Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.889
87.546
168
Hansestadt
Ich sag mal danke :D

Die Family sehe ich jeden Tag, da ist das auch nichts besonderes mehr...
Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Wenn es morgen nicht so windig ist, kann ich mich in den Garten legen und lesen.
Ich hab meine Familie und Freunde zuletzt am 07.03. gesehen, von daher sehe ich das etwas anders.;)
Mal was Schönes lesen ist doch auch gut.:)

Einfach nur so, damit wir überhaupt den Hintern hoch bekommen und das Gefühl von "gemeinsam und zusammen" nicht ganz verloren geht.
Ah, ok. Auch gut. hab halt gelsen, dass sowas von jemand gemacht wurde, weil der HH-Marathon am WE ausgefallen ist.
Aktuell tun ja viel was in Rictung Spenden sammeln, weil die Leute ihr Geld ja eh nicht anderweitig ausgeben können. Geht mir ja auch so...

Das kann man wohl sagen. Wobei 20 Zeugnisse am Stück Korrektur lesen immer extrem anstrengend ist Da muss man ja auf so viele Kleinigkeiten achten. Und dann hat eine Kollegin noch ständig dazwischen gequatscht. :rolleyes:

Was planst du denn schönes?
Sie sollten nicht gleich auf 100% hochfahren.:o

Ich denke, ich werde meine Familie am WE besuchen und hab mir überlegt, dass wir ja im Garten Mittag essen können. da ist viel mehr Platz, um Abstand zu halten und an der frischen Luft ist es ja auch irgendwie besser.
Nachmittags treffe ich mich dann mit einem meiner besten Kumpels, der hat Geburtstag und auch da werden wir im Garten bissl grillen, weil mehr Platz ist.
So kann ich das dann auch mal vertreten, zumal ich ja auch schon ewig kaum nahen Kontakt zu Menschen habe...
Da werden wir die letzten Bierreserven leertrinken und ich kann ordentlich Nachschub holen und die kleinen Brauerei unterstützen. Jetzt zählt der Heimtrinker deutlich mehr.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit nix is er zufrieden. Verwöhnter Bua. :o

So bin i hoid. :o

Ich denke, ich werde meine Familie am WE besuchen und hab mir überlegt, dass wir ja im Garten Mittag essen können. da ist viel mehr Platz, um Abstand zu halten und an der frischen Luft ist es ja auch irgendwie besser.
Nachmittags treffe ich mich dann mit einem meiner besten Kumpels, der hat Geburtstag und auch da werden wir im Garten bissl grillen, weil mehr Platz ist.
So kann ich das dann auch mal vertreten, zumal ich ja auch schon ewig kaum nahen Kontakt zu Menschen habe...
Da werden wir die letzten Bierreserven leertrinken und ich kann ordentlich Nachschub holen und die kleinen Brauerei unterstützen. Jetzt zählt der Heimtrinker deutlich mehr.:ugly:

Klingt doch nach einem schönen Plan. :)
Wirst du dann im Auto schlafen? :ugly:

Ich weiß jetzt nicht, ob Du mir diese Aufgabe wirklich berlassen hättest. Wahrscheinlich wäre Dein Biervorrat danach wie von Zauberhand weg...:o

Im Kühlschrank sind grad eh nur zwei Bier, bzw. nur noch eins, weil ich mir das andere grade geholt habe. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.546
168
Hansestadt
Klingt doch nach einem schönen Plan. :)
Wirst du dann im Auto schlafen? :ugly:
Das werde ich tatsächlich tun, weil ich wohl nicht mehr fahren darf. Ist ja Frühjahr, da passt das und außerdem hätte ich auf dem KIT ja am WE auch im Auto gepennt.*schnief*:uff:

Im Kühlschrank sind grad eh nur zwei Bier, bzw. nur noch eins, weil ich mir das andere grade geholt habe. :o
Ok, dann fahr ich jetzt doch nicht los nach München.:confused:
Für 1 Bier lohnt das ja nicht.:o
Wobei der Sprit aktuell ja so günstig ist, dass man bald selbst Bier in München abholen kann anstatt mit teuer Porto verschicken zu lassen.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
Das werde ich tatsächlich tun, weil ich wohl nicht mehr fahren darf. Ist ja Frühjahr, da passt das und außerdem hätte ich auf dem KIT ja am WE auch im Auto gepennt.*schnief*:uff:

Ok, dann fahr ich jetzt doch nicht los nach München.:confused:
Für 1 Bier lohnt das ja nicht.:o
Wobei der Sprit aktuell ja so günstig ist, dass man bald selbst Bier in München abholen kann anstatt mit teuer Porto verschicken zu lassen.:ugly:

Bei deinen Verwandten unterkommen ist momentan wohl auch nicht so günstig. :ugly:
Wenn ich zu meinen Eltern gehe, halte ich mich auch nur im Garten auf und gehe auf das mir zugeteilte Klo. Meine Eltern haben zum Glück zwei. Innen fasse ich sonst nichts an und lasse mich ansonsten voll bedienen. :D

Ach, ich habe noch sehr viel Bier da. Nur nicht so viel im Kühlschrank. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.546
168
Hansestadt
Bei deinen Verwandten unterkommen ist momentan wohl auch nicht so günstig. :ugly:
Wenn ich zu meinen Eltern gehe, halte ich mich auch nur im Garten auf und gehe auf das mir zugeteilte Klo. Meine Eltern haben zum Glück zwei. Innen fasse ich sonst nichts an und lasse mich ansonsten voll bedienen. :D

Ach, ich habe noch sehr viel Bier da. Nur nicht so viel im Kühlschrank. :D
Naja, ich könnte theoretisch auch zu Hause pennen, aber da ich auch bissl Bier durch die Gegend fahre, nehme ich das Auto und penn lieber da drin als nachts nach Hause zu latschen und dann morgens wieder hin, um die Karre zu holen. Sicherer ist es zudem auch...;)
Ach, das ist schon so in Ordnung, ich gehe einfach davon aus, dass ich sauber bin...

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
Naja, ich könnte theoretisch auch zu Hause pennen, aber da ich auch bissl Bier durch die Gegend fahre, nehme ich das Auto und penn lieber da drin als nachts nach Hause zu latschen und dann morgens wieder hin, um die Karre zu holen. Sicherer ist es zudem auch...;)
Ach, das ist schon so in Ordnung, ich gehe einfach davon aus, dass ich sauber bin...

Klingt gut. :)
Wird dir auch gut tun, mal was anderes zu sehen und machen?

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.546
168
Hansestadt
Klingt gut. :)
Wird dir auch gut tun, mal was anderes zu sehen und machen?
Ja, ich komme zwar auch gut mit mir alleine klar, aber mal wieder Freunde und Familie zu sehen und nicht allein Bier trinken ist schon gut.
Kann man sich auch mal austauschen, weil ich nicht so der Telefonierfreund bin.:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
Ja, ich komme zwar auch gut mit mir alleine klar, aber mal wieder Freunde und Familie zu sehen und nicht allein Bier trinken ist schon gut.
Kann man sich auch mal austauschen, weil ich nicht so der Telefonierfreund bin.:)

Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit.
Eigentlich müsstest du noch einen Lautsprecher mit Festivalgeräuschen in der Nacht abspielen, damit du noch mehr KiT-Feeling hast. :D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.546
168
Hansestadt
Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit.
Eigentlich müsstest du noch einen Lautsprecher mit Festivalgeräuschen in der Nacht abspielen, damit du noch mehr KiT-Feeling hast. :D
Wetter passt hier. Wir haben und behalten Sonne satt, temperaturen sind auch ok für die jahreszeit.)
Ja, das ist eine gute Idee mit den Geräuschen.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend.

Habe die nächsten 2 Tage frei, was mache ich da nur? Donnerstag grillen, mehr ist nicht geplant :ugly:
Spiel Gitarre oder zumindest Luftgitarre:D Oder bastel dir ne Maske, quasi ne Kutte für fürs Gesicht!

Guten Morgen zusammen:)

fruhstuckstisch.jpg

Sodele habe paar Sachen daliegen und mache mich gleich ans Werk.
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Spiel Gitarre oder zumindest Luftgitarre:D Oder bastel dir ne Maske, quasi ne Kutte für fürs Gesicht!

Guten Morgen zusammen:)

fruhstuckstisch.jpg

Sodele habe paar Sachen daliegen und mache mich gleich ans Werk.
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!
Guten Morgen und danke fürs wieder einmal tolle Frühstück:)
Habe nur heute morgen gleich um 8.30 einen Termin, ansonsten steht der Tag zur freien Verfügung:D Also raus und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen:D

Allen einen zauberhaften Tag!:)

• Like