Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dabke dir.

Problem ist halt, dass man dann auch alle zu sich einladen muss, wenn man da hingerannt ist. Im Dezember ist immer schlecht zu feiern. Dieses Jahr bin ich ja sowieso nicht zu meinem Geburtstag zuhause. Mal sehen wie ich es mache.
Ein Teufelskreis:o Habt ihr nicht eine Möglichkeit in eurem Vereinsheim, mit nem Partyraum oder sowas?

The_Demon

29 März 2017
43.576
79.142
130
27
Thüringen
Ein Teufelskreis:o Habt ihr nicht eine Möglichkeit in eurem Vereinsheim, mit nem Partyraum oder sowas?
Unser "Vereinsheim" ist als Abstellraum eingetragen. Klar, manchmal machen wir auch dort eine Party, aber wenn dann nur als Verein.
Einen Partyraum gibt es leider auch nicht mehr wirklich in unserem Dorf. Der eine musste letztes Jahr schließen, weil er nicht mehr alle Sicherheitsvorschriften erfüllen konnte.
Ansonsten gibt es noch einen großen Saal, aber der ist unpraktisch für einen Geburtstag mit Jugendlichen und schlicht zu teuer.
Es ist schon schwierig. Wir haben zwar hier zuhause eine große Garage, aber leider ohne Heizung. Ist dann unangenehm im Winter. Und eine Lautstarke Party hier in der Straße ist auch doof.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.926
91.088
168
Hansestadt
Ach erzählen Sie doch keinen. Sie sitzen mit ner Kiste Wicküler in Feinripp vor dem Laptop und schauen sich "Die schönsten Bahnstrecken 1994" auf YouTube an :o
Sie sind ganz schön schlau.:cool:
Diesmal bin ich aber wirklich vor Ort.:o

Haben die in Huppendorf heute nicht geschlossen? :confused:
Warum sollten die geschlossen haben?:confused:
War jedenfalls ganz schön voll, musste sogar warten, bis ich einen Platz bekommen habe...

Hast du dann auch einen Hänger fürs Fahrrad es müssen doch Kisten mit:confused:
Ähm, nein.:confused: Ich trinke auch nur vor Ort:cheers:, den Einkauf erledige ich ab Montag dann per Auto.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Unser "Vereinsheim" ist als Abstellraum eingetragen. Klar, manchmal machen wir auch dort eine Party, aber wenn dann nur als Verein.
Einen Partyraum gibt es leider auch nicht mehr wirklich in unserem Dorf. Der eine musste letztes Jahr schließen, weil er nicht mehr alle Sicherheitsvorschriften erfüllen konnte.
Ansonsten gibt es noch einen großen Saal, aber der ist unpraktisch für einen Geburtstag mit Jugendlichen und schlicht zu teuer.
Es ist schon schwierig. Wir haben zwar hier zuhause eine große Garage, aber leider ohne Heizung. Ist dann unangenehm im Winter. Und eine Lautstarke Party hier in der Straße ist auch doof.
Das ist auch blöd, wäre mal ne Aufgabe für den Bürgermeister da was zu ändern!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sie sind ganz schön schlau.:cool:
Diesmal bin ich aber wirklich vor Ort.:o

Warum sollten die geschlossen haben?:confused:
War jedenfalls ganz schön voll, musste sogar warten, bis ich einen Platz bekommen habe...

Ähm, nein.:confused: Ich trinke auch nur vor Ort:cheers:, den Einkauf erledige ich ab Montag dann per Auto.;)
Dann warst du heute in der Brauereigaststätte? Sehr schön. Und ist das Wetter zum aushalten?

SAVA

4 Aug. 2014
95.926
91.088
168
Hansestadt
Dann warst du heute in der Brauereigaststätte? Sehr schön. Und ist das Wetter zum aushalten?
Jipp, bin gut 11 km nach Huppendorf geradelt und hab dort in der Wirtschaft getrunken und gefüttert. Wetter ist bissl mäh. Als ich los bin war es ziemlich chic und ich hatte kurze Hose an. Wurde dann aber echt frisch und bin direkt zurück, obwohl ich eigentlich noch weiter zur Hübner und Schederndorfer Brauerei wollte. Sollte eigentlich auch regnen, aber das ist auch nicht der Rede wert. Geht also und morgen wird's wohl auch ordentlich...:)
Wo ich es schreib, jetzt kommt gerade bissl mehr runter.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keine Chance. Wir kämpfen schon jahrelang für einen Jugendklub. Langsam kommen wir aber aus dem Alter heraus dafür. :uff:
Und wie schon mal erwähnt, unser Bürgermeister ist der Gastwirt. Ihm gehört der große Saal...
Bei so vielen Geburtstagen kann es ja an Nachwuchs nicht mangeln und der Jugendliche von heute ist der Wähler von morgen:D Ist ja bescheuert, so ein Treffpunkt für die Jugend ist ja kein Konkurrenzobjekt für einen Festsaal!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, bin gut 11 km nach Huppendorf geradelt und hab dort in der Wirtschaft getrunken und gefüttert. Wetter ist bissl mäh. Als ich los bin war es ziemlich chic und ich hatte kurze Hose an. Wurde dann aber echt frisch und bin direkt zurück, obwohl ich eigentlich noch weiter zur Hübner und Schederndorfer Brauerei wollte. Sollte eigentlich auch regnen, aber das ist auch nicht der Rede wert. Geht also und morgen wird's wohl auch ordentlich...:)
Wo ich es schreib, jetzt kommt gerade bissl mehr runter.:ugly:
:ugly: Dann halt morgen oder fährst du da weiter? Kommst du eigentlich wieder bei der Brauerei vorbei, die dir letztes Mal kein Bier verkauft haben?

SAVA

4 Aug. 2014
95.926
91.088
168
Hansestadt
:ugly: Dann halt morgen oder fährst du da weiter? Kommst du eigentlich wieder bei der Brauerei vorbei, die dir letztes Mal kein Bier verkauft haben?
Ich fahre Montag weiter und mach da einen ersten Einkauf. Morgen wandern ich nach Aufseß und mach den Brauereiweg mit 4 Brauereien.:D
Nein, bei der Bude komme ich diesmal nicht vorbei. Gibt aber noch genug andere Anlaufstationen.:D

Waldi

24 Nov. 2001
54.233
19.840
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fahre Montag weiter und mach da einen ersten Einkauf. Morgen wandern ich nach Aufseß und mach den Brauereiweg mit 4 Brauereien.:D
Nein, bei der Bude komme ich diesmal nicht vorbei. Gibt aber noch genug andere Anlaufstationen.:D

Dann wünsche ich schonmal einen guten Durst. :D

War ein spannendes Spiel heute und die Löwen gewannen mit 2:1. :eek: :)