Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*brrrrrr*
*dickeingepacktzumTischschlurf*
Moment, ich hol noch Tee und Kaffee. Frisch aufgebrüht und schön heiß.
*zurücklatsch*
*dickenSchalrumwickel*
*TeeundKaffeeinThermoskannendazustell*

Moin, danke fürs Frühstück, aber draußen bei der Kälte?
Mach dir paar warme Gedanken:D

Moin @ All, endlich was zwischen die Zähne :D *die letzten krümel von paules frühstück zusammenkratz* Danke Paule

Bin gerade zurück vom Doc, Ü50-Tauglichkeit und Krebsvorsorge ;) Ultraschall, Belastungs-EKG usw. sehr gut. Fehlen noch die Laborergebnisse von Blut und Urin, die gibt es morgen per Telefon. Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten dass es wieder Mecker wegen der Leberwerte gibt - nicht wegen der Sauferei, sondern weil ich gern, deftig und reichhaltig futter :cool:
Sehr gut, und was ist mit dem Kater?

Das kann ich mir bei denen sparen. Die Omas hier (meine eingeschlossen) haben/konnten damals nicht mal die Beatles usw hören. Hier gibt's nur Volksmusik.
Nicht vorher aufgeben, viel Feind, viel Ehr:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.419
67.272
158
Noch nichts, er wurde gestern in Narkose gelegt und die Hautproben genommen. Das hat er alles gut überstanden. Jetzt warten wir auf die Laborergebnisse. Danach sehen wir weiter. Danke der Nachfrage :)
Halt uns auf dem Laufenden bitte. Weiterhin alles Gute fürs Katerchen.
Das ist immer so furchtbar wenn es den Tierchen nicht gut geht, ich hab da immer voll mit gelitten.

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Ne mit dem Rad die Treppe hoch geht nicht so gut. Gehe da doch lieber zu Fuss. :)

Hast du irgendwas machen können im Urlaub oder bis nur zu Hause geblieben?
Ich war im Frankenland und dann noch bissl anderweitig im Süden.
Bin am Sonntag mit Phönie Halbmarathon gelaufen, ersatzweise, weil der offizielle lauf ja ausgefallen ist.:)
Zudem hab ich Biergroßeinkauf gemacht.:D

Noch nicht, aber ein Ende ist in Sicht:)
Sehr schön!:)

zweites frühstück. danke. ich bin seit 4 Uhr wach, konnt nicht mehr pennen. :rolleyes:

*den Wauwau mal tüchtig wuschel* :D
Vielleicht noch wegen dem Muckikater?;)

• Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich war im Frankenland und dann noch bissl anderweitig im Süden.
Bin am Sonntag mit Phönie Halbmarathon gelaufen, ersatzweise, weil der offizielle lauf ja ausgefallen ist.:)
Zudem hab ich Biergroßeinkauf gemacht.:D
Na das klingt doch alles recht gut.

Vor allem der letzte Punkt ist sehr interessant. Was gab es denn alles für lecker Bierchen?

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Stell dich bei euch auf den größten Platz und predige den wahren Stahl:o

Zuviel Kopf? Bist du nicht mehr erledigt vom laufen?
nö geht schon wieder. hab bischen muckikater in den oberschenkeln gehabt. jou, die Buchhaltung macht mir n bischen zuschaffen,
und ich krieg wohl ende der Woche bescheid ob es mit dem praktikumsplatz klappt.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Ich habe heute einige Aufnäher verkaufen können. Dafür habe ich jetzt über 10 Breife/Päckchen verpackt. Morgen geht dann alles zur Post.
Dabei konnte ich schön Musik hören. @BreitPaulner, meine Liste wird immer kleiner!