Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Nur ein Bier?:confused:

Ui, dann berichte mal.:)
Bei Euch wird es schon ok sein, da gab es ja eh nur wenige Fälle...

Werde ich machen. :) Nächstes Wochenende weilen +1 und ich übrigens von Freitag bis Sonntag in HL. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns gerne treffen - mit Abstand versteht sich. Vielleicht ist das Wetter ja danach, dass man draußen etwas machen kann. :)

Hier im Landkreis ist schon ganz gut was los - aber in unserem Ort GsD nicht. Die regionalen Unterschiede sind schon enorm. Aber ich bin mir wegen der doch sehr unterschiedlich gehandhabten Testungen über die Aussagekraft der Zahlen nicht wirklich sicher.

Sobald es die Antikörpertests für die breite Masse gibt, werde ich mich jedenfalls auf eigene Kosten testen lassen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Drinnen. Draußen ist es hier dermaßen kalt - wir sind wieder fröhlich mit Kaminofen am Heizen. :rolleyes: Aber glaub mal nicht, dass ein Tropfen Regen kümmt, den wir so dringend brauchen. :(
Erstmal ist es wichtig, daß es heute Abend keine Tröpfchen gibt. Viel Spaß und Grüßle an den Gatten.
Bei uns hat es diese Woche ganz gut geregnet.