Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.926
91.088
168
Hansestadt

Waldi

24 Nov. 2001
54.233
19.840
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, ich bin guter Dinge.:)

Den hab ich schon, wobei das hier auch sehr einfach ist. Die Braukultur hier ist einfach toll.:)
Hab ich natürlich schon gesehen. Läuft ja für Dich und Deine Löwen.:)

Ja, an gutem Bier mangelt es in der Ecke nicht. :D

Über ein Unentschieden hätten wir uns heute auch nicht beschweren können aber den Sieg nehmen wir natürlich gerne mit. :D

Ein paar Kumpels kommen gleich zu mir und wir trinken schon mal ein paar Bierchen, bevor es zum Geburtstag geht.

Habt alle einen schönen Abend!

Viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.787
51.803
128
35
Hamburg
Ich fahre Montag weiter und mach da einen ersten Einkauf. Morgen wandern ich nach Aufseß und mach den Brauereiweg mit 4 Brauereien.:D
Nein, bei der Bude komme ich diesmal nicht vorbei. Gibt aber noch genug andere Anlaufstationen.:D
Junge junge, gleich 4 Brauereien:eek: Da ist der suff doch schon vorprogrammiert :p Wünsche viel Spaß :cheers:

Ein paar Kumpels kommen gleich zu mir und wir trinken schon mal ein paar Bierchen, bevor es zum Geburtstag geht.

Habt alle einen schönen Abend!
Kling gut. Wer mag schon nüchtern ankommen und so gezwungene Gespräche führen :D Haut mal kräftig rein da:cheers:

Bei mir bleibts heute wieder eher langweilig.. hätte die Möglichkeit wo trinken zu gehen, aber keine lust morgen platt zu sein:p Bleibt vllt wieder mal bei ner pfeife aufm balkon :D Wenn unser Sohn groß genug ist, werden wir den sicher mal bei seinen Großeltern parken und unternehmen wieder was richtiges:) Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Junge junge, gleich 4 Brauereien:eek: Da ist der suff doch schon vorprogrammiert :p Wünsche viel Spaß :cheers:

Kling gut. Wer mag schon nüchtern ankommen und so gezwungene Gespräche führen :D Haut mal kräftig rein da:cheers:

Bei mir bleibts heute wieder eher langweilig.. hätte die Möglichkeit wo trinken zu gehen, aber keine lust morgen platt zu sein:p Bleibt vllt wieder mal bei ner pfeife aufm balkon :D Wenn unser Sohn groß genug ist, werden wir den sicher mal bei seinen Großeltern parken und unternehmen wieder was richtiges:) Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
Dann gibts halt noch bissel Mucke, die Liste ist ja bestimmt noch lang genug:D:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
54.233
19.840
168
44
Danke Dir!:)
Ich kann mich beherrschen. 1-2 Bier pro Brauerei gehen. Hab ja auch bissl Bewegung.;)

Da kommt bei vier Brauereien aber auch ein guter Schnitt heraus. :eek:

Ich freue mich grade auch über die erfolgreiche Tischreservierung bei Benediction. :)
( vor einem Jahr wäre so ein Satz in der Form noch undenkbar gewesen :D)
Und ein Hotelzimmer habe ich auch in gehweite von ca. 1,5 KM. Das ist für Ende November auch gemütlicher als dann noch 150 KM heimfahren zu müssen. :)

• Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.926
91.088
168
Hansestadt
Da kommt bei vier Brauereien aber auch ein guter Schnitt heraus. :eek:

Ich freue mich grade auch über die erfolgreiche Tischreservierung bei Benediction. :)
( vor einem Jahr wäre so ein Satz in der Form noch undenkbar gewesen :D)
Und ein Hotelzimmer habe ich auch in gehweite von ca. 1,5 KM. Das ist für Ende November auch gemütlicher als dann noch 150 KM heimfahren zu müssen. :)
Ja, paar Bier kommen schon zusammen. Aber, allein der Hinweg ist schon 6 km, da ist dann auch entsprechend Energieverbrauch sicher.:D
Das hört sich gut an mit Benediction bei der aktuellen Lage. Mal schauen, ob sich für mich auch noch was ergibt.

Waldi

24 Nov. 2001
54.233
19.840
168
44
Ja, paar Bier kommen schon zusammen. Aber, allein der Hinweg ist schon 6 km, da ist dann auch entsprechend Energieverbrauch sicher.:D
Das hört sich gut an mit Benediction bei der aktuellen Lage. Mal schauen, ob sich für mich auch noch was ergibt.

So lange es schmeckt und es dir bekommt passt das ja. :)

Hoffentlich dürfen Ende November noch Veranstaltungen so durchgeführt werden. Aber hoffen wir mal das Beste. :)

Philbee

1 Feb. 2016
23.583
22.505
128
Krötis Kissen
csm_Ueppiges_Fruehstueck_b3decebbdd.jpeg

GuMo