Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Ich darf heute nochmal los.
Habt einen schönen Samstag, das Wetter sieht ja schonmal sehr gut aus.
Schaffs gut und hoffentlich nicht zu lange!

Guten Morgen allerseits:)

Bäcker, Obst/Gemüse und Fluppen sind schon im Haus also alles erledigt fürs Wochenende. Gab diesmal auch Erdbeeren obendrauf:cool: Und noch meinen Kumpel beim Bäcker getroffen, damit mein 1 Personen-Kontingent ausgeschöpft:ugly:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zwei Dumme, ein Gedanke :D
IMG-20200418-WA0000-1.jpg

Bäcker, Obst/Gemüse und Fluppen sind schon im Haus also alles erledigt fürs Wochenende. Gab diesmal auch Erdbeeren obendrauf:cool: Und noch meinen Kumpel beim Bäcker getroffen, damit mein 1 Personen-Kontingent ausgeschöpft:ugly:

Moin Paule, aber vor den Erdbeeren kommt das Frühstück ;) Du hast dir ja wieder richtig Mühe gegeben :) Ich lang dann gleich mal kräftig zu, lieben Dank :)

+1 und ich fahren nachher zum Pony. Da war eine Wurmkur fällig und heute muß sein ganzer Stall leer, also misten bis der Arzt kommt :D

Ich bin ja mal gespannt wie wir die Urlaubswoche rumkriegen. Der Pferdeanhänger muß zum TÜV, bei den Autos von den Mädels sollen die Sommerreifen drauf (nur sind die z.Zt. weit weg) und die Gartenbude braucht eine neue Tür, evtl. muß da auch die komplette Außenwand neu.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und stay clean!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen ihr Schnuffis,
bin schon ewig im Hausarbeiten Modus:(
Leider schaut es für später nach Regen aus, mal sehen ob ich dann noch eine kleine Runde schaffe.
Der Hasenstall nimmt auch langsam Formen an, das ist ein gutes Projekt um Töchterchen die nächsten Wochen zu beschäftigen :uff:
So, nun weiter mit der Rödelei, wünsche euch trotz Einschränkungen ein schönes und hoffentlich wenigstens teilweise sonniges Wochenende
*winkt*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Morgen ihr alle!

Was für ein Frühstück! Da weiß man gar nicht, wo anfangen.
*an den Tisch setz*

Habt ein gutes Wochenende!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.319
158

Moin....muss noch wach werden, bin noch Zombie, erßma Kaffee. Danke für das Frühstück.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das tut mir leid für dich, auch, wenn es nicht ganz unerwartet kam.

Ach, ich habe eh mit nichts anderem gerechnet. Und wenn es wie ein Wunder doch stattgefunden hätte, wäre ich schon sehr in der Zwickmühle gewesen. Weil bei 1000 Leuten in einem Zelt hätte ich mich doch eher unwohl gefühlt aber es sausen lassen hätte ich wohl auch nicht übers Herz gebracht. :ugly:

Das Metal United Festival bei Regensburg mit Kodex Ende Juli ist auch schon aufs nächste Jahr verschoben. Und die sind glaub ich nochmal kleiner und im freien.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen, Ihr Mäuse!:D
Hach, Frühsport ist doch was Feines. Bei dem wunderbaren Wetter und ohne großartig Menschen kann der Tag doch nicht besser starten:)
Bissl was vom Frühstück nehm ich auch noch.
*was vom Frühstück nehm*
Hier wird heute gepuzzlet und bissl haushalt gemacht. Essen wird vom Chinamann geliefert.:)
Macht es hübsch und seid schön tapfer, es wird ja langsam.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin....muss noch wach werden, bin noch Zombie, erßma Kaffee. Danke für das Frühstück.
*große Tasse Kaffee reich*

Ach, ich habe eh mit nichts anderem gerechnet. Und wenn es wie ein Wunder doch stattgefunden hätte, wäre ich schon sehr in der Zwickmühle gewesen. Weil bei 1000 Leuten in einem Zelt hätte ich mich doch eher unwohl gefühlt aber es sausen lassen hätte ich wohl auch nicht übers Herz gebracht. :ugly:

Das Metal United Festival bei Regensburg mit Kodex Ende Juli ist auch schon aufs nächste Jahr verschoben. Und die sind glaub ich nochmal kleiner und im freien.

Klar, ich rechne auch mit nichts mehr wirklich diesen Sommer.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen, Ihr Mäuse!:D
Hach, Frühsport ist doch was Feines. Bei dem wunderbaren Wetter und ohne großartig Menschen kann der Tag doch nicht besser starten:)
Bissl was vom Frühstück nehm ich auch noch.
*was vom Frühstück nehm*
Hier wird heute gepuzzlet und bissl haushalt gemacht. Essen wird vom Chinamann geliefert.:)
Macht es hübsch und seid schön tapfer, es wird ja langsam.:)
Gibt's ne Fledermaus süß/sauer oder gebraten:confused: