Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.474
88.499
168
Hansestadt
*Licht anknipst*
*reinschlufft*
*Teewasser aufstellt*
*starken Kaffee durchlaufen lässt*
*nochmal umguckt ob einer da ist*
*Getränke auf Tische stellt*
*wieder geht*

Guten Morgen und einen hoffentlich guten Start in den Tag euch wünsch.
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
*Kaffee einschenk und schlürf*
Guten Morgen Pillchen,
danke für den Kaffee, so kann der Tag erstmal starten.
Dir auch einen guten Start und möglichst stressfreien Tag.:)

*inne Küche latsch und Frühstück herricht*
unser-fruhstuckstisch.jpg

So, dann mal ran ans Futter und dann einen wunderbaren Tag. Lasst euch von den News nicht den Tag versauen.:)
Hier geht's nach Feierabend mal zum Hausarzt für die Grippeschutzimpfung. Hoffentlich hat der dann auch noch Impfstoff da...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend. Gab gerade Essen. :)

Leider gab es eben auch einen unangenehmen Anruf. Angeblich habe ich heute Fahrerflucht begangen. Irgendwo soll ich ein Auto gestriffen haben. Morgen mal meinen Bus nach Spuren absuchen. Vorstellen kann ich es mir nicht, bzw ich hab nichts gemerkt. :uff:
:eek: Ach du Schreck, hoffentlich klärt sich das zu deinen Gunsten, Daumen drück!

*Licht anknipst*
*reinschlufft*
*Teewasser aufstellt*
*starken Kaffee durchlaufen lässt*
*nochmal umguckt ob einer da ist*
*Getränke auf Tische stellt*
*wieder geht*

Guten Morgen und einen hoffentlich guten Start in den Tag euch wünsch.

*mit versorgtem Alfie reinkomm*
*Kaffee einschenk und schlürf*
Guten Morgen Pillchen,
danke für den Kaffee, so kann der Tag erstmal starten.
Dir auch einen guten Start und möglichst stressfreien Tag.:)

*inne Küche latsch und Frühstück herricht*
unser-fruhstuckstisch.jpg

So, dann mal ran ans Futter und dann einen wunderbaren Tag. Lasst euch von den News nicht den Tag versauen.:)
Hier geht's nach Feierabend mal zum Hausarzt für die Grippeschutzimpfung. Hoffentlich hat der dann auch noch Impfstoff da...
Kaffee, lecker Essen und dann noch ne Zeitung so kann der Tag beginnen, danke:D

Meine Ärztin meinte sie hat reichlich Impfstoff, ist aber wohl bissel weit:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.474
88.499
168
Hansestadt

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Moin!

Mein Auftraggeber hat eben angerufen.
Und ja, werde morgen den Bus absuchen. Soll wohl ein oranges Auto gewesen sein. Das müsste man dann sehen denke ich.
Ich würde es natürlich zugeben und hätte es auch gemeldet, aber ich habe nichts gemerkt und wüsste auch nicht wo irgendwas passiert sein soll. :confused:

Bin ja mal gespannt was da raus kommt. Behaupten kann der/die andere ja erstmal viel.
Ich habe auch mal plötzlich von meiner Versicherung nen Anruf bekommen warum ich den Schaden von vor 2 Monaten nicht gemeldet hätte. Ich wusste von nichts. Da wurde dann einer auf nem Parkplatz von nem roten Auto gestreift und hat sich dann das nächst beste parkende rote Auto auf dem Parkplatz gesucht und behauptet ich wäre das gewesen. An meinem Auto war nix zu sehen. (Hatte damals nen roten Toyota Aygo)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner