saroman
W:O:A Metalmaster
Streng dich halt an!Danke, erst mal gucken, mitm Fahrrad bekomm ich das Teil eh nicht mit.![]()

So, ich pack jetzt auch mein Zeug und fahr heim.
Streng dich halt an!Danke, erst mal gucken, mitm Fahrrad bekomm ich das Teil eh nicht mit.![]()
Danke, erst mal gucken, mitm Fahrrad bekomm ich das Teil eh nicht mit.![]()
Genau und Phanti ist ja auch noch daStreng dich halt an!
So, ich pack jetzt auch mein Zeug und fahr heim.
Sehr gut! War was los heute?Feierabend!
Sicherheitshalber nehm ich aber noch bisserl was von Freedom Call, Helloween und Sabaton mit.![]()
Nicht viel, Standard. Bin die Tour gefahren, die wir täglich machen.Sehr gut! War was los heute?
Sind die getrennt nach Genres?Nicht viel, Standard. Bin die Tour gefahren, die wir täglich machen.
Jetzt gerade sitze ich am PC. Ich habe bei Spotify eine neue Playlist erstellt und meine Hauptplaylist aktualisiert.
Ich habe gerade eine 80er Playlist erstellt. Rock, Pop, New Wave da ist alles dabei.Sind die getrennt nach Genres?
Hört sich anstrengend anIch habe gerade eine 80er Playlist erstellt. Rock, Pop, New Wave da ist alles dabei.
In meiner Hauptplaylist ist Hard Rock/Metal aller Art bis 1999. Die höre ich jeden Tag.
Ich hab einige Playlists.![]()
Lohnt sich aberHört sich anstrengend an![]()
Ich hab ja nicht mal einen Gepäckträger.Streng dich halt an!![]()
Der glotzt immer nur zu.Genau und Phanti ist ja auch noch da![]()
Ganz schon viel, bei uns sind es genau Null.In meinem Kreis gibt es übrigens gerade 2 Corona Infizierte.![]()
Ganz schon viel, bei uns sind es genau Null.![]()
Dann genießen Se mal, auch wenn es ja schon sehr spät ist.So Feierabend und morgen frei! hurra!
Dann genießen Se mal, auch wenn es ja schon sehr spät ist.![]()