Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.583
22.505
128
Krötis Kissen
Hallo alle. Heute werde ich nicht viel tun. Hatte eine super anstrengende Arbeitswoche und hab kaum was mitbekommen. Dazu hab ich kaum schlaf bekommen und fühle mich etwas erkältet.
Heute wird ausgiebig dem Black Metal gehuldigt und später dann ne runde zocken mit meinen Kollegen.

Euch allen einen angenehmen Tag :)

Aber...Aber Alles Blackmeddl ist NSBM, sagt das Internet :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.926
91.088
168
Hansestadt
ich versuchs. ich kann seit tagen nicht richtig schlafen. hab keine ruhe im arsch. noja ...

ich wünsch dir ganz viel spaß sava, mach wieder schöne fotos. :):cheers:
Mach ich :)
Und bei Dir wurd das schon.:)

Wunderschöne fränkische Schweiz :heart:
Das wird toll und Alfie kann sich austoben.
Ebenfalls schönes Wochenende. :)
Bin jetzt in Freienfels gelandet und trink erstmal ein Helles. Gleich geht's dann mitm Rad nach Huppendorf!:heart:

Philbee

1 Feb. 2016
23.583
22.505
128
Krötis Kissen

Bin jetzt in Freienfels gelandet und trink erstmal ein Helles. Gleich geht's dann mitm Rad nach Huppendorf!:heart:

Ach erzählen Sie doch keinen. Sie sitzen mit ner Kiste Wicküler in Feinripp vor dem Laptop und schauen sich "Die schönsten Bahnstrecken 1994" auf YouTube an :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hast du dann auch einen Hänger fürs Fahrrad es müssen doch Kisten mit:confused:

Ah okay, wenn ihr schon durch seid passt das doch.

Langsam müssen doch mal alle Geburtstage durch sein:p viel spaß und guten durst :cheers:
Das meine ich aber auch, da stimmt doch was nicht, da haben welche doch mehrmals im Jahr Geburtstag:ugly:

Hallöchen, heute war schöner Schlaftag nachdem es gestern quasi wieder direkt in die Kneipe ging. Die Heimfahrt hatte sich schon wieder etwas verzögert wegen Personen im Gleis:rolleyes: