Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158
Sind Sie denn dann auch beim Konzertbegleitenden Forumstalk dabei?
Bei Disbelief, ja....:)

So, nu ham wir uns doch aufgerafft. Beide mal schön angepackt und die Bude auf Hochglanz poliert! Jetzt bin ich zufrieden und wir mampfen gleich zur Belohnung leckeren Koochen!:)

Sowat hier gibbet: Greift zu!

,id=38f420c4,b=lecker,w=610,cg=c.jpg

*frischaufgebrühtenKaffeedazustell* :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt

So, nu ham wir uns doch aufgerafft. Beide mal schön angepackt und die Bude auf Hochglanz poliert! Jetzt bin ich zufrieden und wir mampfen gleich zur Belohnung leckeren Koochen!:)

Vielen Dank,
ich leg mir was weg, gleich kommt erstmal der Chinamann bei mir.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Juhu, danke:) Der Virus ist brandgefährlich fürs Gewicht:ugly:

Vielen Dank,
ich leg mir was weg, gleich kommt erstmal der Chinamann bei mir.:ugly:
Jetzt, verspätetes Mittagessen?:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, vielen Dank! MM wollte dieses Wochenende auch backen. Bin gespannt, was es gibt. Ich nehm nur Kaffee. Gehen uns gleich noch ein Eis holen. Eis und Kuchen wird zu viel.

Hex

4 März 2004
247.477
67.319
158
So, Wizzi köchelt inne Küche und ich darf schon entspannt auffe Couch rumlümmeln. Bis nachher der Disbelief-Stream kümmt, wird jetzt geruht und etwas zocki, zocki.
Lecker Bier dann mal aufmachen, woll? :)

Und ich hab nen tierischen Muskelkater inne Knochen und kann mich kaum noch bewegen! Verdammich! Das war einfach zuviel geruht, zuwenig Bewegung die letzten Wochen. Gestern ordentlich malocht und schon tun alle Knochen weh...*grmpfl*:rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, wir sind grad noch rechtzeitig los zu Eisdiele und Eierautomaten. Mittlerweile ist's stockdunkel und der Donner ist schon ordentlich laut. Hoffentlich schafft's MM rechtzeitig, bevor es richtig los geht. Freunde sind mim Rad im Perlacher Forst liegen geblieben, geplatzter Reifen. Die sammelt er jetzt ein.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, wir sind grad noch rechtzeitig los zu Eisdiele und Eierautomaten. Mittlerweile ist's stockdunkel und der Donner ist schon ordentlich laut. Hoffentlich schafft's MM rechtzeitig, bevor es richtig los geht. Freunde sind mim Rad im Perlacher Forst liegen geblieben, geplatzter Reifen. Die sammelt er jetzt ein.
Da werden sie sich über den Fahrservice auch freuen. Aber eigentlich darf er doch nur die Fahrräder einladen:confused::D

• Like
Reaktionen: SAVA