Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, hab da noch einiges. Aber noch sitzt meine Frau mit draußen. Geben uns nen kleinen Drink. Wenn sie baden ist, gibt's ne ordentliche Beschallung :)

Was treibst du heute so? Eher ausruhen von gestern hast du geschrieben?
Bissel glotzen auf der Couch, mehr gab es nicht.

csm_Ueppiges_Fruehstueck_b3decebbdd.jpeg

GuMo
GuMo & Thx for BFST:D
und jetzt ran an die Arbeit:o

Klausi

17 Sep. 2019
22.791
51.818
128
35
Hamburg
Und was war mit dem Tierpark?
Nicht unbedingt für jeden von uns, Philbee könnte schon Schicht haben!
Das haben wir verschoben:( Vllt passt es ja nächstes Wochenende. Wollten nämlich zusammen mit meinen Eltern hin und der Familie meines Bruders. Hat nicht ganz hingehauen.

Oh je, in Schichten arbeiten ist wirklich undankbar. Kenne das ja vom Rettungsdienst.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das haben wir verschoben:( Vllt passt es ja nächstes Wochenende. Wollten nämlich zusammen mit meinen Eltern hin und der Familie meines Bruders. Hat nicht ganz hingehauen.

Oh je, in Schichten arbeiten ist wirklich undankbar. Kenne das ja vom Rettungsdienst.
Ich glaube da ist er auch unterwegs.
Schade, aber der Tierpark läuft ja nicht weg. Nur das Wetter wird halt ungemütlicher.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.096
168
Hansestadt
Guten Morgen Ihr Schergen:),
ich frühstücke gerade im Gasthof vom Campingplatz. Sehr empfehlenswert hier. Zudem richtig lange gepennt.
So gut gestärkt kann es dann auf Wanderung gehen. Grundlage für die Unmengen Bier muss natürlich auch sein.:ugly: Ca. 30 km gab ich mir vorgenommen. Mal schauen, Wetter sieht verdammt gut aus. Hält hoffentlich...

Ich wünsche Euch dann einen entspannten Sonntag!*wink*:)

Philbee

1 Feb. 2016
23.604
22.516
128
Krötis Kissen
Guten Morgen Ihr Schergen:),
ich frühstücke gerade im Gasthof vom Campingplatz. Sehr empfehlenswert hier. Zudem richtig lange gepennt.
So gut gestärkt kann es dann auf Wanderung gehen. Grundlage für die Unmengen Bier muss natürlich auch sein.:ugly: Ca. 30 km gab ich mir vorgenommen. Mal schauen, Wetter sieht verdammt gut aus. Hält hoffentlich...

Ich wünsche Euch dann einen entspannten Sonntag!*wink*:)

Sehr gut! Ich wünsche Ihnen viel Spaß und keinen Durchfall auf dem Weg :o

The_Demon

29 März 2017
43.585
79.177
130
27
Thüringen
Moin @all

Frühstück ist ausgefallen, gab direkt Mittag.
Ging eindeutig wieder zu lang gestern. Heutevmachevich einen schönen entspannten auf der Couch vor der Glotze.

• Like
Reaktionen: Klausi