Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und Isolde hat auch zugesagt. Viel besser geht es ja eigentlich nicht mehr:D
Bringt den Freitag gut rum und schaffts gut! Ich schaff gleich mal bissel was.

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und Isolde hat auch zugesagt. Viel besser geht es ja eigentlich nicht mehr:D
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! Ich komm heut so gar nicht in die Gänge. :rolleyes:
Hoffte euch geht es besser.
Einen guten Endspurt Richtung Wochenende!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt

Guten Morgen,
da hast Du ja wieder ganz groß aufgefahren, während unsereins noch in der Poofe lag. Vielen Dank, ich setz mich gleich hin.:)
*hinsetz und schmecken lass*:D
Du schaff mal auch gut, ich mach heute nur bis Mittag und dann ist gut.
Heute Abend kommt der Chief vom Stromgitarreneinsatz und holt sein Bier ab. Boah, wie der so lange warten konnte, das abzuholen?:confused: Ich hätte das ja nicht ausgehalten und wäre ihm schon entgegen gefahren.:ugly:

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! Ich komm heut so gar nicht in die Gänge. :rolleyes:
Servus Sari,
hier geht's gut mit den Gängen.;)
Wird schon und dann ist ja schon wieder Wochenende.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht hilft bissel Bewegung, paar Hampelmänner oder sowas damit der Kreislauf in Schwung kommt!

Guten Morgen,
da hast Du ja wieder ganz groß aufgefahren, während unsereins noch in der Poofe lag. Vielen Dank, ich setz mich gleich hin.:)
Heute Abend kommt der Chief vom Stromgitarreneinsatz und holt sein Bier ab. Boah, wie der so lange warten konnte, das abzuholen?:confused: Ich hätte das ja nicht ausgehalten und wäre ihm schon entgegen gefahren.:ugly:

Servus Sari,
Ahh der Kollege bekommt auch was ab, sehr nett. Dann könnt ihr ja gleich noch eins zusammen schnappen, auf dem Hof oder so:D

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht hilft bissel Bewegung, paar Hampelmänner oder sowas damit der Kreislauf in Schwung kommt!

Ahh der Kollege bekommt auch was ab, sehr nett. Dann könnt ihr ja gleich noch eins zusammen schnappen, auf dem Hof oder so:D
Bewegung gibt's gleich auf dem Fahrrad. Und wenn ich aus dem Fenster schau, hätt ich mir das Duschen eigentlich auch sparen können.

Hallo Sava, hallo Phönerl! :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Das mit dem was schönes planen ist ja etwas schwierig. Die geplante Kanada Reise fällt jedenfalls flach.
Aber egal mal wieder nach Hamburg und mit Papa in der Klön-Box schnacken und dann mal sehen, anne Mosel, Pfläzer Wald und vll nach Dresden. Mal sehen was erlaubt ist und auch vertretbar ist.
Moin Elbdeern, schön das es euch soweit gut geht.
*hacccccccch, mit dir mitfühlen*
(den Post könnte ich 1 zu 1 übernehmen. :(
Berichte mal, was bei der Rückforderung raus kommt, oder habt ihr schon Gutscheine erhalten.

Jetzt bin ich auf der Couch eingenickert :uff:
Nachti, jetzt geht's ins Bett.
Ja ja, so ist das wenn man alt wird.

Ach Breiti,
ich habe mich schon wieder viel zu lange nicht hier sehen lassen um deine grandiosen Frühstücke zu würdigen, danke und guten Morgen
*andenTischsetzundTellerauffüll*

Guten Morgen,

Servus Sari,
Hallo SAVA,
es ist ehr ein Wunder das du das Bier noch nicht für ihn vernichtet hast. :p;)
und meinst du nicht, das 4 Wochen nichts tun dir wirklich bekommt? :confused::D

Juten Morjen Phönix,
hoffe das das WE gut bei dir wird.

Bewegung gibt's gleich auf dem Fahrrad. Und wenn ich aus dem Fenster schau, hätt ich mir das Duschen eigentlich auch sparen können.
Das macht frisch und wäscht den Schweiß vom Berganfahren gleich wieder ab.
Lass dich nicht unterkriegen, ist nur Wasser und glaub mir: wir Norddeutschen kennen uns damit besonders gut aus (also wir alten, die junge Generation kennt Regen ja nur noch in Computerspielen [gibt es da überhaupt Regen; programmiert so etwas irgend jemand :ugly:]; egal! :rolleyes:

Genießt das WE.

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158

Danke für das Frühstück, ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Den bunten Ball schnapp ich mir dann nachher und spiel damit mit Alfie im Garten.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Klar, der Qualitätsmetaller trinkt auch ordentliches Bier.:D
Das gemeinsame Bier schnappen wir dann aber ein andermal, ich hab heute alkoholfrei.;)

Hallo SAVA,
es ist ehr ein Wunder das du das Bier noch nicht für ihn vernichtet hast. :p;)
und meinst du nicht, das 4 Wochen nichts tun dir wirklich bekommt? :confused::D
Servus Drizzi,
2 Kisten in 4 Tagen ist zwar möglich, aber dann doch etwas viel.;)
Und bei den 4 Wochen frei meinst Du wohl eher Elbi. Ich geh normal wieder arbeiten.;)

Servus, die Herrschaften!:o

Danke für das Frühstück, ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Den bunten Ball schnapp ich mir dann nachher und spiel damit mit Alfie im Garten.
Servus Hex,
das mach mal, Alfie braucht Bewegung. Morgen nehm ich ihn früh zum Laufen mit.:)
Schönen Tag Dir erstmal!:)
*Alfie wuschel*

• Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Servus Drizzi,
2 Kisten in 4 Tagen ist zwar möglich, aber dann doch etwas viel.;)
Und bei den 4 Wochen frei meinst Du wohl eher Elbi. Ich geh normal wieder arbeiten.;)
nein nein, ich bezog mich schon auf deinen folgenden Post.... :D

So, morgen noch, dann Wochenende.
Hoffentlich spielt das Wetter Samstag früh mit, den restlichen Tag werd ich eh inne Bude hocken. War jetzt eh genug auf achse für die nächsten 4 Wochen...:rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Elbdeern, schön das es euch soweit gut geht.
*hacccccccch, mit dir mitfühlen*
(den Post könnte ich 1 zu 1 übernehmen. :(
Berichte mal, was bei der Rückforderung raus kommt, oder habt ihr schon Gutscheine erhalten.

Ja ja, so ist das wenn man alt wird.

Das macht frisch und wäscht den Schweiß vom Berganfahren gleich wieder ab.
Lass dich nicht unterkriegen, ist nur Wasser und glaub mir: wir Norddeutschen kennen uns damit besonders gut aus (also wir alten, die junge Generation kennt Regen ja nur noch in Computerspielen [gibt es da überhaupt Regen; programmiert so etwas irgend jemand :ugly:]; egal! :rolleyes:

Genießt das WE.
Wir hatten zum Glück unsere große Reise noch nicht gebucht. :uff:

Ja, ja, der greise Tristan. :o

:ugly:

Regen kennen wir hier im Voralpenland auch sehr gut. Hatten den ja sogar die letzten Sommer regelmäßig. Was anderes als Rad lohnt sich eh nicht. Öffentlich kauf ich fast so lang zu/von irgendwelchen Stationen wie ich radle und mit dem Auto könnte ich mich kurz nach daheim auf die Parkplatzsuche machen. Also wird sich in Regenklamotten eingepackt und gestrampelt.

Vielleicht eher aus Filmen. Bei Beerdigungsszenen regnet es doch fast immer.

Huhu!

Und hallo @Hex!

• Like
Reaktionen: The_Demon