Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.654
- 3.040
- 128
Real - Einmal hin, alles drin!Sehr gutWußte gar nicht, daß es sowas auch beim Real gibt.

Real - Einmal hin, alles drin!Sehr gutWußte gar nicht, daß es sowas auch beim Real gibt.
Kann ich nur unterschreiben, die Diskussion hatte ich heute auch.Bei uns sind es auf 256.000 genau drei.
Und ich wär froh, es würde dabei bleiben. Das wird es aber nicht, wenn man deswegen jetzt denkt, man könne wieder wie vorher.
Ich würd auch gerne .... genau wie jeder andere hier. Aber das läuft nicht! Es ist jetzt gerade so, weil es eben all die Beschränkungen gab.
Versteh das mal *auf Omme hau*
War da noch nie drin, der ist bei uns irgendwo vor der Stadt.Oh, die führen ja quasi alles. Sind noch ein richtiges Warenhaus. Waschmaschine, Schuhe, Fahrräder, Kühlschränke und auch Lebensmittel und Getränke... Früher war das ja weit verbreitet, nur heute halt eine echte Ausnahme.
Der hat ja ein Gemüsefach
Bei den Diskussionen fällt mir ein was mir mein Bediener in der Kneipe erzählt, Zwei, auch mir bekannte, Kameraden haben darüber gesprochen, daß sie ja zum Glück nichts befürchten müssen weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehören. Die Annahme kann nur durch den Altersfaktor zustande kommen. Beide Raucher, einer Herzfehler, einer Bluthochdruck und beide massiv Übergewicht! Die sind ja auch schon ohne Virus RisikopatientenKann ich nur unterschreiben, die Diskussion hatte ich heute auch.
Ich seh nur ein Bierfach.
Ja, da kann man seltsames erleben. *seufz*Bei den Diskussionen fällt mir ein was mir mein Bediener in der Kneipe erzählt, Zwei, auch mir bekannte, Kameraden haben darüber gesprochen, daß sie ja zum Glück nichts befürchten müssen weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehören. Die Annahme kann nur durch den Altersfaktor zustande kommen. Beide Raucher, einer Herzfehler, einer Bluthochdruck und beide massiv Übergewicht! Die sind ja auch schon ohne Virus Risikopatienten![]()
Wann steht denn der Urlaub auf dem Plan? Für Pfingsten schon?Guten Morgen!
Ich seh nur ein Bierfach.
Puh, ganz schön kalt...
*warm einmummel*
Aber die Aussicht gefällt mir.
Wir müssen langsam auch mal Urlaub planen. Wollen ja doch ein paar Tage raus aus M.
Ja, da kann man seltsames erleben. *seufz*
Man muss da aber kein Gemüse rein tun.Der hat ja ein Gemüsefach![]()
Guten Morgen und besten Dank für den schönen Ausblick.
Hut ab!Bei den Diskussionen fällt mir ein was mir mein Bediener in der Kneipe erzählt, Zwei, auch mir bekannte, Kameraden haben darüber gesprochen, daß sie ja zum Glück nichts befürchten müssen weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehören. Die Annahme kann nur durch den Altersfaktor zustande kommen. Beide Raucher, einer Herzfehler, einer Bluthochdruck und beide massiv Übergewicht! Die sind ja auch schon ohne Virus Risikopatienten![]()
Ist ja auch ein Bierkühlschrank.Ich seh nur ein Bierfach.![]()
Guten Morgen,Guten morgen!
*erstmal Kaffeemaschine anschmeis*
Moinsen!Moi moin
Hoffentlich geht das fix, will das schöne Wetter auch noch für ein Läufchen nutzen.![]()
und nach dem Läufchen gibt's dann gleich das erste Bier aus dem neuen Kühlschrank, gleich im Keller?Man muss da aber kein Gemüse rein tun.
Guten Morgen und besten Dank für den schönen Ausblick.
Hut ab!
Ist ja auch ein Bierkühlschrank.
Guten Morgen!
Guten Morgen,
ich nehme dann auch einen.
So, frisch ans Werk, damit es pünktlich zum Einkauf gehen kann. Bin schonmal mit dem großen Bock zur Maloche.
Hoffentlich geht das fix, will das schöne Wetter auch noch für ein Läufchen nutzen.
Frohes Schaffen wünsche ich dann allen!![]()
Natürlich, dann musst du ja auf jeden Fall zum MetzgerMoin @all
Die Sonne scheint mal wieder und es werden heute über 20°C. Das heißt Grillerchen!
Habe nachher noch ein paar Wege zu erledigen.