saroman
W:O:A Metalmaster
Ich freu mich ja schon auf Sa. Da wollen wir gemeinsam die Plimchen einpflanzen und umd den Balkon hübsch machen.
Gute Nacht!So, ich sag mal gute Nacht! Bis morgen oder so.....*wink*
Mir geht es soweit gut. Und Ihnen?Moin der Herr! Wie geht es Ihnen?![]()
Schlafen Sie gutSo, ich sag mal gute Nacht! Bis morgen oder so.....*wink*
FrühstückszeitGuten Morgen
![]()
Frisch gestärkt ans Werk. Heute nochmal bissel Gas geben bevor es in den Urlaub geht!
Machts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Frisch gestärkt ans Werk. Heute nochmal bissel Gas geben bevor es in den Urlaub geht!
Machts gut!
Moin Dancerla,FrühstückszeitMoin Paule, danke für das Frühstück. Etwas Stärkung bevor es in den Garten geht kann ja nicht schaden
Heute Nachmittag habe ich einen Termin auf dem Abfallwirtschaftshof, dann wird der alte Schrott entsorgt.
Auch ohne Friseurtermin sehe ich auf dem Kopf wieder ansträndig ausTrotz meiner Bedenken ist meine Große da mit der Maschiene ran und ich muß sagen sie hat es ganz gut hingekriegt
![]()
Moin Isi,Guten Morgen
Oh lecker Frühstück. Das passt ja hatte heute erst eine Banane.![]()
Moin Isi,
ich kann mich ja noch an Zeiten erinnern, als man nach einer Banane zwei Tage nix mehr gegessen hat, um den seltenen Geschmack möglichst lange in Erinnerung zu behalten.![]()
Joah, kann wirklich nicht klagen, auch wenn es langsam schon bitter wird, dass irgendwie nix passiert.
Na ich bin nicht so der Bananenfreund. Von daher ist dass chon ok wenn ich schnell was anderes esse.
Sonst alles klar bei dir?
Wenn nicht wäre es auch wieder vergangen irgendwannFrühstückszeitMoin Paule, danke für das Frühstück. Etwas Stärkung bevor es in den Garten geht kann ja nicht schaden
Heute Nachmittag habe ich einen Termin auf dem Abfallwirtschaftshof, dann wird der alte Schrott entsorgt.
Auch ohne Friseurtermin sehe ich auf dem Kopf wieder ansträndig ausTrotz meiner Bedenken ist meine Große da mit der Maschiene ran und ich muß sagen sie hat es ganz gut hingekriegt
![]()
KIT natürlich, blöde Frage*mit zufriedenem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
das Frühstück sieht rustikal und nach Frankenland aus. Danke, so hab ich wenigstens ein wenig Urlaubsfeeling.
Dann sein mal noch schön fleißig und dann ab in den Urlaub.
Wo geht's hin?
Moin Dancerla,
ich werde wohl selbst bei meinen Haaren die Maschine ansetzen und zur Not Bombe machen.
Bis man wieder zum Friseur darf und dann nicht ewig warten muss bzw. einen Termin bekommt, dauert mir noch zu lange.Da wähle ich dann lieber diese Variante. Im Frühjahr bei ordentlich Sonnenschein wächst das eh alles fix nach.
Moin Isi,
ich kann mich ja noch an Zeiten erinnern, als man nach einer Banane zwei Tage nix mehr gegessen hat, um den seltenen Geschmack möglichst lange in Erinnerung zu behalten.![]()