Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen:)

Tea Time:o Hier regnets erstmal wohl die nächsten Tage, hoffentlich haben die Urlauber mehr Glück. Ein schönes Wochenende allen und den Urlaubern gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Moin Breiti:)
WOW! Klasse! Sogar draußen, und das bei diesem angenehmen trüben Wetter:cool: Wie leap von dir:cool::D
*Brötchen schmier und am Tee bedien*
*zufrieden grins*
:D

Guten Morgen! Vielen Dank für Essen und Reisewünsche!
Ich stell mal noch Kaffee dazu, den brauch ich heut dringend.
Bei uns ists heut auch eher düster und grau. Mal schauen, wie es nördlich des Weißwurstäquators so wird.
Moin Sari :)
*hymlich mein hellgraues Wetter mit Saris düsterem tausch*
Besser:D

Moin :)
*Plümchen bewundert und Kaffee von Sari schnorrt*
Regen haben wir seit vorgestern auch ausgiebig. Die Natur braucht ihn dringend, aber ausgerechnet jetzt dieses We is blöd. Die Kinder hatten sich so auf den Garten gefreut. Haben ja nur einen winzigen Balkon mit Blick in die Nachbarsküche.
Ich hab gestern Nachmittag doch glatt die Heizung wieder angeschmissen. 18° waren mir dann doch zu unmuckelich. Man wird alt :ugly:
Sie sollen nicht immer ihre Nachbarn beim Essen stalken:o Pfui!:o
Moin Loki:ugly:
Na vielleicht wird das Wetter bei dir ja im Laufe des Tages etwas besser ;) Wünsche dir einen schönen Samstag :)
Und 18 Grad sind niemals nicht kalt, eher sind Sie verrückt, jawohl:o

Hallihallo!:)
Bei uns lacht die Sonne, aber es ist noch etwas frisch. Egal, dann zieht man halt 'n Pulli über;)
Gleich mal rausgehen und mit den "Mitgefangenen" dummes Zeug erzählen:ugly::D

Ehe ich's vergesse: *Loki Taschenwärmer zusteck*

Schönes Wochenende Euch allen!
Moin Strawi:)
Ich denke mal ich werde auch gleich spazieren gehen. :)
Wünsche dir viel Spaß und ordentliche Lacher;)

Ah ok, trotzdem Gute Besserung in egal welcher Hinsicht das jetzt irgendwie passen könnte. ^^

@all Moinseeeen

Erstmal Kaffee und ein wenig Thrash Metal zum wach werden
Moinsen:)
Eine hervorragende Idee ist das:o

So. Heute kümmt Besuch, da werde ich noch ein bissl putzen müssen. Aber das geht bestimmt rasch, hab ich ja unter der Woche schon viel gemacht.
Euch allen einen schönen Samstag:)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.695
70.040
158
Guten Morgen:)

Tea Time:o Hier regnets erstmal wohl die nächsten Tage, hoffentlich haben die Urlauber mehr Glück. Ein schönes Wochenende allen und den Urlaubern gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Wooow!!!
Was für ein tolles Frühstück. Danke!
*entzücktandenTischhock*
Wunderbar!
*sichTeeeinschenkundeinSandwichnehm*
*zufriedengrunz* :)

The_Demon

29 März 2017
43.211
78.342
130
27
Thüringen
Moin @all

Bei uns scheint gerade die Sonne, das wird aber nicht lang so bleiben.
Ich habe nächste Woche Urlaub, auch wenn ich gar nicht weiß was ich machen soll...

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.401
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen Gemeinde,
was muss ich da sehen, Abstandregeln nicht eingehalten.:eek::confused::mad:
*in Trillerpfeife pfeif*
Ich muss doch sehr zur Ordnung rufen, so geht's ja nicht.:o

So, auf ins Wochenende, anständig Frühsport ist erledigt, Waschmaschine läuft und abgewaschen ist auch.:)
Mal schauen, was ich heute noch so im Haushalt erledige. Lust ist zwar nicht vorhanden, nützt aber nix...:uff:
Dann mal allen ein schönes Wochenende und schönen Urlaub.:)
Wetter ist hier ganz ok, die Sonne scheint, es ist aber bissl frisch und recht windig. Da bleiben wenigstens die Seuchenvögel, auch Urlauber genannt, weg.:o:D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.747
29.723
128
34
Delmenhorst
Was ist das denn für eine Doku?
Ich lese hier davon immer, sagt mir aber nüschts.:confused:

Geht dabei um die Bay Area Thrash Metal anfänge. Da gab es schon ein Buch zu und letztes Jahr kam dann der Doku Film dazu in Amerika raus. Das Ding gibts halt schon auf DVD drüben aber ob der hier überhaupt offiziell rauskommt steht wohl noch nicht fest. Das Rockhard Magazin hat aber die Ami DVD derzeit zum Verkauf. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.401
168
Hansestadt
Das ist eine Textstelle aus Bonded By Blood. :o

Ich kenne die Doku auch nicht, da geht es aber um die Bay Area.
Geht dabei um die Bay Area Thrash Metal anfänge. Da gab es schon ein Buch zu und letztes Jahr kam dann der Doku Film dazu in Amerika raus. Das Ding gibts halt schon auf DVD drüben aber ob der hier überhaupt offiziell rauskommt steht wohl noch nicht fest. Das Rockhard Magazin hat aber die Ami DVD derzeit zum Verkauf. :D
Verstehe. Danke, für den Hinweis.:)
Werde ich mir sicher nicht antun, bin ja nicht so der Thrasher...;)