Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin SAVA, moin Isi, moin Demon, moin Sari :)

Ich mach mich jetzt vom Acker das Auto von der Großen holen, Bremsscheiben, Bremsbeläge sind neu und Sommerpuschen drauf.
Danach geht es in den Baumarkt, Kleinkarm für den Garten besorgen. Am Nachmittag stehen dann die Restarbeitenan der Bude auf dem Plan.
Für morgen hab ich einen Termin a.d. Abfallwirtschafthof und werde meine ganzen Schrott los :)
Das artet ja bald in Arbeit aus bei dir. :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Jetzt ist wieder Bier im Haus! Da kann ich morgen in Ruhe grillen.

Eben war ich noch mit meinem Bruder in der Stadt ein Eis essen. Das erste dieses Jahr! Es war ganz schön viel los.

• Like
Reaktionen: saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
Namd.....:uff:
Ein Tag zum wegwerfen heute! Leider viele dumme uneinsichtige Leute und welche die ihren Frust gerne an Verkäufern auslassen! :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ein Tag zum wegwerfen heute! Leider viele dumme uneinsichtige Leute und welche die ihren Frust gerne an Verkäufern auslassen! :rolleyes:
Braucht ihr ne Security? Bin eigentlich froh nächste Woche Urlaub zu haben, dann ist der schlimmste Ärger mit den Uneinsichtigen vielleicht vorbei bis ich wieder los muß. Haben schon viele Masken auf aber halt noch lange nicht alle.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Jetzt ist wieder Bier im Haus! Da kann ich morgen in Ruhe grillen.

Eben war ich noch mit meinem Bruder in der Stadt ein Eis essen. Das erste dieses Jahr! Es war ganz schön viel los.
Bier ist wichtig, trink dann mal ab morgen tüchtig, denn da ist Tag des deutschen Bieres und anschließend KIT...

Kann man bei Euch denn in ein Eiscafe gehen oder nur so eins auf die Hand mitnehmen?

Huhu Hex,
Kopf hoch und vergessen. Daran wird man sich noch gewöhnen müssen, aber irgendwann kapieren die Leute das schon, wenn sie dauerhaft in der Minderheit sind...denk ich jedenfalls...

Braucht ihr ne Security? Bin eigentlich froh nächste Woche Urlaub zu haben, dann ist der schlimmste Ärger mit den Uneinsichtigen vielleicht vorbei bis ich wieder los muß. Haben schon viele Masken auf aber halt noch lange nicht alle.
Wird sich sicher alles in den nächsten Tagen und Wochen einspielen. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Muss halt nur zur Gewohnheit werden.
zum Glück muss man nicht davon ausgehen, dass ausgerechnet die Dummen auch die Spreader sind. Solche Leute meiden ja eh die meisten Menschen...

*erstmal Alfie wuschel und Leckerli geb*
So, guten Abend,
Bergfest geschafft, jetzt muss ich mich mal schlau machen, welche Masken zulässig sind und wo man sowas herbekommt. Werde da aber immer mein Headsox aus Australien drüberziehen, dann sieht da nicht so scheiße aus.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bier ist wichtig, trink dann mal ab morgen tüchtig, denn da ist Tag des deutschen Bieres und anschließend KIT...

Kann man bei Euch denn in ein Eiscafe gehen oder nur so eins auf die Hand mitnehmen?

Huhu Hex,
Kopf hoch und vergessen. Daran wird man sich noch gewöhnen müssen, aber irgendwann kapieren die Leute das schon, wenn sie dauerhaft in der Minderheit sind...denk ich jedenfalls...

Wird sich sicher alles in den nächsten Tagen und Wochen einspielen. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Muss halt nur zur Gewohnheit werden.
zum Glück muss man nicht davon ausgehen, dass ausgerechnet die Dummen auch die Spreader sind. Solche Leute meiden ja eh die meisten Menschen...

*erstmal Alfie wuschel und Leckerli geb*
So, guten Abend,
Bergfest geschafft, jetzt muss ich mich mal schlau machen, welche Masken zulässig sind und wo man sowas herbekommt. Werde da aber immer mein Headsox aus Australien drüberziehen, dann sieht da nicht so scheiße aus.:ugly:
Ja davon gehe ich auch aus, der ein oder andere wird wohl randalieren. In der Pause saß einer da, der hofft noch auf seinen Urlaub in Wien im Mai und findet das alles übertrieben. Ich hab dann gemeint, daß wenn einer von uns auch nur ansatzweise kompetent genug dafür wäre das zu beurteilen würde er wohl nicht hier bei uns in der Firma sitzen.
Ich glaube da gibt es keine Vorschriften, Hauptsache was vor Mund/Nase.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.596
168
Hansestadt
Ja davon gehe ich auch aus, der ein oder andere wird wohl randalieren. In der Pause saß einer da, der hofft noch auf seinen Urlaub in Wien im Mai und findet das alles übertrieben. Ich hab dann gemeint, daß wenn einer von uns auch nur ansatzweise kompetent genug dafür wäre das zu beurteilen würde er wohl nicht hier bei uns in der Firma sitzen.
Ich glaube da gibt es keine Vorschriften, Hauptsache was vor Mund/Nase.
Zum Glück ist mir bei uns so jemand noch nicht vor die Flinte gekommen, dem hätte ich aber mal was erzählt.:rolleyes:

Gut, dann bin ich ja erstmal befähig, um überhaupt was einzukaufen.:D
Ach, Öffis nutze ich erstmal nicht und die 1-2 Einkäufe pro Woche werde ich wohl auch mit was vor der fiesen Fesse hinbekommen. Auf Shoppen hab ich eh nie groß Bock, von daher ändert sich ja eh nix...:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zum Glück ist mir bei uns so jemand noch nicht vor die Flinte gekommen, dem hätte ich aber mal was erzählt.:rolleyes:

Gut, dann bin ich ja erstmal befähig, um überhaupt was einzukaufen.:D
Ach, Öffis nutze ich erstmal nicht und die 1-2 Einkäufe pro Woche werde ich wohl auch mit was vor der fiesen Fesse hinbekommen. Auf Shoppen hab ich eh nie groß Bock, von daher ändert sich ja eh nix...:D
Ja erstmal ist das bei mir auch gar nicht so oft und lange wo ich das machen muß. Aber wenn man das den ganzen Tag aufhaben muß wird das schon unangenehmer, gerade wenn es jetzt schön warm wird. Bei uns gibt es wohl auch Überlegungen das HomeOffice wieder aufzulösen und Masken im Geschäft zu tragen. Zumindest in bestimmten Situationen. Mal schauen.