Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.417
67.271
158
Bei uns sind es auf 256.000 genau drei.

Und ich wär froh, es würde dabei bleiben. Das wird es aber nicht, wenn man deswegen jetzt denkt, man könne wieder wie vorher.
Ich würd auch gerne .... genau wie jeder andere hier. Aber das läuft nicht! Es ist jetzt gerade so, weil es eben all die Beschränkungen gab.
Versteh das mal *auf Omme hau*
Kann ich nur unterschreiben, die Diskussion hatte ich heute auch.

Hex

4 März 2004
247.417
67.271
158
Ich bin ja im Nachteulenrythmus und sag mal kurz Hallo. Hau aber gleich wieder ap. Alfie war heute schön mit spazieren.
Dem geht's gut. Sava sag bescheid wenn du ihn mal wieder mitnehmen willst, dann bring ich ihn vorbei.
Gutes Nächtla dann allerseits.
*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh, die führen ja quasi alles. Sind noch ein richtiges Warenhaus. Waschmaschine, Schuhe, Fahrräder, Kühlschränke und auch Lebensmittel und Getränke... Früher war das ja weit verbreitet, nur heute halt eine echte Ausnahme.
War da noch nie drin, der ist bei uns irgendwo vor der Stadt.

Der hat ja ein Gemüsefach:o:D

Einen schönen guten Morgen:)

Mal wenigstens virtuell etwas Urlaubsstimmung reinbringen:ugly:
Und jetzt auf geht's! Schaffe, schaffe, Häusle baue:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kann ich nur unterschreiben, die Diskussion hatte ich heute auch.
Bei den Diskussionen fällt mir ein was mir mein Bediener in der Kneipe erzählt, Zwei, auch mir bekannte, Kameraden haben darüber gesprochen, daß sie ja zum Glück nichts befürchten müssen weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehören. Die Annahme kann nur durch den Altersfaktor zustande kommen. Beide Raucher, einer Herzfehler, einer Bluthochdruck und beide massiv Übergewicht! Die sind ja auch schon ohne Virus Risikopatienten:ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)
War da noch nie drin, der ist bei uns irgendwo vor der Stadt.

Ich seh nur ein Bierfach. :confused:

Puh, ganz schön kalt...
*warm einmummel*
Aber die Aussicht gefällt mir.
Wir müssen langsam auch mal Urlaub planen. Wollen ja doch ein paar Tage raus aus M.

Bei den Diskussionen fällt mir ein was mir mein Bediener in der Kneipe erzählt, Zwei, auch mir bekannte, Kameraden haben darüber gesprochen, daß sie ja zum Glück nichts befürchten müssen weil sie ja nicht zur Risikogruppe gehören. Die Annahme kann nur durch den Altersfaktor zustande kommen. Beide Raucher, einer Herzfehler, einer Bluthochdruck und beide massiv Übergewicht! Die sind ja auch schon ohne Virus Risikopatienten:ugly::D
Ja, da kann man seltsames erleben. *seufz*

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Man muss da aber kein Gemüse rein tun.:p

Guten Morgen und besten Dank für den schönen Ausblick.:)

Hut ab!:cool::D

Ich seh nur ein Bierfach. :confused:
Ist ja auch ein Bierkühlschrank.:confused:
Guten Morgen!:)

Guten morgen!
*erstmal Kaffeemaschine anschmeis*
Guten Morgen,
ich nehme dann auch einen.:)

So, frisch ans Werk, damit es pünktlich zum Einkauf gehen kann. Bin schonmal mit dem großen Bock zur Maloche.
Hoffentlich geht das fix, will das schöne Wetter auch noch für ein Läufchen nutzen.:)
Frohes Schaffen wünsche ich dann allen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.238
28.852
128
33
Delmenhorst
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Man muss da aber kein Gemüse rein tun.:p

Guten Morgen und besten Dank für den schönen Ausblick.:)

Hut ab!:cool::D

Ist ja auch ein Bierkühlschrank.:confused:
Guten Morgen!:)

Guten Morgen,
ich nehme dann auch einen.:)

So, frisch ans Werk, damit es pünktlich zum Einkauf gehen kann. Bin schonmal mit dem großen Bock zur Maloche.
Hoffentlich geht das fix, will das schöne Wetter auch noch für ein Läufchen nutzen.:)
Frohes Schaffen wünsche ich dann allen!:)
und nach dem Läufchen gibt's dann gleich das erste Bier aus dem neuen Kühlschrank, gleich im Keller?:D

• Like
Reaktionen: SAVA