Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, das hört sich aber sehr sonderbar an. Da wird wohl eher gemutmaßt. Grundsätzlich sollte man ja erkennen können, wo das am Fahrzeit war. Ein Zusammenstoß hinterlässt ja immer bei beiden Spuren...

Ja, ist echt nicht der Hit aktuell. Und dann immer all diese Nachrichten. Alle Nase lang irgendwelche Eilmeldungen etc. da vergeht einem echt alles.
Ich kann das zum Glück noch recht gut ausblenden, bin da aber sicher nicht das Maß der Dinge von den Voraussetzungen her.
Nachrichten habe ich jetzt schon ne Weile gemieden. Lieber wichtigeren Themen zuwenden. Was machen die Pfannkuchen?

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Nachrichten habe ich jetzt schon ne Weile gemieden. Lieber wichtigeren Themen zuwenden. Was machen die Pfannkuchen?
Genau, gute Einstellung, Pfannkuchen sind definitiv wichtiger, zumal sie in meinem Einflussbereich liegen.:D
Mehl ist gekauft, Eier sowieso, dazu noch Quark, der darf da wohl auch mit rein. Ohne Mehl wäre wohl wirklich schlecht.:D
Gab zum Glück auch kleine Packungen, brauche das ja sonst nicht. Sonntag wird es soweit sein.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, gute Einstellung, Pfannkuchen sind definitiv wichtiger, zumal sie in meinem Einflussbereich liegen.:D
Mehl ist gekauft, Eier sowieso, dazu noch Quark, der darf da wohl auch mit rein. Ohne Mehl wäre wohl wirklich schlecht.:D
Gab zum Glück auch kleine Packungen, brauche das ja sonst nicht. Sonntag wird es soweit sein.:)
Und Sprudel für die Fluffigkeit:D Kann man ja auch schön paar mehr machen und verschieden füllen, oder geschnippelt in die Suppe geben, auch sehr lecker!

SAVA

4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Und Sprudel für die Fluffigkeit:D Kann man ja auch schön paar mehr machen und verschieden füllen, oder geschnippelt in die Suppe geben, auch sehr lecker!
Ja, da gibt es viele Möglichkeiten, was man beigibt, aber auch, wie man sie dann futtert. Und paar Tage halten die sich ja auch im Kühlschrank.:)
Mal schauen, wie nach der Sauerei dann die Küche aussieht.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.826
75.974
130
26
Thüringen
Genau, falls du noch Inspirationen brauchst http://www.mamas-rezepte.de/pfannkuchen_rezepte.html , da finde ich immer was wenn mir nix einfällt.

Na Eierpfannkuchen, meistens dann mit Apfelmus genossen.
Ah ok, jetzt wo ich die Bilder sehe, weiß ich, dass wir das selbe meinen.

Bei "Füllung" dachte ich an sowas hier
Berliner_Pfannkuchen.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Danke für die Einladung - da hab ich gerade Zeit. :o:D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Ah ok, jetzt wo ich die Bilder sehe, weiß ich, dass wir das selbe meinen.

Bei "Füllung" dachte ich an sowas hier
Berliner_Pfannkuchen.jpg
Na klar meinen wir das Gleiche, im Osten sind Eierkuchen sehr einheitlich.:D
Füllung ist eigentlich der Belag. wenn man die zusammenrollt, dann ist das ja auch eine Art Füllung.:)

Danke für die Einladung - da hab ich gerade Zeit. :o:D
Ach, was für ein Zufall.:eek:
Bringen Sie aber zur eigenen Sicherheit einen Vorkoster mit.:o

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Na klar meinen wir das Gleiche, im Osten sind Eierkuchen sehr einheitlich.:D
Füllung ist eigentlich der Belag. wenn man die zusammenrollt, dann ist das ja auch eine Art Füllung.:)

Ach, was für ein Zufall.:eek:
Bringen Sie aber zur eigenen Sicherheit einen Vorkoster mit.:o

Oje, traust du deinen eigenen Kochkünsten nicht? :ugly: