei?

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ist wohl ein Schaden von 1.000, da will keiner drauf sitzen bleiben. Aber ein Unschuldiger will das natürlich auch nicht bezahlen. :rolleyes:

Der Herr ist da halt in den Laden rein und hat gefragt, wo ich denn hingehöre (hat wohl in mehreren nachgefragt, denn da sind einige Läden nebeneinander). So kamen die auf mich. Kennzeichen usw weiß er zb auch nicht.
Na, das hört sich aber sehr sonderbar an. Da wird wohl eher gemutmaßt. Grundsätzlich sollte man ja erkennen können, wo das am Fahrzeit war. Ein Zusammenstoß hinterlässt ja immer bei beiden Spuren...

Ja das wird in der Jahreszeit sicher noch ein ganzes Stück schwerer zu verdauen als im Sommer und auch irgendwie unübersichtlicher.
Ja, ist echt nicht der Hit aktuell. Und dann immer all diese Nachrichten. Alle Nase lang irgendwelche Eilmeldungen etc. da vergeht einem echt alles.
Ich kann das zum Glück noch recht gut ausblenden, bin da aber sicher nicht das Maß der Dinge von den Voraussetzungen her.

• Like