SAVA
W:O:A Metalgod
Weil die Jugend nur Mist im Kopp hat und sich rumtreibt, anstatt zeitig zu Bett zu gehen.Nicht für mich![]()

Weil die Jugend nur Mist im Kopp hat und sich rumtreibt, anstatt zeitig zu Bett zu gehen.Nicht für mich![]()
Weil die Jugend beschissene Arbeitszeiten hat und seine Freude dann halt Nachts rauslassen muss.
Getroffene Hunde bellen bzw.en.
![]()
Ich calle Sie Rebell.Call us fucked up, call us crazy!
Say what you want, say we´re lazy!![]()
War das nicht vor einer Weile noch bei Null?Lohnt sich aber
In meinem Kreis gibt es übrigens gerade 2 Corona Infizierte.![]()
Was passendes gefunden? Hast du auch ne Bierkiste zum anpassen dabeigehabt?Ich hab ja nicht mal einen Gepäckträger.
Naja, morgen hol ich das Teil, da werf ich die Karre an und lade gleich noch Mineralwassser ein, damit sich die Fahrt auch lohnt.
Der glotzt immer nur zu.
Ganz schon viel, bei uns sind es genau Null.![]()
Ne da waren es glaube ich 7, aber seit 10 Tagen keine Neuinfizierten.War das nicht vor einer Weile noch bei Null?
Dann ist doch die Entwicklung gut. Aber wenn du einer davon wärst, wäre es für euren Familienbetrieb ja sehr unangenehm!Ne da waren es glaube ich 7, aber seit 10 Tagen keine Neuinfizierten.
Jipp, war erstmal bei real,- und hab gleich was gesehen. 92 Liter Fassung für 100 EUR. Stromverbrauch ist auch ok und allein ins Auto und in den Keller bekomme ich das Teil auch geschleppt.Was passendes gefunden? Hast du auch ne Bierkiste zum anpassen dabeigehabt?
Sehr gutJipp, war erstmal bei real,- und hab gleich was gesehen. 92 Liter Fassung für 100 EUR. Stromverbrauch ist auch ok und allein ins Auto und in den Keller bekomme ich das Teil auch geschleppt.
Kasten Bier hätten sie ja vor Ort gehabt, ich hab mich aber mit einem Maßband begnügt.![]()
Auf jeden FallDann ist doch die Entwicklung gut. Aber wenn du einer davon wärst, wäre es für euren Familienbetrieb ja sehr unangenehm!
Oh, die führen ja quasi alles. Sind noch ein richtiges Warenhaus. Waschmaschine, Schuhe, Fahrräder, Kühlschränke und auch Lebensmittel und Getränke... Früher war das ja weit verbreitet, nur heute halt eine echte Ausnahme.Sehr gutWußte gar nicht, daß es sowas auch beim Real gibt.
Oh, die führen ja quasi alles. Sind noch ein richtiges Warenhaus. Waschmaschine, Schuhe, Fahrräder, Kühlschränke und auch Lebensmittel und Getränke... Früher war das ja weit verbreitet, nur heute halt eine echte Ausnahme.
Ja, da Konzept ist total unwirtschaftlich. Deshalb gibt es diese Art von Warenhäusern ja auch nicht mehr allzu oft.Will Real nicht demnächst ein paar Geschäfte zumachen? Meine, da was gelesen zu haben.
Wo bei uns einer wäre, wüsste ich gar nicht.![]()