Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Wir hatten zum Glück unsere große Reise noch nicht gebucht. :uff:
Es ist halt wie es ist, irgendwann werden wir auch wieder irgendwohin fliegen nur wie Elbi schon schrieb, ist es halt blöd mit den rechtlichen Regelungen für die Fluggesellschaften... da sind einfach zu viele „sie können, aber nur bis und wenn dann, dann aber...“ usw. :mad:

Ja, ja, der greise Tristan. :o
Du kannst doch hier nicht so einfach seinen waren Namen nennen, das Böse könnte so Macht über ihn gewinnen. :eek::D

Regen kennen wir hier im Voralpenland auch sehr gut. Hatten den ja sogar die letzten Sommer regelmäßig. Was anderes als Rad lohnt sich eh nicht. Öffentlich kauf ich fast so lang zu/von irgendwelchen Stationen wie ich radle und mit dem Auto könnte ich mich kurz nach daheim auf die Parkplatzsuche machen. Also wird sich in Regenklamotten eingepackt und gestrampelt.

Vielleicht eher aus Filmen. Bei Beerdigungsszenen regnet es doch fast immer.
Bild des Tages im Kopf
*saristehtaneinemerdlochaufdemfriedhofundimhintergrundläuft“novemberrain“vonG`n‘R* :angel::heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es ist halt wie es ist, irgendwann werden wir auch wieder irgendwohin fliegen nur wie Elbi schon schrieb, ist es halt blöd mit den rechtlichen Regelungen für die Fluggesellschaften... da sind einfach zu viele „sie können, aber nur bis und wenn dann, dann aber...“ usw. :mad:

Du kannst doch hier nicht so einfach seinen waren Namen nennen, das Böse könnte so Macht über ihn gewinnen. :eek::D

Bild des Tages im Kopf
*saristehtaneinemerdlochaufdemfriedhofundimhintergrundläuft“novemberrain“vonG`n‘R* :angel::heart:
Klar, das ist alles doof.

Den hat doch @BreitPaulner schon verraten. :o

Komm ich jetzt ins Fernsehen? :o

:D

Hallo zusammen,
Sooo, Wochenende wurde bei strahlendem Sonnenschein eingeläutet. Bisschen kalt, aber ok.
Die nächsten 2 Tage ist Urlaubs-um-planung vorgesehen. Mal schauen wie es geht.
Bis später mal *winkt*
Hier auch. Allerdings bei eisigem grau-in-grau. Wenigstens bin ich trocken heim gekommen. Man muss für die kleinen Dinge dankbar sein.
Aber die Eisheiligen machen dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Bei uns scheint die Sonne, blauer Himmel. Und der Wind ist nicht mehr so kalt.
Da fragt man sich doch, warum Sari und ich nicht bei dir vorbeikommen anstatt mit dem Rad durch den Regen zu fahren und bei Kälte im grau in grau zu joggen. :rolleyes:
Ach ja, der Energiewandler an meiner Teleportationsmaschine ist ja zur Zeit defekt und das Ersatzteil kann wegen Corona nicht aus Timbuktu geliefert werden. :ugly:

Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Öh, nö!
Wobei gibt es noch MTV oder Viva? da könntest du Vielleicht noch als Teenestar durchgehen. :D

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da fragt man sich doch, warum Sari und ich nicht bei dir vorbeikommen anstatt mit dem Rad durch den Regen zu fahren und bei Kälte im grau in grau zu joggen. :rolleyes:
Ach ja, der Energiewandler an meiner Teleportationsmaschine ist ja zur Zeit defekt und das Ersatzteil kann wegen Corona nicht aus Timbuktu geliefert werden. :ugly:

Öh, nö!
Wobei gibt es noch MTV oder Viva? da könntest du Vielleicht noch als Teenestar durchgehen. :D
Ich fühl mich ja durchaus geschmeichelt, aber vom Teeniestar bin ich dann doch mehr als 10 (eher sowar 15) Jahre entfernt.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Traust du dich das denn? :o
Du hast es ja so gewollt, jetzt lebe damit.

By the Way, bin gerade dabei für einen Freund etwas für ein Rollenspiel-Einstieg vorzubereiten und habe ein paar Rätsel zum Start des Level 0 entworfen.
Wenn du zur Zeit Langeweile hast, kann ich sie dir ja mal als Lektorin zukommen lassen
sobald ich den Text dazu fertig ausgearbeitet habe. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du hast es ja so gewollt, jetzt lebe damit.

By the Way, bin gerade dabei für einen Freund etwas für ein Rollenspiel-Einstieg vorzubereiten und habe ein paar Rätsel zum Start des Level 0 entworfen.
Wenn du zur Zeit Langeweile hast, kann ich sie dir ja mal als Lektorin zukommen lassen
sobald ich den Text dazu fertig ausgearbeitet habe. ;)
Oh, mein Gott, wie konntest du nur...? :eek:
*völlig aufgelöst bin*
:o

Ne, mal ganz ehrlich. Das Teeniestaralter möcht ich gar nicht nochmal haben. Viel zu anstrengend...

Gern, mach das. Hab zwar keine Langeweile, aber Spaß an sowas.

*in die Kaffeekanne auf dem Frühstückstisch guck*
Noch was drin? Brauch dringend Koffein...

Oder Schlaf...

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Feierabend ist schon ne Weile. Heute hab ich wenigstens ordentlich was zu tun gehabt und dafür gabs noch ein kleines Mittagsschläfchen. Und jetzt mal paar Scheiben raussuchen:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Feierabend ist schon ne Weile. Heute hab ich wenigstens ordentlich was zu tun gehabt und dafür gabs noch ein kleines Mittagsschläfchen. Und jetzt mal paar Scheiben raussuchen:confused:
Da könnten wir uns die Hand geben, ging mir ebenso auf Maloche und ein Mittagsschläfchen hab ich mir auch auch gegönnt.:D

Jetzt schon Abend? :p

Wir kommen gerade aus der Stadt. Ich war mit meinem Bruder +1 Eis essen.
Eis ist gut, hab ich am vergangenen WE gleich zwei von gehabt.:D