Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Öhm ja, vermutlich ist das deswegen. Das mit dem was schönes planen ist ja etwas schwierig. Die geplante Kanada Reise fällt jedenfalls flach.
Aber egal mal wieder nach Hamburg und mit Papa in der Klön-Box schnacken und dann mal sehen, anne Mosel, Pfläzer Wald und vll nach Dresden. Mal sehen was erlaubt ist und auch vertretbar ist.

Jau, umdisponieren müssen wir auch. Eigentlich wären wir nächstes Wochenende Richtung Norwegen gestartet... Die Urlaubstage haben wir nun gecancelt. Jetzt warten wir erstmal ab, wie es mit +1 Kurzarbeit noch so weitergeht. Und dann mal gucken, ob wir das Grüne Band vielleicht hinkriegen können.

Hamburg, Mosel usw. klingen auf jeden Fall gut. Hauptsache ihr habt einen Tapetenwechsel. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Jau, umdisponieren müssen wir auch. Eigentlich wären wir nächstes Wochenende Richtung Norwegen gestartet... Die Urlaubstage haben wir nun gecancelt. Jetzt warten wir erstmal ab, wie es mit +1 Kurzarbeit noch so weitergeht. Und dann mal gucken, ob wir das Grüne Band vielleicht hinkriegen können.

Hamburg, Mosel usw. klingen auf jeden Fall gut. Hauptsache ihr habt einen Tapetenwechsel. :)
Wir konnten an den Urlaubstagen halt nix mehr ändern, wir müssen den jetzt so nehmen, wie beantragt. Naja. Mein Firmenhandy verschwindet dann mal im Schrank. Meine Leute haben meine Privatnummer, mein Chef nicht. hrhr.
Wir werden uns schon amüsieren.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich mich recht entsinne, war das ein seriöser Anbieter aus der trven Ecke? Dann soll das wohl klappen.
Ja, genau. Das Angebot für "Stammgäste" :D
Denk ich auch.

Hey sari, alles gut? Ist die "fremde Klasse" nett zu dir?
Müde, unendlich müde. Könnte grad nur schlafen. Aber sonst passt's.
Ja, ist ne echt nette Klasse. Aber Die Umstände machen es echt anstrengend.

Unsere Urlaubspläne für Pfingsten mussten wir auch kippen. Sind jetzt am Überlegen, was wir stattdessen machen. Nur daheim hocken halt ich nichr nochmal aus.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wir konnten an den Urlaubstagen halt nix mehr ändern, wir müssen den jetzt so nehmen, wie beantragt. Naja. Mein Firmenhandy verschwindet dann mal im Schrank. Meine Leute haben meine Privatnummer, mein Chef nicht. hrhr.
Wir werden uns schon amüsieren.

Ja, da haben wir es wirklich gut, dass wir die Tage zurückgeben konnten. Jetzt können wir wenigstens abwarten, bis sich eine gute Alternative auftut.

Konntet ihr denn kostenfrei stornieren?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Öhm ja, vermutlich ist das deswegen. Das mit dem was schönes planen ist ja etwas schwierig. Die geplante Kanada Reise fällt jedenfalls flach.
Aber egal mal wieder nach Hamburg und mit Papa in der Klön-Box schnacken und dann mal sehen, anne Mosel, Pfläzer Wald und vll nach Dresden. Mal sehen was erlaubt ist und auch vertretbar ist.
Dresden lassen Sie bitte weg. Die sollen dort erstmal die richtigen Parteien wählen.:o
Servus Elbi, ich empfehle ansonsten Oberfranken!:cheers::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Ja, da haben wir es wirklich gut, dass wir die Tage zurückgeben konnten. Jetzt können wir wenigstens abwarten, bis sich eine gute Alternative auftut.

Konntet ihr denn kostenfrei stornieren?
Zumindest das Meiste. WoMo, hatten wir bisher nur einen kleinen Teil angezahlt, mal sehen, ob wir direkt für´s nächste Jahr buchen können. Bleibt noch der Flug... Gutschein bis 30.4. nächstes Jahr eingelöst haben wäre doof... mal gucken, ob wir das ganze Geld zurück kriegen oder den Flug wieder auf Mai 2021 schieben können. Falls es LH dann noch gibt...:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Dresden lassen Sie bitte weg. Die sollen dort erstmal die richtigen Parteien wählen.:o
Servus Elbi, ich empfehle ansonsten Oberfranken!:cheers::D
Naja, das tut den Äußerlichkeiten der Stadt ja keinen Abbruch, dass da manche etwas verwirrt wählen. Und durch Franken kommen wir dann ja durch und würden da auch vermutlich nen Stopp machen.
Nabend Sava!

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Zumindest das Meiste. WoMo, hatten wir bisher nur einen kleinen Teil angezahlt, mal sehen, ob wir direkt für´s nächste Jahr buchen können. Bleibt noch der Flug... Gutschein bis 30.4. nächstes Jahr eingelöst haben wäre doof... mal gucken, ob wir das ganze Geld zurück kriegen oder den Flug wieder auf Mai 2021 schieben können. Falls es LH dann noch gibt...:ugly:

Gutschein ist doch eigentlich nicht zulässig, dachte ich. Das Risiko, dass die Gesellschaften pleite gehen, ist natürlich hoch. Das dachte ich auch bei den vielfach beworbenen Gutscheinaktionen für Restaurants.

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
Naja, das tut den Äußerlichkeiten der Stadt ja keinen Abbruch, dass da manche etwas verwirrt wählen. Und durch Franken kommen wir dann ja durch und würden da auch vermutlich nen Stopp machen.
Nabend Sava!
Ich fahr da nicht hin. Das ist meine Art des Protestes.;)
Franken lohnt ja auch, nur wären offene Campingplätze schon sehr wichtig. gastro macht ja wohl demnächst teilweise auf...

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
*Alfie dann mal zurückbring*
So, morgen noch, dann Wochenende.
Hoffentlich spielt das Wetter Samstag früh mit, den restlichen Tag werd ich eh inne Bude hocken. War jetzt eh genug auf achse für die nächsten 4 Wochen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
*Alfie dann mal zurückbring*
So, morgen noch, dann Wochenende.
Hoffentlich spielt das Wetter Samstag früh mit, den restlichen Tag werd ich eh inne Bude hocken. War jetzt eh genug auf achse für die nächsten 4 Wochen...:rolleyes:
Dankeschön. Dann nehme ich ihn gleich mit. Lass dich nicht ärgern. Bis morgen, lieber Sava. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA