Mit irgendwelchen Anhörtipps. Wenn dir noch etwas einfällt kannst du mir ja schreiben.Sehr schön, welche Liste![]()
Mit irgendwelchen Anhörtipps. Wenn dir noch etwas einfällt kannst du mir ja schreiben.Sehr schön, welche Liste![]()
Ach so, alles klar. KIT-taugliche Sachen hattest du gesucht, hab ich das richtig im Kopf? Ich schaue!Mit irgendwelchen Anhörtipps. Wenn dir noch etwas einfällt kannst du mir ja schreiben.
Servus Waldi,Hallo zusammen.
Heute hatten sie in meinem Getränkemarkt kein Giesinger mehr.
Also habe ich einen Kasten Ayinger genommen. Wenn ich bis Ende Mai noch einen zweiten nehme und die Belege einschicke, bekomme ich einen Gutschein für ne Maß Ayinger in einer Wirtschaft, die das ausschenkt. Das ist grade eine Aktion von denen.
Servus Waldi,
ich wollte Dir gerade einen Like für die Aktion von Ayinger geben, aber da es kein Giesinger gab, gibt es keinen.
Im Shop haben die auch keine Erhellung in 0,5l, anscheinend verkaufen die aktuell ganz schön viel bzw. geben das Zeug als Dividende raus.
Hoffen wir mal, die haben bald wieder was, ich hab nämlich auch mal wieder Bock drauf...
Servus Waldi,
ich wollte Dir gerade einen Like für die Aktion von Ayinger geben, aber da es kein Giesinger gab, gibt es keinen.
Im Shop haben die auch keine Erhellung in 0,5l, anscheinend verkaufen die aktuell ganz schön viel bzw. geben das Zeug als Dividende raus.
Hoffen wir mal, die haben bald wieder was, ich hab nämlich auch mal wieder Bock drauf...
Sehr gut!Ein paar Flaschen Erhellung habe ich noch. Sowie einen frischen Kasten Weißbier von denen, werde also erstmal nicht den qualvollen Giesingermangeltot sterben.![]()
Ham die Erhellung derzeit nicht als 0,5l Flaschen im Shop. Und kleine Bier will ich nicht.du kannst das online bei der Giesinger Brauerei bestellen und dir nach Hause liefern lassen. Ein Karton mit 20 Flaschen kostet mit Pfand allerdings knapp 30 € frei Haus.
So, erster Arbeitstag war mal wieder nicht so erhellend. Lag ja wieder viel Mist an. Naja, da es tüchtig geregnet hat, fiel laufen aus und ich hab bissl länger gemacht als geplant. Immerhin tat der Regen der Natur gut, positiv denken.![]()
Sehr gut!
Hoffen wir auf baldigen Nachschub, denn den Gieisngermangeltod würde ich auch nicht sterben wollen. Zum Glück bin ich nicht so abghängig wie Du.![]()
Ham die Erhellung derzeit nicht als 0,5l Flaschen im Shop. Und kleine Bier will ich nicht.
Irgendwie fahren die aktuell auch eine merkwürdige Schiene. Die Kisten sind eh schon teurer geworden und Pfand nehmen die 1,90 anstatt 1,60...![]()
Danke, denke auch, hab schon gut was weggearbeitet.Morgen wird der Tag bestimmt wieder besser.![]()
Zum Glück habt Ihr da schon eine gute Auswahl, während unsereins da schon schauen müsste. Ich werde zukünftig meinen Urlaub nach meinem Bierkonsum planen, damit ich stets rechtzeitig gen Bayern fahren kann.Ach, ich habe noch andere Biersorten, die ich sehr gerne trinke, so ist es ja nicht.![]()
Im Shop sind die bissl teurer geworden, wobei sie die Mischkiste derzeit eh nicht anbieten...Sind die Kisten teuerer geworden, ist mir gar nicht so aufgefallen?
Und das höhere Pfand ist schon seltsam.![]()
Kann man gut trinken, bei Euch gibt es aber sicher bessere Sachen. Und Angebot ist mir eigentlich egal. Ob ich nun 2 Euro im Monat mehr für Bier ausgebe, ist eigentlich egal. Ein gutes Bier darf auch bissl was kosten.Ich habe heute bei uns im Getränkemarkt 2 Kästen Bayreuther gekauft, weil es im Angebot war. Was Sagt ihr dazu?![]()
Ja stimmt schon, aber in dem Fall waren es gleich 4,50 pro Kasten.Kann man gut trinken, bei Euch gibt es aber sicher bessere Sachen. Und Angebot ist mir eigentlich egal. Ob ich nun 2 Euro im Monat mehr für Bier ausgebe, ist eigentlich egal. Ein gutes Bier darf auch bissl was kosten.![]()
Also nur Bier im Ausschank in der Wirtschaft?Ja stimmt schon, aber in dem Fall waren es gleich 4,50 pro Kasten.
Ich kenne mich nicht wirklich mit Bier aus. Meistens trinke ich Astra Rakete.
In meinem Dorf gibt es übrigens 2 Brauerein. Beide Biere sind richtig gut, aber auch extrem stark. Da gibt es leider keine Kästen.