Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Braucht ihr ne Security? Bin eigentlich froh nächste Woche Urlaub zu haben, dann ist der schlimmste Ärger mit den Uneinsichtigen vielleicht vorbei bis ich wieder los muß. Haben schon viele Masken auf aber halt noch lange nicht alle.
Ja, ne Security wär nicht schlecht, aber sowas würden wir in unserer Firma nie kriegen.
Zu teuer. :rolleyes:
Geht ja nicht nur um die Masken. Die, die welche auf haben, sind dann leider oft der Meinung das der Abstand dann hinfällig ist. Pflaumt mich heute eine an, sie bräuchte keinen Abstand zu mir halten, sie hätte ja ne Maske auf. Ja ne, is klar.....dadurch ist man natyrlich immun gegen alles. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Ja erstmal ist das bei mir auch gar nicht so oft und lange wo ich das machen muß. Aber wenn man das den ganzen Tag aufhaben muß wird das schon unangenehmer, gerade wenn es jetzt schön warm wird. Bei uns gibt es wohl auch Überlegungen das HomeOffice wieder aufzulösen und Masken im Geschäft zu tragen. Zumindest in bestimmten Situationen. Mal schauen.
Bin mal gespannt, wann man bei uns irgendwann mal für das zukünftige Vorgehen plant, aber da ist offiziell noch gar nix durchgedrungen. Die müssen erstmal zusehen, dass sie die leute jetzt an die richtigen Positionen befördern und das Neugeschäft abgearbeitet bekommen...
Homeoffice wird man bei uns zukünftig sicher mehr nutzen können, wenn sich zeigt, dass das gut läuft...

Ja, ne Security wär nicht schlecht, aber sowas würden wir in unserer Firma nie kriegen.
Geht ja nicht nur um die Masken. Die, die welche auf haben, sind dann leider oft der Meinung das der Abstand dann hinfällig ist. Pflaumt mich heute eine an, sie bräuchte keinen Abstand zu mir halten, sie hätte ja ne Maske auf. Ja ne, is klar.....dadurch ist man natyrlich immun gegen alles. :rolleyes:
Das tut mir leid, sowas zieht runter und verunsichert ja auch.:uff::(
Zum Glück sind nicht alle so.:)

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Bin mal gespannt, wann man bei uns irgendwann mal für das zukünftige Vorgehen plant, aber da ist offiziell noch gar nix durchgedrungen. Die müssen erstmal zusehen, dass sie die leute jetzt an die richtigen Positionen befördern und das Neugeschäft abgearbeitet bekommen...
Homeoffice wird man bei uns zukünftig sicher mehr nutzen können, wenn sich zeigt, dass das gut läuft...

Das tut mir leid, sowas zieht runter und verunsichert ja auch.:uff::(
Zum Glück sind nicht alle so.:)
Mich macht das halt eher wütend, da geht mein Blutdruck hoch wenn die so uneinsichtig sind. Das ist kein schönes arbeiten derzeit.
Ich versuche jetzt mal mich an die Leute zu halten die vernünftig sind und da ne Distanz rein zu kriegen, sonst wirste ja bekloppt.
Bin eh immer schon halb blöd vom stundenlangen Maskentragen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Mich macht das halt eher wütend, da geht mein Blutdruck hoch wenn die so uneinsichtig sind. Das ist kein schönes arbeiten derzeit.
Ich versuche jetzt mal mich an die Leute zu halten die vernünftig sind und da ne Distanz rein zu kriegen, sonst wirste ja bekloppt.
Bin eh immer schon halb blöd vom stundenlangen Maskentragen. :ugly:
Ja, versuch die netten Kunden Deinen Tag zu bestimmen.:)

Das mit der Blödheit kümmt wohl nicht vonne Maske, sondern vom Hürn.:o
*Beine in die Hand nehm*:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt ist wieder Bier im Haus! Da kann ich morgen in Ruhe grillen.

Eben war ich noch mit meinem Bruder in der Stadt ein Eis essen. Das erste dieses Jahr! Es war ganz schön viel los.
Sehr schön! Also doppelt erfolgreich gewesen.
Namd.....:uff:
Ein Tag zum wegwerfen heute! Leider viele dumme uneinsichtige Leute und welche die ihren Frust gerne an Verkäufern auslassen! :rolleyes:
Ach ne... *knuddel*
Ja, da kriegst echt so nen Hals. Wir waren heut ein paar Blümchen in ner Gärtnerei holen (ich weiß, nicht unbedingt notwendig, aber, wenn ich schon so viel Zeit daheim verbringen muss, will ich zumindest ein bisschen was schönes haben und diesen Winter hat leider kaum was überlebt).
Meint der hinter uns an der Kasse auch, ich bin ja schon beim bezahlen, kann er ja schon mal vor kommen. Erst mal, wie dreist ist es, jemandem beim Bezahlen mit der Karte über die Schulter zu glotzen und dann auch noch jetzt gerade! War natürlich ohne Mundschutz und hat mir dann noch ins Genick gehustet. Man, was hatte ich für nen Hals!

@Waldi Haben der Herr meine Frage weiter vorne gelesen?

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.394
75.120
130
26
Thüringen
Ich gucke gerade den Film "Heavy Trip". So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bei Facebook hatte ich viel gutes gelesen, aber nur weil es in dem Film um "Metal" geht, macht es ihn nicht besser.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich gucke gerade den Film "Heavy Trip". So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bei Facebook hatte ich viel gutes gelesen, aber nur weil es in dem Film um "Metal" geht, macht es ihn nicht besser.
Ich mag den sehr gern. Weiß nicht, wann ich davor so gute Stimmung im Kino erlebt habe.
Allerdings ist die deutsche Synchro nicht besonders gut. OmU ist er deutlich besser.

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Sehr schön! Also doppelt erfolgreich gewesen.

Ach ne... *knuddel*

Ja, da kriegst echt so nen Hals. Wir waren heut ein paar Blümchen in ner Gärtnerei holen (ich weiß, nicht unbedingt notwendig, aber, wenn ich schon so viel Zeit daheim verbringen muss, will ich zumindest ein bisschen was schönes haben und diesen Winter hat leider kaum was überlebt).
Meint der hinter uns an der Kasse auch, ich bin ja schon beim bezahlen, kann er ja schon mal vor kommen. Erst mal, wie dreist ist es, jemandem beim Bezahlen mit der Karte über die Schulter zu glotzen und dann auch noch jetzt gerade! War natürlich ohne Mundschutz und hat mir dann noch ins Genick gehustet. Man, was hatte ich für nen Hals!

@Waldi Haben der Herr meine Frage weiter vorne gelesen?
Unglaublich!!! :eek::mad::uff: