Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wenn kalt is, is kaltWie HeizungEs ist Juni und wofür gibt's dann den Schnaps?
![]()
Und Schnaps am frühen Morgen is pfui 
Wenn kalt is, is kaltWie HeizungEs ist Juni und wofür gibt's dann den Schnaps?
![]()
Und Schnaps am frühen Morgen is pfui 

Oh, das is nix fürs Forum. Aber danke der Nachfrage.
Moin Breiti

Wie leap von dir

Moin SariGuten Morgen! Vielen Dank für Essen und Reisewünsche!
Ich stell mal noch Kaffee dazu, den brauch ich heut dringend.
Bei uns ists heut auch eher düster und grau. Mal schauen, wie es nördlich des Weißwurstäquators so wird.

Sie sollen nicht immer ihre Nachbarn beim Essen stalkenMoin
*Plümchen bewundert und Kaffee von Sari schnorrt*
Regen haben wir seit vorgestern auch ausgiebig. Die Natur braucht ihn dringend, aber ausgerechnet jetzt dieses We is blöd. Die Kinder hatten sich so auf den Garten gefreut. Haben ja nur einen winzigen Balkon mit Blick in die Nachbarsküche.
Ich hab gestern Nachmittag doch glatt die Heizung wieder angeschmissen. 18° waren mir dann doch zu unmuckelich. Man wird alt![]()
Pfui!

Wünsche dir einen schönen Samstag 

Moin StrawiHallihallo!
Bei uns lacht die Sonne, aber es ist noch etwas frisch. Egal, dann zieht man halt 'n Pulli über
Gleich mal rausgehen und mit den "Mitgefangenen" dummes Zeug erzählen
Ehe ich's vergesse: *Loki Taschenwärmer zusteck*
Schönes Wochenende Euch allen!

MoinsenAh ok, trotzdem Gute Besserung in egal welcher Hinsicht das jetzt irgendwie passen könnte. ^^
@all Moinseeeen
Erstmal Kaffee und ein wenig Thrash Metal zum wach werden

Wooow!!!

So. Heute kümmt Besuch, da werde ich noch ein bissl putzen müssen. Aber das geht bestimmt rasch, hab ich ja unter der Woche schon viel gemacht.
Euch allen einen schönen Samstag![]()

O. Na dann frohes Schaffen und lass dich nicht ärgern!Putzen würde ich auch lieber als gleich zur Arbeit fahren zu müssen.![]()

O. Na dann frohes Schaffen und lass dich nicht ärgern!![]()

Was ist das denn für eine Doku?Ich hab gerade meine DVD von der Murder in The Front Row Doku aus dem Briefkasten gefischt.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Feierabend.![]()

Was ist das denn für eine Doku?
Ich lese hier davon immer, sagt mir aber nüschts.![]()

Was ist das denn für eine Doku?
Ich lese hier davon immer, sagt mir aber nüschts.![]()

Das ist eine Textstelle aus Bonded By Blood.
Ich kenne die Doku auch nicht, da geht es aber um die Bay Area.
Verstehe. Danke, für den Hinweis.Geht dabei um die Bay Area Thrash Metal anfänge. Da gab es schon ein Buch zu und letztes Jahr kam dann der Doku Film dazu in Amerika raus. Das Ding gibts halt schon auf DVD drüben aber ob der hier überhaupt offiziell rauskommt steht wohl noch nicht fest. Das Rockhard Magazin hat aber die Ami DVD derzeit zum Verkauf.![]()