Das kann ich mir bei denen sparen. Die Omas hier (meine eingeschlossen) haben/konnten damals nicht mal die Beatles usw hören. Hier gibt's nur Volksmusik.Wieso? Ist das schon erledigt?![]()
Das kann ich mir bei denen sparen. Die Omas hier (meine eingeschlossen) haben/konnten damals nicht mal die Beatles usw hören. Hier gibt's nur Volksmusik.Wieso? Ist das schon erledigt?![]()
Mach dir paar warme Gedanken*brrrrrr*
*dickeingepacktzumTischschlurf*
Moment, ich hol noch Tee und Kaffee. Frisch aufgebrüht und schön heiß.
*zurücklatsch*
*dickenSchalrumwickel*
*TeeundKaffeeinThermoskannendazustell*
Moin, danke fürs Frühstück, aber draußen bei der Kälte?
Sehr gut, und was ist mit dem Kater?Moin @ All, endlich was zwischen die Zähne*die letzten krümel von paules frühstück zusammenkratz* Danke Paule
Bin gerade zurück vom Doc, Ü50-Tauglichkeit und KrebsvorsorgeUltraschall, Belastungs-EKG usw. sehr gut. Fehlen noch die Laborergebnisse von Blut und Urin, die gibt es morgen per Telefon. Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten dass es wieder Mecker wegen der Leberwerte gibt - nicht wegen der Sauferei, sondern weil ich gern, deftig und reichhaltig futter
![]()
Nicht vorher aufgeben, viel Feind, viel EhrDas kann ich mir bei denen sparen. Die Omas hier (meine eingeschlossen) haben/konnten damals nicht mal die Beatles usw hören. Hier gibt's nur Volksmusik.
Noch nichts, er wurde gestern in Narkose gelegt und die Hautproben genommen. Das hat er alles gut überstanden. Jetzt warten wir auf die Laborergebnisse. Danach sehen wir weiter. Danke der Nachfrage...
Sehr gut, und was ist mit dem Kater?
Frech!Mach dir paar warme Gedanken![]()
Halt uns auf dem Laufenden bitte. Weiterhin alles Gute fürs Katerchen.Noch nichts, er wurde gestern in Narkose gelegt und die Hautproben genommen. Das hat er alles gut überstanden. Jetzt warten wir auf die Laborergebnisse. Danach sehen wir weiter. Danke der Nachfrage![]()
Hey, Kröti und ich werden uns bei unserer täglichen Skype-Konferenz köstlich über diese Aufforderung amüsierenFrech!
Kröti soll dir in Po beissen!![]()
Du skypst mit Kröti?Hey, Kröti und ich werden uns bei unserer täglichen Skype-Konferenz köstlich über diese Aufforderung amüsieren![]()
Ich war im Frankenland und dann noch bissl anderweitig im Süden.Ne mit dem Rad die Treppe hoch geht nicht so gut. Gehe da doch lieber zu Fuss.
Hast du irgendwas machen können im Urlaub oder bis nur zu Hause geblieben?
Sehr schön!Noch nicht, aber ein Ende ist in Sicht![]()
Vielleicht noch wegen dem Muckikater?zweites frühstück. danke. ich bin seit 4 Uhr wach, konnt nicht mehr pennen.
*den Wauwau mal tüchtig wuschel*![]()
Sehr schön!Ich kümmer mich dann heute mal um Alfie.
Gleich werden wir eine kleine Runde spazieren gehen.
*hundimitnehm*
Na das klingt doch alles recht gut.Ich war im Frankenland und dann noch bissl anderweitig im Süden.
Bin am Sonntag mit Phönie Halbmarathon gelaufen, ersatzweise, weil der offizielle lauf ja ausgefallen ist.
Zudem hab ich Biergroßeinkauf gemacht.![]()
nö geht schon wieder. hab bischen muckikater in den oberschenkeln gehabt. jou, die Buchhaltung macht mir n bischen zuschaffen,Stell dich bei euch auf den größten Platz und predige den wahren Stahl
Zuviel Kopf? Bist du nicht mehr erledigt vom laufen?
Drücke dir die Daumennö geht schon wieder. hab bischen muckikater in den oberschenkeln gehabt. jou, die Buchhaltung macht mir n bischen zuschaffen,
und ich krieg wohl ende der Woche bescheid ob es mit dem praktikumsplatz klappt.
*daumend drück*nö geht schon wieder. hab bischen muckikater in den oberschenkeln gehabt. jou, die Buchhaltung macht mir n bischen zuschaffen,
und ich krieg wohl ende der Woche bescheid ob es mit dem praktikumsplatz klappt.
Sehr schön, welche ListeIch habe heute einige Aufnäher verkaufen können. Dafür habe ich jetzt über 10 Breife/Päckchen verpackt. Morgen geht dann alles zur Post.
Dabei konnte ich schön Musik hören. @BreitPaulner, meine Liste wird immer kleiner!