Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ all, ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag. Stay clean

Ich werde mich jetzt erst einmal am tollen Frühstück vom Demon gütlich tun. Lieben Dank, sieht sehr lecker aus :)

Bei mir ist mit Feierabend auch gleich Wochenende ;)

Habe mir die Tage selbst ein Ei gelegt :D Meine große entdeckt gerade Vinyl, möchte jetzt einen Plattenspieler haben und ich soll mich kümmern. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich was brauchbares für kleines Geld finde... :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich werde mich jetzt erst einmal am tollen Frühstück vom Demon gütlich tun. Lieben Dank, sieht sehr lecker aus :)

Habe mir die Tage selbst ein Ei gelegt :D Meine große entdeckt gerade Vinyl, möchte jetzt einen Plattenspieler haben und ich soll mich kümmern. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich was brauchbares für kleines Geld finde... :)

Gute Erziehung zahlt sich aus. :D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

dann sind deine Platten auch bald weg, nach und nach:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
07-dhein-grosses-buffet-1000x625-k.jpg

Moin, moin Leute. Ich habe da mal was für euch vorbereitet. :D
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ein Hüngerchen mitgebracht.
Jetzt geht's erstmal an die Arbeit. Habt einen schönen Tag.
Huiiii, das ist ja eine reichliche Auswahl, vielen lieben Dank Demon.
Dann werde ich mal was von Pillchens Teewasser nehmen und mir einen Tee machen.
Und dann mal das leckere Buffet in Angriff nehmen.
*einenversorgtenAlfiemitbring*

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Danke für den Kaffee, da nehm ich noch ein Tässchen.*Tässchen schlürf*:D
Lass Du dich mal nicht ärgern und bloß nicht zu viel sinnen, in der aktuellen Zeit. Das ist zu viel, was man da verarbeiten müsste.;)

Ui, schönes Frühstück, vielen Dank, da lang ich gerne zu, ist ja genug für alle da.:eek::cool:
*Tablett vollad, Tupperdosen befüll*

Moin liebe Gemeinde,
heute schon fast wieder Wochenende, sehr schön.:)
Ich muss hier im Büro erstmal wieder aufräumen und einige Leute auf den Pott setzen. Hach, was würde ich gerne mal eine entspannte erste Woche nach dem Urlaub haben...:rolleyes::uff:
Immerhin scheint hier die Sonne, so dass es Läufchen heute wohl drinne ist.:)
Macht's hübsch und habt einen möglichst schönen Tag.:)
*wink*
Du hast den Plüschhund gewuschelt und versorgt, Alfie war doch gestern ganzen Tag bei mir. Den musste ich nicht abholen. :ugly: ;)
Wenn du ihn mal zum laufen mitnehmen willst, sagste bescheid.
Da ich sowieso zuhause bin, behalte ich ihn vorerst bei mir. Brauch Hundi-Gesellschaft. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Du hast den Plüschhund gewuschelt und versorgt, Alfie war doch gestern ganzen Tag bei mir. Den musste ich nicht abholen. :ugly: ;)
Wenn du ihn mal zum laufen mitnehmen willst, sagste bescheid.
Da ich sowieso zuhause bin, behalte ich ihn vorerst bei mir. Brauch Hundi-Gesellschaft. :D
:confused::ugly::ugly::ugly:
Guten Morgen!:)
heute will ich ein Ründchen laufen.:)