Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Lohnt sich aber :)

In meinem Kreis gibt es übrigens gerade 2 Corona Infizierte.:o
War das nicht vor einer Weile noch bei Null?

Ich hab ja nicht mal einen Gepäckträger.:o
Naja, morgen hol ich das Teil, da werf ich die Karre an und lade gleich noch Mineralwassser ein, damit sich die Fahrt auch lohnt.:)

Der glotzt immer nur zu.:o

Ganz schon viel, bei uns sind es genau Null.;)
Was passendes gefunden? Hast du auch ne Bierkiste zum anpassen dabeigehabt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Was passendes gefunden? Hast du auch ne Bierkiste zum anpassen dabeigehabt?
Jipp, war erstmal bei real,- und hab gleich was gesehen. 92 Liter Fassung für 100 EUR. Stromverbrauch ist auch ok und allein ins Auto und in den Keller bekomme ich das Teil auch geschleppt.:)
Kasten Bier hätten sie ja vor Ort gehabt, ich hab mich aber mit einem Maßband begnügt.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, war erstmal bei real,- und hab gleich was gesehen. 92 Liter Fassung für 100 EUR. Stromverbrauch ist auch ok und allein ins Auto und in den Keller bekomme ich das Teil auch geschleppt.:)
Kasten Bier hätten sie ja vor Ort gehabt, ich hab mich aber mit einem Maßband begnügt.:D
Sehr gut:D Wußte gar nicht, daß es sowas auch beim Real gibt.

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.734
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, die führen ja quasi alles. Sind noch ein richtiges Warenhaus. Waschmaschine, Schuhe, Fahrräder, Kühlschränke und auch Lebensmittel und Getränke... Früher war das ja weit verbreitet, nur heute halt eine echte Ausnahme.

Will Real nicht demnächst ein paar Geschäfte zumachen? Meine, da was gelesen zu haben.
Wo bei uns einer wäre, wüsste ich gar nicht. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Will Real nicht demnächst ein paar Geschäfte zumachen? Meine, da was gelesen zu haben.
Wo bei uns einer wäre, wüsste ich gar nicht. :confused:
Ja, da Konzept ist total unwirtschaftlich. Deshalb gibt es diese Art von Warenhäusern ja auch nicht mehr allzu oft.
real,- wird wohl bald Geschichte sein. Naja, so sehr in der Fläche sind die auch eh nicht mehr vertreten. Die Märkte werden halt umfirmiert und heißen dann halt Kaufland oder so...